preload
basicPlayer

Signatur ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 09:06   Titel: Signatur ?? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen

Ich hätte damla eine Frage

Ich habe jetzt auch schon die ganze Zeit gesucht, aber nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen wo ich das Bild oder was auch immer einfügen muss um eine Signatur zu kriegen ?? Also das was unter einem steht, wenn einer was geschrieben hat. Wo muus ich den Text eingeben ??

Danke im Vorraus !!!

R.I.P Robert Enke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Nov 2009 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

oben in der zweiten zeile neben "suchen" gibt es den begriff "profil", dort einfach mal draufklicken. anschließend kannst du in dem weißen feld deine individuelle signatur eingeben und abschließend mit "absenden" bestätigen.
damit die signatur im forum auch angezeigt wird, musst du bei deinen posts einen haken bei "signatur anhängen" setzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen dank für deine Hilfe !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte in Zukunf tdie Scuhfunktion nutzen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41680

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group