preload
basicPlayer

Wann muß mein Kontostand im Plus sein um Punkte zu bekommen?

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Guest





PostPosted: 28 Sep 2006 16:37   Post subject: Reply with quote


A-P-L wrote:
Also meine Ausgangssituation ist flogende:

Ich bin jetzt gerade im Minus und habe auch KEIN Angebot vom PC. Jetzt habe ich einen Spieler drauf gestellt.

Nun die Frage:

Wenn ich heute Nacht um 4-30 aufstehe und das Angebot, das der PC mir macht ( Macht er es um 4 Uhr 30 ? ) annehme, bin ich dann am Freitag morgen, wenn die Transfers über die Bühne gehen, wieder im Plus ?


Wenn die Frage schonmal gestellt wurde, tut es mir leid, aber ich hätte trotzdem gerne eine Antwort !


Der Computer wird das Gebot erst morgen nach dem Transfers machen. Die einige Möglichkeit ist, den Spieler huete aufn Transfermarkt zu stellen und zu hoffen dass noch ein Mitspieler aus deiner Community bietet. Das Angebot annehmen und du bist ausm Minus raus
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Sep 2006 16:44   Post subject: Reply with quote

danke, dann werd ich mal einen belabern
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Sep 2006 06:26   Post subject: Reply with quote

Ich frag mich gerade...

Ich bin aktuell mit 1,7 Mio. im Minus und hatte am Donnerstag 2 Spieler auf die TL gesetzt.
Der PC hat mir heute um 6.40 Uhr Angebote für die beiden Spieler gemacht, welche ich auch VOR 7 Uhr akzeptiert habe.

Durch die Angebote komme ich wieder ins +.
Jetzt steht bei mir immer noch -1,7 Mio., obwohl ich bei knapp 300.000+ sein sollte (wg. den angenommenen Angeboten).

Hab ich jetzt - oder +, bzw. krieg ich Punkte oder nicht?

Wenn nicht, dann ist das doch ein Fehler oder?
Ich nehm ja die Angebote an und wenn die Abrechnung um 7 Uhr in der Früh ist, dann wäre ich ja im +, oder hab ich da was falsch verstanden?
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Sep 2006 08:30   Post subject: Reply with quote

Ja, hast Du. Du hast es falsch verstanden. Du kannst nur Angebote vor dem Transferzeitpunkt annehmen. Also Angebote vom Donenrstag oder früher.
Deine Spieler sind ja auch noch bei Dir im Kader, oder nicht?
Daher wechseln sie erst morgen und du bekommst auch erst morgen Geld für sie.


Gruß 11
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Sep 2006 08:49   Post subject: kurze Frage nur um sicher zu gehen Reply with quote

ich bin momentan 700.000 im Plus.

Desweiteren habe ich gerade ein Angebot angenommen über 3,25 Mio.

Die Frage: wenn ich heute auf dem Transfermarkt ein Gebot an den Computer über ca 3,5 Mio abggeben würde, welches morgen angenommen wird...


wäre ich dann morgen kurze Zeit im Minus?

700.000 - 3,5 Mio und dann + 3,25 Mio oder wird das völlig zeitgleich erledigt?

Sorry falls es eine blöde Frage ist, aber ich möchte nur 100&-ig sicher gehen, dass ich auch Punkte bekomme.

mfg Van
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Sep 2006 09:41   Post subject: Reply with quote

Wenn Du Dir die Regeln durchliest, zählt nur der Transferzeitpunkt des ersten Tages eines Spieltages. Was Du morgen machst ist scheiss egal...Morgen ist Samstag und der Spieltag läuft schon längst...



Gruß 11
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Sep 2006 12:25   Post subject: Reply with quote

da bin ich beruhigt. Vielen Dank.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Oct 2006 10:13   Post subject: Reply with quote

Ich habe folgendes Problem:

Habe eben beim anmelden einen Kontostand von -1100 € gehabt....
nachdem ich ein Angebot von 1.500 angenommen habe, berechnet mir der Computer für morgen wieder ein positiven Kontostand.

Das Problem ist, dass ich gesehen hab, dass ein Mitspieler ebenfalls mein Angebot in Höhe von 1.000 € an einem seiner Spieler AKZEPTIERT hat...

Ist in dem aktuellen Kontostand schon die 1.000 € negativ mit berechnet worden, oder kommen die erst morgen früh mit drauf?
....also bin ich morgen früh 400€ im Plus oder 600€ im Minus?????

Wäre für mich sehr wichtig, da ich dann fürs WE keine Punkte bekäme
:´-(
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Oct 2006 11:23   Post subject: Reply with quote


Alibengaly wrote:
Ich habe folgendes Problem:

Habe eben beim anmelden einen Kontostand von -1100 € gehabt....
nachdem ich ein Angebot von 1.500 angenommen habe, berechnet mir der Computer für morgen wieder ein positiven Kontostand.

Das Problem ist, dass ich gesehen hab, dass ein Mitspieler ebenfalls mein Angebot in Höhe von 1.000 € an einem seiner Spieler AKZEPTIERT hat...

Ist in dem aktuellen Kontostand schon die 1.000 € negativ mit berechnet worden, oder kommen die erst morgen früh mit drauf?
....also bin ich morgen früh 400€ im Plus oder 600€ im Minus?????

Wäre für mich sehr wichtig, da ich dann fürs WE keine Punkte bekäme
:´-(


Wenn das Angebot an deinen Mitspieler akzeptiert ist, dann wurde dir das Geld bereits abgezogen.

Übrigens wirst du am Wochenende so oder so keine Punkte bekommen - ist nämlich kein Spieltag.

Gruß
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Apr 2007 15:12   Post subject: Minus durch "Prämien" Reply with quote

Moin,

ich habe mal ne Frage:

war heute Morgen (Freitag) im Minus, aber das im Grunde nix mit Transfers zu tun, sonder mit Prämien. Mir wurden 2mio vom Communityleiter abgezogen. Nun war das aber nicht berechtigt. Wenn ich nun heute das Geld wieder gutgeschrieben bekomme, bekomme ich dann trotzdem keine Punkte? Hatte ja nix mit Transfers zu tun?!?

Gruß
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Apr 2007 15:41   Post subject: Re: Minus durch "Prämien" Reply with quote


Manuel M. wrote:
Moin,

ich habe mal ne Frage:

war heute Morgen (Freitag) im Minus, aber das im Grunde nix mit Transfers zu tun, sonder mit Prämien. Mir wurden 2mio vom Communityleiter abgezogen. Nun war das aber nicht berechtigt. Wenn ich nun heute das Geld wieder gutgeschrieben bekomme, bekomme ich dann trotzdem keine Punkte? Hatte ja nix mit Transfers zu tun?!?

Gruß


Nei ndu bekommst keine Punkte! Warum der Kontostand im Minus war ist völlig unwichtig, wenn er nicht größer oder gelich 0 war am heutigen Morgen bekommst du keine Punkte. Auch nachträgliche Gutschriften durch den Ligaleiter bringen da nichts. Deine einzige Möglichkeit ist in der "UServerwaltung" hier im Forum einen Thread zu eröffnen und dort nochmals anzufragen ob dir die Puntek nachträglich gutgeschrieben werden können, hierzu wäre aber soweit ich weiß mindestens eine Bestätigung deines Ligaleiters nötig.
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Apr 2007 18:18   Post subject: Reply with quote

Hallo, weiß zwar die Antwort aber will noch ma 100% sicher gehen!
Ich hab 0€aufm Konto durch den verkaufe von Chunnly!

Mein Mitspielr will den doch nciht mehr, heisst das ich kann den Transfer annulieren und ihn heute aufstellen und bekommen punkte??

Antwort bitte nur MIT gewähr !!
Back to top
pepe1985
Europameister
Europameister 

Joined: 06 Nov 2005
Posts: 4321
Location: Berlin
PostPosted: 21 Jun 2007 15:57   Post subject: Reply with quote

muss ich +1haben oda reicht 0??weil ich hab 400.000 miese im moment und bekomme 400.000 für einen spieler.reicht das aus??
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jun 2007 18:49   Post subject: Reply with quote


pepe1985 wrote:
muss ich +1haben oda reicht 0??weil ich hab 400.000 miese im moment und bekomme 400.000 für einen spieler.reicht das aus??


Klar reicht das. Du darfst nur nicht im MINUS sein. Und Minus ist da, wo ein Minus vor der Zahl steht. Und steht bei 0 ein Minus davor?! - Nein
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Jul 2007 22:47   Post subject: Reply with quote

Hallo hätte ne frage wenn ich am anfang der saison noch im minus bin werde ich ja keine punkte bekommen,aber wie sieht es mit dem geld aus kriege ich das durch die punkte die ich normalerweise bekommen hätte auf mein konto!???


Oder heisst das wenn man im minus ist kriegt man keine Punkte und kein Geld!!???
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jul 2007 00:04   Post subject: Reply with quote

Herzlich Willkommen im Forum!

Also erstmal ein kleiner Tip, die Suchfuntion benutzen, hättest sicherlich was gefunden, genau die gleiche Frage wurde gestern schon gestellt.

Allerdings siehst du, dass genau richtig, wenn du im Minus bist bekommst du keine Punkte, ergo auch keine Punktprämie

Gruß
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Aug 2007 07:46   Post subject: Reply with quote

Hab mal ne Frage!

Wenn ich am Freitag morgen ganz regelkonform im Plus war, kann ich dann ruhig währen des Spieltages, d.h. Samstag Spieler kaufen und dabei ins Minus gehen?

Gruß
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Aug 2007 07:52   Post subject: Reply with quote


LoGic87 wrote:
Hab mal ne Frage!

Wenn ich am Freitag morgen ganz regelkonform im Plus war, kann ich dann ruhig währen des Spieltages, d.h. Samstag Spieler kaufen und dabei ins Minus gehen?

Gruß


Ja das ist kein Problem, damit du nach dem Spieltag die Puntke bekommst musst du ausschließlich Freitag im Plus sein. Alle anderen Tage sind völlig egal!
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Aug 2007 07:53   Post subject: Reply with quote

Alles klar!

Danke für die schnelle Antwort!
Back to top
stereo
Oberliga
Oberliga 

Joined: 20 Jun 2001
Posts: 136
PostPosted: 17 Aug 2007 11:36   Post subject: Reply with quote

Muss man am Freitag MORGEN, wenn die Transfers abgewickelt werden, im Plus sein? Oder zum Anpfiff? Problem: Wir mussten einen Deal rückgängig machen. Einer der betroffenen Spieler ist nun aber wieder im Minus - sollte aber nach unserer Meinung trotzdem am Spielgeschehen teilnehmen dürfen. Deshalb wollte ich ihm einen Kredit gewähren. Kann ich das jetzt noch machen und er bekommt dieses Wochenende Punkte?

Bitte dringend um Antwort.

MfG/stereo
Back to top View user's profile
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Joined: 01 Apr 2003
Posts: 13921
Location: IZ, S-H!!
PostPosted: 17 Aug 2007 12:01   Post subject: Reply with quote


stereo wrote:
Muss man am Freitag MORGEN, wenn die Transfers abgewickelt werden, im Plus sein? Oder zum Anpfiff? Problem: Wir mussten einen Deal rückgängig machen. Einer der betroffenen Spieler ist nun aber wieder im Minus - sollte aber nach unserer Meinung trotzdem am Spielgeschehen teilnehmen dürfen. Deshalb wollte ich ihm einen Kredit gewähren. Kann ich das jetzt noch machen und er bekommt dieses Wochenende Punkte?

Bitte dringend um Antwort.

MfG/stereo


du musst nach den Transfers am Freitag morgen im Plus sein. Um 10 Uhr könntest du dich wieder verschulden. So steht es auch im Anfangspost in diesem Threat.
Back to top View user's profile
stereo
Oberliga
Oberliga 

Joined: 20 Jun 2001
Posts: 136
PostPosted: 17 Aug 2007 12:02   Post subject: Reply with quote

Naja, wenn ich mich hier so durch's Forum lese, ist anscheinend tatsächlich Morgens der Stichtag. Finde ich eine unglückliche Regelung. Aber gut. Geändert wird hier ja selten was am Regelwerk.

MfG/stereo
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Aug 2007 14:27   Post subject: Reply with quote


stereo wrote:
Naja, wenn ich mich hier so durch's Forum lese, ist anscheinend tatsächlich Morgens der Stichtag. Finde ich eine unglückliche Regelung. Aber gut. Geändert wird hier ja selten was am Regelwerk.

MfG/stereo


Wenn es dir nicht passt und du eine bessere oder sinnvollere Regelung vorschalgen möchtest, dann mach das doch bitte im Feature REquest, statt hier rumzunölen, dass wir ja sowieso nie was ändern!
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Aug 2007 06:20   Post subject: Reply with quote

Ich war gestern noch im Plus, heute morgen (durch Transfers von Ernst und Sanogo) bin ich im Minus! Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich also Punkte, weil ich Freitag morgens im Plus war?!

Kann ich Ernst und Sanogo auch noch Aufstellen für heute?
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Aug 2007 06:36   Post subject: Reply with quote

Du bekommst Punkte.
Du kannst die aufstellung zwar ändern, aber es zählt zur Punkteberechnung nur die gestern abend gespeciherte Aufstellung.

GRuß 11
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Page 3 of 6



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group