preload
basicPlayer

Werbungen überall wo man hinschaut..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 09:28   Titel: Werbungen überall wo man hinschaut.. Antworten mit Zitat

Tach,
ich wollte mal meinen Unmut über die Werbungsgeilheit von Comunio mal ansprechen. Bis heute habe ich es noch respektiert, aber heute, Freunde das geht garnicht.
Da gehe ich auf meinen Comunity Seite und siehe da, die rechte Box hat durch die Werbung an soviel Pixel zugenommen, das die Seite einfach nur zum kotzen aussieht.

Mein Appel: Macht Schluss mit diesen Werbeorgien, verdient ihr nicht schon genug an Plus/Pro PLayer?
Das die Plus und Pro Player von dieser Werbeflut auch betroffen sind, empfinde ich als respektlosigkeit den treuen Kunden gegenüber!
Gruss malzi

PS: Darf ich mal Fragen wieso ich verwarnt bin? Wegen meine Kritikien? wenn ja ziemlich arm!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Werbung gibt es bereits genug Thread nutze die Suchfunktion

Wie gesagt du gehst heutzutage in die ALLIANZ Arena und nicht mehr ins Olympiastadion, du siehst dort 25.000 Werbebanner usw...Werbung gehört nunmal dazu anders lässt sich heutzutage sowas nicht mehr finanzieren.
aber wie gesagt da gibt es genug Threads

War sogar so frei einfach mal Werbung in die Suchfunktion einzugeben und zack...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418283

Und zu deiner gelben, anstatt deinen Fehler bei anderen zu suchen, solltest du erstmal normal nachfragen...

Habe folgendes zu dir gefunden:

Zitat:
Und einmal Gelb für malzi wegen Beleidigung im Ultrafred.

Du wurdest am 20 Dezember anscheinend von rauuul verwarnt um sie dir morgen wieder zu entfernen bitte melde dich bei ihm im Kontaktthread
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.