preload
basicPlayer

Status eines Spielers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 14:01   Titel: Status eines Spielers Antworten mit Zitat

Hi!

Welchen Status hat ein Spieler eigentlich, wenn er bspw. verletzt und gesperrt ist? Wahrscheinlich wird die Sperre angezeigt, weil der Ausfall für den nächsten Spieltag schon mal sicher ist und danach kann man ja immer noch eine Verletztung anzeigen, aber ist es nicht trotzdem interessant von der Verletzung schon vorher durch den Status zu erfahren?

Hintergrund ist, dass ich in letzter Zeit weniger Hot News lesen und mir aufgefallen ist, dass ich bei bspw. Salihovic erst recht spät von einer Verletzung erfahren würde...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst aber immer nur einen status anzeigen.
und da ist der wichtigere der mit der priorität. wenn einer gesperrt ist, kann er ja in der zeit seine verletzung theoretisch auch ausheilen.
zudem, wenn ein comunist nun schaut und sieht der hat ne spritze, aber keine rote karte, dann denkt dieser "den kann ich kaufen, das geht nicht lange" und beschwert sich zu recht das er nicht erfahren hat das er doch gesperrt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

da wir uns hier in der kategorie verbesserungsvorschläge befinden:

wie wäre es mit kombi-stati/statussen(?)... also nicht zwei, sondern einfach nur ein status der beides anzeigt. müssen ja auch nicht alle kombinationen sein... zumal ja auch 3 oder vllt mehr zustände eintreten können...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.