preload
basicPlayer

Hab 12 Mios Schulden --> wer muss gehen? RH geht klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Kießling
0%
 0%  [ 0 ]
Dzeko
100%
 100%  [ 4 ]
Bender und Tymo
0%
 0%  [ 0 ]
Diego
0%
 0%  [ 0 ]
Cacau und Tymo und Kleinkram
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 09:36   Titel: Hab 12 Mios Schulden --> wer muss gehen? RH geht klar! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab mir gestern Kießling gesichert und jetzt hab ich 12 mios Schulden --> wer muss gehen? Dzeko iss halt der beste BL - Stürmer für mich! --> wenn er sicher geht iss klar ! Aber wer weiß das schon!

Gruß

Steven
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

ich tendiere klar zu Dzeko. Ich glaube, dass er so gut wie weg ist. Dazu finde ich nicht, dass er noch "klar" der beste Stürmer der Liga ist.

Ich würde an Deiner sTelle wirklich schnell sehen, dass du Dzeko verkaufst, bevor im Wert noch weiter sinkt!.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwierige Sache, bei der aktuellen Gerücheküche wäre natürlich Dzeko der erste Kandidat, ich habe ihn gestern auch verkauft, da mir das zu heiß wurde. Zudem stimmt es bei Wolfsburg ja vorne und hinten nicht, selbst wenn er bleibt, ist schwer zu sagen, wie gut er in der RR spielt, wie schon gesagt, das Risiko war mir zu hoch. Wenn du ihn unbedingt halten willst, wäre Cacau+Tymo mein nächster Vorschlag. Um Cacau ist ist sicherlich schade, weil da einfach mehr drin ist, aber gerade bei Tymo muss man vorsichtig sein, wo er in der RR spielt. Van Gaal baut auf Badstuber/Breno in der IV und Van Bommel bleibt bis zum Saisonende, trotz seiner guten Leistungen muss man da sehen, welchen Platz er bekommt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3990439#3990439
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.