| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 00:24 Titel: neue werbung |
|
|
die aufstellung wird mir präsentiert von rexona men?
ohje muss das sein? bezahle ich den proplayer, um mir das spiel mit werbung zuballern zu lassen? das könnt ihr gerne bei den gratis-accounts machen, aber bitte nicht auch bei den leuten, an denen ihr sowieso schon geld verdient!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 07:23 Titel: |
|
|
das habe ich mir auch gerade gedacht!
würde mich mal interessieren was comunio dafür erhält..
sicherlich genug um jedem spieler einen PP Account zu schenken  juhuu ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 10:13 Titel: |
|
|
|
Das wird ja immer besser hier. Wird Zeit sich von Comunio zu verabschieden....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 11:24 Titel: ... |
|
|
|
Ich habe "nur" den Plus-Player. Auch mich hat dieses "Deine Aufstellung wird präsentiert von Rexona" grade etwas irritiert.
Ich gebe zu, die Bandenwerbung um die taktische Darstellung meiner Aufstellung, die stört mich nicht sonderlich, aber die andere, große, Werbe-Einblendung.. die hätte man sich besser gespart. oder wenn schon Werbung für zahlende Kunden, dann doch bitte eben weniger aufdringlich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 13:32 Titel: |
|
|
|
aber werbebanner hat es doch schon immer. oben und rechts einen. jetzt steht da lediglich "wird präsentiert von".
keinerlei einschränkungen in der ansicht. nichts was man erst wegklicken muss und auch keine überlappungen.
ich sehe da mom nicht das grosse probelm das ihr damit habt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 13:52 Titel: |
|
|
|
Also bitte, bei den zahlenden Accounts kann sowas doch nicht angehen. Da kann man ja noch nichtmal mit Adblockern arbeiten, da das Zeugs zu stark integriert ist. Finde ich absolut nicht okay!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 13:56 Titel: |
|
|
nochmal. werbung gabs schon immer. das ihr es blockt ist nur eure variante sie nicht zu sehen. aber alles bezahlacc bekommen schon immer die werbung.
klick mal rechte maustaste mit adblock auf das ganze
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 14:30 Titel: |
|
|
|
Mich stört´s nicht.
Werbung...
Wer sich davon beeinflussen lässt oder sich darüber aufregt kommt doch eh nicht durch den Alltag.
Hab Ich nix für übrig.
Ich geh jez ma rexona kaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 14:42 Titel: |
|
|
|
finde ich sehr störend. werde nach dieser saison nicht mehr spielen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 14:47 Titel: |
|
|
|
Nur Werbung macht solche Angebote möglich.
Finde es nicht schlimm und gut integriert. Besser als nervige Pop-Ups oder sonstigen Mist.
Die Rexona-Werbung stört doch bei der Handhabung kein bisschen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 14:48 Titel: |
|
|
|
natürlich gabs schon immer oben nen werbebanner, daran haben wir uns alle gewöhnt, aber jetzt geht die werbung über in die "spielmechanik". die werbung auf den banden finde ich auch total nervig. die ganze aufstellungsseite ist ja nicht mal mehr mehrheitlich comunio-grün, sondern 80% werbung. das kommt mehr daher wie eine comunio-app auf rexona.de.
und wenn wir uns jetzt nicht beschweren, ist das nur die spitze des eisbergs.
bald heisst es dann auch:
der transfermarkt wird euch präsentiert von mercedes benz
angebote abgeben kannst du mit microsoft
angebote annehmen mit bmw
michael ballack präsentiert dir tui-reisen
nuri sahin macht 8 punkte mit adidas schuhen
und dafür dürfen wir auch noch geld bezahlen ....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 14:58 Titel: |
|
|
| ditz hat folgendes geschrieben: |
| ...die ganze aufstellungsseite ist ja nicht mal mehr mehrheitlich comunio-grün, sondern 80% werbung. das kommt mehr daher wie eine comunio-app auf rexona.de.... |
seh ich auch so
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 18:04 Titel: |
|
|
| metoo hat folgendes geschrieben: |
|
Bitte? Wofür zahle ich denn den Pro Account?
Ich bin eh der Meinung, dass die Entwicklung von Comunio (was neue Features etc. angeht) stagniert im Vergleich zu ähnlichen Angeboten im Netz. Aber das jetzt hier auch noch Werbung "eingeschlichen" wird finde ich definitiv nicht Ok.
Wehret den Anfängen!
Anstatt Werbung einzubauen entwickelt mal lieber das Spiel weiter....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 18:25 Titel: |
|
|
| Sirrelchen hat folgendes geschrieben: |
| metoo hat folgendes geschrieben: |
|
Bitte? Wofür zahle ich denn den Pro Account?
Ich bin eh der Meinung, dass die Entwicklung von Comunio (was neue Features etc. angeht) stagniert im Vergleich zu ähnlichen Angeboten im Netz. Aber das jetzt hier auch noch Werbung "eingeschlichen" wird finde ich definitiv nicht Ok.
Wehret den Anfängen!
Anstatt Werbung einzubauen entwickelt mal lieber das Spiel weiter.... |
Da muss Ich dir recht geben, und gerade die Neu geschaltete Werbung könnte man als Anstoss nehmen nun auch wieder etwas Nutzerfreundliches nachzulegen, ein nettes Gimmick evtl. hier aus den Verbesserungsvorschlägen.
So wäre allen geholfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 20:08 Titel: |
|
|
|
wenn noch mehr kommt wird es zeit auszusteigen....
unsere ganze Liga will wechseln.zahlen kein Geld um noch mit werbung zugemüllt zu werden!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 20:32 Titel: |
|
|
|
Sollte comunio sich wirklich drum kümmern, oder zumindest mal stellung zu nehmen... denn für die gratis-user ist das ja ok , JEDOCH ABER NICHT FÜR DIE BEZAHL-USER!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 21:04 Titel: |
|
|
| Al Capitan hat folgendes geschrieben: |
| Sollte comunio sich wirklich drum kümmern, oder zumindest mal stellung zu nehmen... denn für die gratis-user ist das ja ok , JEDOCH ABER NICHT FÜR DIE BEZAHL-USER! |
Damit die Player teurer werden?
Zum Einen stört es weder in der Handhabung noch in der Optik. Ist ganz gut integriert und nicht sehr aufdringlich.
Habe ich denn irgendetwas übersehen? Gibt doch heute nichts Neues, die Werbung war doch schon immer da.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 21:06 Titel: |
|
|
|
ähm. um nochmal diese diskussion hier nicht in eine falsche richtung driften zu lassen. aber jeder bezahlacc hat doch bis dato auch werbung gesehen. was hat denn das eine mit dem anderen auf einmal zu tun. die werbung ist permanent vorhanden, unabhängig vom acc.
denkt doch bitte an das gesamtpackage welches hier geboten wird. und diese hat nun einmal seinen preis. und dafür ist das thema werbung relativ gesittet geregelt.
preiserhöhungen wollt ihr keine. aber 12 euro für einen plus im jahr decken nun einmal auch keine lizenzgebühren, entwicklungen, serverleistung und co.
und ein blocker löst das "problem" doch. auch das neue.....
|
|
| Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler

|
Verfasst am: 15 Jan 2011 23:04 Titel: |
|
|
| zerozero hat folgendes geschrieben: |
| ein blocker löst das "problem" doch. auch das neue..... |
Stimmt, und nebenbei blockt man damit dann den gesamten Comuniframe mit (schön weißer Bildschirm) - ganz toller Vorschlag!
Genau deshalb schrieb doch einer der User schon, dass hier in die "Spielmechanik" eingegriffen wird, weil die Integrierung der Werbung auf einer tieferliegenden Ebene stattfindet. Finde das ziemlich daneben...  _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 23:53 Titel: |
|
|
ja und nun. was möchtest du genau?
es gibt die werbung für alle player, einiges kanst du blocken, anderes eben nicht. wobei ich auch schon gehört habe das dies auch in diesem beispiel geht
nochmal. mir ist es grad egal ob es jemand ganz oder teilweise blocken kann oder nicht. die werbung gehört bei comnuio zur finanzierung des gesamtangebotes für alle player dazu.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2011 00:17 Titel: |
|
|
|
ach, also konntet ihr die letzten 7 jahre comunio mit den normalen bannern finanzieren, aber jetzt plötzlich muss es eine vollseitige werbung sowie integrierte werbung in spielgrafiken und inhaltstexten sein, damit es sich finanzieren lässt?
wirtschaftskriese oder was?
p.s. ihr zerschiesst euch mit der werbung sogar das design eurer webseite, nur um geld zu scheffeln, da mach ich mir doch echt sorgen, was da in zukunft noch auf uns zukommt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2011 09:40 Titel: |
|
|
|
du tust ja grad so als ob wir eine geldgierige monopolistische plattform sind, die nur auf kommerz ausgelegt ist....
werbung ist doch nichts ungewöhnliches und auch bei comunio ein bestehendes modell zur finanzierung des gesamten angebotes mit sicht darauf alles ermöglichen zu können ohne die bezahlaccounts finanziell uninteressant werden zu lassen und auch weiterhin basicacc anbieten zu können.
über 1/3 aller webmodelle sind voll werbefinaziert, ein weiteres drittel teilweise.
wenn du ins kino gehst zahlst du mal mindestens 8 euro eintritt und akzeptierst vorher locker 20 min werbung. jeder regt sich über die GEZ-gebühren auf, zahlt sie und akzeptiert trotzdem noch die werbung bei den öffentl-rechtl sendern.
natürlich, wie bei allem, nicht jedem gefällt werbung. und jede neue art der werbung ist anfangs immer kontrovers, wird allerdings auch oft als innovativ wahrgenommen.
|
|
| Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler

|
Verfasst am: 16 Jan 2011 11:11 Titel: |
|
|
| zerozero hat folgendes geschrieben: |
| jede neue art der werbung ist anfangs immer kontrovers, wird allerdings auch oft als innovativ wahrgenommen. |
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Schon einen einzigen Kommentar gelesen der auch nur annähernd lobend erwähnen würde, wie wahnsinnig innovativ diese Deo-Präsentation der Aufstellung ist? Man sollte zumindest bei der Wahrheit bleiben (Optimierung der Reichweite der plazierten Werbung zwecks Erhöhung der Einnahmen) und nicht allen Ernstes versuchen die User auch noch von der Fortschrittlichkeit dieses Vorgehens überzeugen zu wollen... _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
| Nach oben |
|