preload
basicPlayer

nachträglich punkte wegen unstimmigkeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 11:49   Titel: nachträglich punkte wegen unstimmigkeiten Antworten mit Zitat

moin moin,

ich habe folgendes problem:

ich habe mich in der nacht von donnerstag dem 28. auf freitag dem 29. sehr spät noch eingeloggt. es war schon nach vier, die geneaue zeit weiß ich leider nicht mehr. als ich auf den transfermarkt guckte sah ich, dass die spieler vom 27. noch alle auf dem markt waren und schloss daraus dass der neue transfertag noch nicht begonnen hatte. ich nahm meine gebote für salihovic und dante an, und dannach bot ich selber auf novakovic. ca. eine halbe stunde später waren dann barnetta, der zuvor auch noch auf dem transfermarkt war, und novakovic verschwunden was mich in meiner vermutung bestätigte. am nächsten morgen bekam ich dann novakovic, die zwei von mir verkauften spieler gingen aber noch nicht über die bühne. das datum an dem die transfers akzeptiert wurden ist jedoch bei allen drei der 29. ich hätte novakovic also auch erst am 30. bekommen dürfen, und wäre für den spieltag nicht im minus gewesen. ich hätte 39 punkte gemacht, ist es möglich diese nachträglich noch zugeschrieben zu bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

es ist immer gefährlich nach 4 uhr am TM aktiv zu werden. nach 4.30 Uhr werden akzeptierte Angebote nicht mehr vollzogen zum nächsten Morgen und auch Gebote werden nicht mehr akzeptiert. Allerdings sind diese Dinge nicht immer minutengenau. Es laufen auf dem Server dann die Transfers. Und wenn du in diesem Zeitfenster um 4.30 Uhr noch bietest und annimmst, dann kann es passieren wie es dir passiert ist, dass du die einen nicht vollzogen bekommst und die anderen schon und somit im Minus bist.

Leider können wir dir hier keine Punkte gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

hm, das ist blöd, da dies nun wahrscheinlich eine vorentscheidung in der meisterschaft bedeutet und eine ganze saison hinüber wäre. es ist ja nicht selbstverschuldet. ich kann verstehen dass das ganze nicht minuten genau abläuft. aber ich habe ja meine eigenen gebote erst akzeptiert bevor ich geboten habe. dass dann die spätere transaktion vollzogen wird und die frühere nicht, ist für mich ja nicht vorraussehbar und somit auch nicht meine schuld. ich bin mir für die zukunft über dieses problem bewusst, aber da ich es vorher nicht seien konnte, finde ich stehen mir die punkte zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group