preload
basicPlayer

Kein Kaufdatum bei Spielern mit Verkaufbeschränkung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 13:29   Titel: Kein Kaufdatum bei Spielern mit Verkaufbeschränkung Antworten mit Zitat

Transfermarkt --> Kaufdatum

Da kein Kaufdatum bei Spielern vorhanden ist, die man erst nach z.B. 7 Tage wieder verkaufen darf, schlage ich vor:
die Spieler trotzdem bei "Spieler auf Transfermarkt setzten" anzuzeigen, jedoch die Möglichkeit zur Eingabe der Transfersumme auszugrauen oder besser, dass Datum zum nächstmöglichen Verkauf eintragen.

Dadurch kann man mit den Spielern viel besser planen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Steht auf der ToDo-Liste, hat allerdings nicht höchste Priorität und kann daher noch dauern.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.
Schön zu hören, dass diese Sache in Angriff genommen wird.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
will das Thema noch einmal hoch holen. Wie ist hierzu der aktuelle Stand?
Ich weiß, es hat nicht höchste Priorität, aber nach über 8 Monaten könnte man evtl einen Fortschritt erwarten

Durch dieses Feature kann man einfach genauer planen und man muss keine Angst mehr haben, den Spieler vorm Spieltag nicht mehr verkaufen zu können.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 19:36   Titel: Todschweigen Antworten mit Zitat

Nun ist es schon fast ein Jahr her, aber getan hat sich nix.
Das wird wohl wieder von comunio todgeschwiegen und Antworten bekommt man ja auch nicht mehr. Eigentlich traurig, aber die Hauptsache ist, dass comunio noch weitere Ligen eröffnet. Dann können wir demnächst auch Spieler aus Timbuktu coachen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre wirklich ein super Extra. Momentan ist es als "Normalo" ziemlich kompliziert, erst mal das Einkaufsdatum jedes Spielers herauszufinden, um dann ausrechnen zu können, wann man den wieder auf den Markt setzen kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn etwas auf der To-do-Liste steht wird es auch früher oder später umgesetzt werden. Ich gehöre nicht zum Kreis der Entwickler udn kann daher nicht genau sagen nach welchen Kirterien vorgegeangen wird, aber es gibt sicherlich wichtigere Punkte die vorgezogen werden. Es werden jedes Jahr sehr viele Pukte umgesetzt (nicht alle sind für User sichtbar, sondern stehen eher im Hintergrund) und es kommen jedes Jahr sehr viele Punkte dazu.

Also soweit es umsetzbar ist, wird das Entwicklerteam sich früher oder später damit auseinandersetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 17:44   Titel: Aha und weiter??? Antworten mit Zitat

Ja das ist doch mal eine Aussage. Wie sage ich mit vielen Worten nichts. Wäre schön, wenn sich nach zwei Jahren endlich mal ein Programmierer dazu äußert.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
irgendwie fall ich ständig über dieses Thema, deshalb noch mal meine Bitte, kurz den aktuellen Stand zu erläutern.

Der bisherige Aufbau ist einfach nicht sehr benutzerfreundlich. Nicht nur dass die Spieler gar nicht aufgelistet werden, die frisch gekauft wurden, sondern auch dass die Liste gar nicht erscheint, wenn bereits die maximale Anzahl an Spielern auf den Transfermarkt gestellt wurde. Um nun zu kucken, ob sich der aktuelle Wert zum Einkaufswert verändert hat, müsste man nun einen Spieler wieder vom Markt nehmen und nach der Betrachtung wieder auf den Markt stellen. Ist leider sehr umsändlich.

Also, bitte Admins kurze Stellungnahme. Ich bin immer noch immer für das "aufbohren" der "Spieler auf Transfermarkt" Liste.

Gruß und vielen Dank
Winny
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 17:54   Titel: ToDo Liste verschwunden? Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Wenn etwas auf der To-do-Liste steht wird es auch früher oder später umgesetzt werden. Ich gehöre nicht zum Kreis der Entwickler udn kann daher nicht genau sagen nach welchen Kirterien vorgegeangen wird, aber es gibt sicherlich wichtigere Punkte die vorgezogen werden. Es werden jedes Jahr sehr viele Pukte umgesetzt (nicht alle sind für User sichtbar, sondern stehen eher im Hintergrund) und es kommen jedes Jahr sehr viele Punkte dazu.

Also soweit es umsetzbar ist, wird das Entwicklerteam sich früher oder später damit auseinandersetzen.

Ist die ToDo Liste verschwunden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn genau dein Problem? Es gibt definitiv interessantere, wichtigere oder einfach umzusetzende Features, als die von dir vorgeschlagenen.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.