preload
basicPlayer

Jahresauswertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 09:26   Titel: Jahresauswertung Antworten mit Zitat

Hi Mods,

ich war letztes Jahr der beste Manager des gesamten Spiels. Wollte Euch mal mitteilen, dass ich es nicht so toll finde, dass ich das von einem Freund erfahren habe, der meinen Nick im Newsletter erkannt hat.

Wäre soch Marketingmäßig wirklich toll und kostenmäßig echt überschaubar, wenn man den betreffenden Spieler anmailt und gratuliert - so vom Comunio-Team aus oder sowas. Ganz zu schweigen von einem möglichen Versand eines Pokals oder Werbegeschenks...

Ist irgendwie Schade. Naja - ich geb mir trotzdem weiter Mühe, will ja schließlich an sich nur gegen die Mitspieler in der Com gewinnen...

Schöne Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

in gewisser weise hast du recht. könnte man machen.
allerdings gibt es bei diesen statistiken immer zwei sichtweisen.
das spiel bietet diverse möglichkeiten.
bei dir ist es so, dass du mit team behalten spielst seit 2006. und zudem zu zweit in deiner com. das managergeschick ist somit ungleich einfacher als in einer com mit 12 spieler die jede saison neu beginnen. ob das jetzt eine riesen leistung ist von dir obliegt mir nicht zu werten. es gibt allerdings genügend comunionisten die eben aus derartigen gründen nichts auf diese statistik geben
trotzdem viel spass weiterhin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.