preload
basicPlayer

Meisterschale / Rote Laterne / Spielstand-Icons

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


B.L. hat folgendes geschrieben:
die tippkrone wird generell nicht mehr beim spielstand angezeigt, sondern nur noch im tippspiel und im profil, siehe hier. das wurde auf wunsch zahlreicher user geändert und dürfte die ursache deines problems sein...

gruß,
B.L.


Danke für deine Hilfe!

Aber 4 Sterne oder mehr, kann ich nicht setzen, wenn ich die kombiniere oder?
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

mit den sternen bin ich mir nicht sicher, da ich selbst nicht com-leiter bin und das ausprobieren könnte. ganz am ende dieses threads gibt es aber eine anregung von whiskey1982, nach der die anzahl der titel zukünftig durch eine zahl im stern angegeben werden könnte. möglicherweise ändert sich da also in nächster zeit noch etwas, um auch mehr als drei titel kenntlich zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


SKreißel hat folgendes geschrieben:

B.L. hat folgendes geschrieben:
die tippkrone wird generell nicht mehr beim spielstand angezeigt, sondern nur noch im tippspiel und im profil, siehe hier. das wurde auf wunsch zahlreicher user geändert und dürfte die ursache deines problems sein...

gruß,
B.L.


Danke für deine Hilfe!

Aber 4 Sterne oder mehr, kann ich nicht setzen, wenn ich die kombiniere oder?


habs mal ausprobiert, man kann die auch kombinieren, also 2 und 3 sterne setzen, denn hast du 5 sterne!! bei uns klappt das auf jeden fall!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wofür vergibt ihr eure Symbole?
Bei uns erhält der Cupunio Sieger des letzten jahres den dfb pokal, meisterschale und rote laterne sind wie vorgeschlagen, aber mit den vielen sternen wissen wir nich so recht was wir machen sollen, da wir grade unsere 2.saison spielen.

P.S.: Was ist das weiß-braune neue ding ganz rechts???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Tom hat folgendes geschrieben:


P.S.: Was ist das weiß-braune neue ding ganz rechts???


Das ist der LigaPokal!

Siehe hier:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

ist das meister der herzen symbol nur für pro player?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


|N27| hat folgendes geschrieben:
ist das meister der herzen symbol nur für pro player?

Ja, auch wenn das da net steht. Auf alle Fälle kann ich das in unserer Community nicht verteilen udn wir sind Free Player. Und ich habe es auch noch net in einer von meinen Free Player Communitys gesehen.
Nach oben
MaxMoeness
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich finde es sollte eine Option geben bei der man die Namen der zu vergebenen Icons ändern kann . Bspweise bei uns bekommt der Tippspielkönig der letze saison , der ja im normalen spielstand eigtl garnicht erwähnt wird auch eien pokal und dann ists einfahc blöd wenn dahitner uefacuppokal steht . Bei der jetzigen Em wird ebenfalls der Gewinner des Tippspiels einen Pokal bekommen , wir nehmen den DfB Pokal . Worauf ich jetzt also hinaus möchte ist eine Option bei der man wie bei normalen Computer-Dateien den Pokal umbennen kann. ( Bsp. UefaCup Pokal ---> Tippspielmeister )
Wär auf jeden fall cool wenn man das liga intern regeln könnte !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 119
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt bei dieser WM die Tippkrone gewonnen,aber wenn ich sie mir gebe wird sie nicht im spielstand angezeigt im gegensatz zu der ligatippkrone
weiß einer was ich falsch mache?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 19:53   Titel: Icons beschriften Antworten mit Zitat

Hallo, hätte da einen Vorschlag: Man sollte beim Vergeben eines Stern-Icons eine kurze Notiz dazuschreiben können, die angezeigt wird wenn man mit der Maus auf das Icon geht. Zum Beispiel "Meister 2008/09" statt dem "Goldenen Stern". Für die alten Communities, die schon viele Meister und Pokalsieger und somit auch viele Sterne haben wäre das toll, vor allem neue Spieler könnten sehen wer in welchem Jahr stark war. Finde ich eine tolle Idee? Wäre das machbar oder würde es bei den vielen Communities zu viel Speicherplatz verbrauchen?
LG Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 22:41   Titel: Re: Icons beschriften Antworten mit Zitat


Janitor hat folgendes geschrieben:
Man sollte beim Vergeben eines Stern-Icons eine kurze Notiz dazuschreiben können, die angezeigt wird wenn man mit der Maus auf das Icon geht. Zum Beispiel "Meister 2008/09" statt dem "Goldenen Stern".


Sehr gute Idee!
Seit wann kann man die Sterne nur in Plus-/ Proplayer setzen?

Gibt es nirgends eine aktuelle Übersicht, in der man sehen kann, welche Icons für welche Communities verwendbar sind? Am besten könnte man doch in der Verwaltung alle nicht verfügbaren Icons grau melieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

bei uns müsste die rote Laterne verschoben werden, brisanterweise an den com-leiter. Der gibt sich natürlich nicht besonders viel Mühe herauszufinden, wo man das ändern kann.

Kann mir jemand sagen, wo man Symbole verschieben kann bzw. einen Link angeben, den der com-leiter nur noch anklicken muss?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Unter Verwaltung -> dann auf mitglieder verwalten -> Spieler auswählen und eins der Icons ( z.b. rote Laterne in deinem Fall ) auswählen.
Danach auf hinzufügen klicken und das wars.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 20:37   Titel: Wie bekomme ich gesetzte Meisterschalen wieder raus? Antworten mit Zitat

Hallo, wollte eben einen neuen Monatsmanager benennen und weiß nicht wie man das bei dem Alten löscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Unter Verwaltung -> dann auf mitglieder verwalten -> Spieler auswählen und eins der Icons ( z.b. rote Laterne in deinem Fall ) auswählen.
Danach auf hinzufügen klicken und das wars.


Gruß


hinzufügen ersetzen durch entfernen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group