preload
basicPlayer

ich wurde (grundlos) gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 16:10   Titel: ich wurde (grundlos) gelöscht Antworten mit Zitat

Servus,

ich bin bzw. war in der "schwanzgeilen Großmutter" Community;
als ich mich heute einloggen wollte, kam die Meldung Benutzer wurde gelöscht

Kurze Info: Gestern fielen mir einige Newsbeiträge vom Communityleiter Robert Benning auf, da er für jedes Wort eines Satzes einen neuen Newsbeitrag verfasst hat. Bin daraufhin auf Seite 2 der Newsbeiträge gegangen und habe einen Beitrag entdeckt, dass dem Communityleiter 10.000.000 € mit der Begründung "dfsds" gutgeschrieben wurden!
Dies habe ich dann als neuen Beitrag in den News mit dem Kommentar "Geldprobleme beim Communityleiter" verfasst und heute bin ich gelöscht....

Wäre nett wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

"Bescheidener" Comleiter - da kann wohl keiner was machen.
Sowas sollte intern geregelt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas kann auch nur intern geregelt werden. Wir mischen uns da nicht ein.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

d.h. der communityleiter kann machen was er will; sich selbst unendlich Gutschriften geben, (kritische) Communitymitglieder löschen usw.???

Und intern regeln funktioniert leider nicht (mehr), wenn man nach dem ersten kritschen Newsbeitrag sofort gelöscht wird und ich mich somit auch nicht mehr in meine community einloggen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

wir können die gern wieder herstellen.
aber die chance besteht das dann wieder gelöscht wirst.
such dir am besten eine faire andere com bei der du mitspielst. derartige coms regeln sich normal von alleine in der form, dass der comleiter irgendwann alleine dasitzt und dann auch die lust verliert.
ist schade, aber wir können nicht mehr machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich hab ne frage ein kollege von mir wurde angeblich am freitag um 7:42 gelöscht aber die meldunng kam im chat erst am samstag um 21.24 an .
Geht das? Oder wird das sofrt angezeigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


derlennart hat folgendes geschrieben:
Oder wird das sofrt angezeigt?

so ist es.
wird ein spieler gelöscht oder löscht sich selber, erscheint sofort eine meldung in den news.

dein mitspieler hat sich also gestern abend gelöscht und nicht freitag morgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich WARS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRR Wixer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


ole 1999 hat folgendes geschrieben:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRR ****


Hier ist kein kinderspielplatz
Benimm dich oder hier ist Ende!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Allein der Name der Com "schwanzgeilen Großmutter" ist doch ein Hinweis darauf, dass der Com-Eröffner, der dann auch höchstwahrscheinlich der Com-Leiter ist, nicht gerade einer der hellsten ist ... sagen wir es mal so. Und genau diese Leute sind es dann eben auch, die sich aus dem Spiel im Prinzip nichts machen, ihre Mitspieler betrügen, löschen und nur ihren eigenen Vorteil sehen.

Am besten ist immer noch, Du spielst eine private Com, in der Du alle Leute kennst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group