preload
basicPlayer

Iphone app???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 18:28   Titel: Iphone app??? Antworten mit Zitat

hey leute weiß zwar nicht ob das hier rein gehört aber hab keine bessere kategorie gefunden.
Wieso gibt es eigentlich kein app fürs iphone oder sonstigen smart phones???
für mich mittlerweile völlig unverständlich denn das wird doch zu machen sein, vor allem da es mittlerweile wohl genügend user geben würde die das in anspruch nehmen würden..und ma ganz ehrlich es gibt ja fast für jeden quatsch ein app heutzutage da sollte comunio das ja wohl auch ma hinbekommen oder seh ich da irgendwas falsch???
mich interessiert eigentlich hauptsächlich warum es keinen gibt oder ob da ma was in plaunung ist.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Klar gibt es ein Comunio app

Ich weiß jetzt leider nicht ob es eins für das Iphone gibt aber ich habe das HTC und dafür gibt es eins. Wenn du auf Home bei Comunio klickst steht da ganz links oben "Go Mobile", allerdings weiß ich jetzt nicht ob das das App ist und ob das auch für das Iphone geht, weil ich meins im Android Markt runtergeladen habe...

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 22:36   Titel: Re: Iphone app??? Antworten mit Zitat

g-mez83 hat folgendes geschrieben:

mich interessiert eigentlich hauptsächlich warum es keinen gibt oder ob da ma was in plaunung ist.

Guck mal, was oben extra in ORANGE geschrieben steht.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

bitte sufu nutzen wie erwähnt. es gibt das m.comunio.de welches fürs iphone optimiert ist. ein eigenes app wird es für comunio.de nicht geben. gründe sind hinreichend bekannt gegeben worden in diversen threads. ganz kurz, es hat etwas mit lizenzkosten und co zu tun.
für partnerseiten unserer ausländischen ligen gibt oder soll es so etwas geben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.