preload
basicPlayer

Holmenkollen Ski Jump 2 / Cooles Spiel für alle Sportfans

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 15:59   Titel: Holmenkollen Ski Jump 2 / Cooles Spiel für alle Sportfans Antworten mit Zitat

Moin

So, da es es im Wintercomunio Forum eh keiner lesen würde, post ich es einfach hier rein!

Ist ein cooles Spiel, dass ihr mit euren Freunden spielen könnt! Es ist keine Anmeldung erforderlich und kostenlos! Ist mal ne Abwechslung für zwischendurch! Und glaubt mir, wer Skispringen mag, wird von diesem Spiel so schnell nicht mehr wegkommen !

Hier mal der Link:

http://www.visitnorway.com/holmenkollen/

So und nun viel Spaß beim spielen!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding rockt! Habe das letzten Winter jede Zeit gespielt(stand das nicht sogar schonmal hier im Forum?) und habs immerhin schonmal auf 151 Meter geschafft. Danke für die Erinnerung, macht echt fun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:
Das Ding rockt! Habe das letzten Winter jede Zeit gespielt(stand das nicht sogar schonmal hier im Forum?) und habs immerhin schonmal auf 151 Meter geschafft. Danke für die Erinnerung, macht echt fun.


Naja, dass mit den 151 Metern ist aber noch ausbaufähig

Hab in der Suchfunktion mal geschaut, aber nix gefunden!

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

150 Meter?
Noch ausbaufähig?

Ich schaffe es mit mühe und not auf 120,5 Meter

Edit: 134,5 und auf dem Gesicht gelandet

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jan 2011 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


Rawww hat folgendes geschrieben:
150 Meter?
Noch ausbaufähig?

Ich schaffe es mit mühe und not auf 120,5 Meter


Übung macht den Meister mein Guter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


nikihinho hat folgendes geschrieben:


Hab in der Suchfunktion mal geschaut, aber nix gefunden!

Lg


Also mir kommt da als erstes das Wort "Skispringen" in den Sinn, wenn man das eingibt bekommt man als erstes den alten Thread mit diesem Spiel angezeigt. Also so wirklich geschaut hast du sicherlich nicht nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

3 Durchgänge probiert und 2x auf 125m, das lässt sich doch schonmal gut an, geht aber sicherlich noch viel viel mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


nikihinho hat folgendes geschrieben:
Übung macht den Meister mein Guter

Und der Meister macht Screens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
3 Durchgänge probiert und 2x auf 125m, das lässt sich doch schonmal gut an, geht aber sicherlich noch viel viel mehr.


ich schaff nur 56 ? wie macht ihr das ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


fenin17 hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
3 Durchgänge probiert und 2x auf 125m, das lässt sich doch schonmal gut an, geht aber sicherlich noch viel viel mehr.


ich schaff nur 56 ? wie macht ihr das ?


Ich drücke die Leertaste immer dann wenn der Wind bei 1.5 ist!

Dann musst du mit der Leertaste einfach am besten Abspringen und dann den Springer mit den Pfeiltasten in der Luft korigieren!

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir gehts natürlich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kunst ist es loszufahren wenn man 1,5 Rückenwind hat, dann hat man beim Absprung Wind von vorne, dann noch ein bißchen nach vorne legen und dann geht es weit. 139m bisher, weiter komme ich aber im Moment auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hier mal der erste Rekordbeweis, toppt das

http://img543.imageshack.us/i/skiv.jpg/
136,5 Meter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bekomm ich so nen Screenshot hin? Bekomm den nur die ganze Seite in Word kopiert und dann weiß ich nicht weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich machs über "Druck" -> Paint -> einfügen (STRG+V), abspeichern als JPEG und dann imageshake.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Paint is irgendwie verschwunden.. musste mir erst Gimp holen.. aber jetzt


http://img683.imageshack.us/i/skig.jpg/

146 Meter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hihi. 146 Meter bin ich auch grad gesprungen.



Man beachte die Haltungsnoten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gesamtpunkte hab ich trotzdem mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Gesamtpunkte hab ich trotzdem mehr


617,8? Da lach ich doch drüber



Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

146m hab ich auch ein einziges mal geschafft und mein rekord ist dieser hier 625 und ein paar zerquetschte

http://img715.imageshack.us/i/skisprung.jpg

und nochmal leicht verbessert, aber leider schlechter 2. sprung

und 148,5 m

http://img641.imageshack.us/i/skisprung.jpg/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wann last ihr euren Springer immer runter?

Ich lasse ihn bei 1.5 runter...


Gruß
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

636,6m und ich lass meinen springer entweder 1.5 oder 1.4 runter

und nochmal verbessert und neuer weitester mit 149m
http://img42.imageshack.us/i/skisprung.jpg/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel gibt übrigens auch als App fürs iphone...
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd gerne mal wissen wie die leute los fahren oder was sie machen, um 160m zu schaffen

sehe bei mir eigtl nur noch minimalstes verbesserungspotential
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 06:49   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Das Spiel gibt übrigens auch als App fürs iphone...


Kostet aber 2,39€!

Find ich zu teuer, deswegen hab ich mir auch die Liteversion geholt! Die benötigt aber auch sehr lange zum laden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group