preload
basicPlayer

2. FIFA 11 - PS3-Comunio-Online-Liga (Klärungsphase)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jupp denke auch 14 maximal. Bei 16 oder 18 Leuten sehe ich einfach eine höhere gefahr der inaktivität.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio-Name: schurik
ICQ (falls vorhanden): 210 827 093
PSN-Name: kingschurik
Teams:
- AC Mailand
- Arsenal London
- Marseille
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich fände 18 Mitspieler auch schon zuviel. In dem anderen Thread ist es mit 12 Teams schon ziemlich aufwendig, alles halbwegs aktuell zu halten. Ich wäre für 14, maximal 16 Teams.


Recht hast du. Aber ich hab mich ja schon angeboten das ich die torjägerliste und eventuell die kartenstatistik auf dem laufenden halten kann. Und ich kann dich ja auch so mal unterstützen falls du mal weißt du hast eine Woche wenig Zeit oder so. Haben uns ja bei icq.

Wir sind jetzt, wie ich gezählt habe, 8 Mitspieler. Davon ist mit Leo ein Neueinsteiger dabei. Urfi wird definitiv nicht mehr mitmachen und bei shagyou weiß ich nicht! Und es hatte sich noch 2-3 neue schon für die neue Saison beworben!
Also falls alle wieder mitmachen außer urfi und (shagyou) kommen wir auf ca. 14 Leute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


nikihinho hat folgendes geschrieben:
Moin

Hab mir in den Weinachtsferien ne Ps3 gekauft. Da ich für den PC Fifa 11 schon hatte und davür bereits 40-45 € ausgegeben hatte, wollte ich nicht nochmal so vel hinblättern. Habe mir dann im GameStop für 5€ das gebrauchte Fifa 10 gespielt. Würde da gerne mitmachen, doch brauche ich dazu Fifa 11, oder brauche ich nur einen "Mitspieler", der Fifa 11 besitzt?

Lg niki


Was ist jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


nikihinho hat folgendes geschrieben:

nikihinho hat folgendes geschrieben:
Moin

Hab mir in den Weinachtsferien ne Ps3 gekauft. Da ich für den PC Fifa 11 schon hatte und davür bereits 40-45 € ausgegeben hatte, wollte ich nicht nochmal so vel hinblättern. Habe mir dann im GameStop für 5€ das gebrauchte Fifa 10 gespielt. Würde da gerne mitmachen, doch brauche ich dazu Fifa 11, oder brauche ich nur einen "Mitspieler", der Fifa 11 besitzt?

Lg niki


Was ist jetzt?


Brauchst FIFA 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Is ja eigentlich auch logisch das man in ner Fifa 11 Liga nicht mit Fifa 10, 08 oder 98 mitmachen kann... 14 wärn auch ok.. da hat man die "alten" dabei die aktiv waren und die neuen die hoffentlich auch aktiv sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Is ja eigentlich auch logisch das man in ner Fifa 11 Liga nicht mit Fifa 10, 08 oder 98 mitmachen kann...


Wie ichs gestern im Chat erzähtl habe. Hier wird man nur dumm angemacht...

Sry, ich kenn mich da eben nicht so aus, da ich sie noch nicht solange habe.

Nur ein Beispiel, ist der Nintendo DS. Angenommen man spielt Mario Kart, da muss auch nur einer das Spiel haben und man kann mit 8 Freunden zocken, die das Spiel nicht haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dann such dir doch ein anderes Forum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


nikihinho hat folgendes geschrieben:

offspringe hat folgendes geschrieben:
Is ja eigentlich auch logisch das man in ner Fifa 11 Liga nicht mit Fifa 10, 08 oder 98 mitmachen kann...


Wie ichs gestern im Chat erzähtl habe. Hier wird man nur dumm angemacht...

Sry, ich kenn mich da eben nicht so aus, da ich sie noch nicht solange habe.

Nur ein Beispiel, ist der Nintendo DS. Angenommen man spielt Mario Kart, da muss auch nur einer das Spiel haben und man kann mit 8 Freunden zocken, die das Spiel nicht haben...


Ich will dich nicht dumm anmachen aber es ist doch für jeden logisch das man nicht mit alten Fifas durcheinander gegen neuere Versionen spielen kann. Da kommt man auch drauf wenn mans noch nicht lange hat und ein bisschen nachdenkt. Und nichts anderes hab ich geschrieben: "Is ja eigentlich auch logisch das man in ner Fifa 11 Liga nicht mit Fifa 10, 08 oder 98 mitmachen kann..." Das ist 0 provokant, ohne provozierende Smiley oder sonst was.. Einfach nur das es logsich ist das man Fifas nicht durcheinander Spielen kann. Wie soll das auch gehen? Die würden ja Millionenverluste machen wenn nur eine Partei Fifa bräuchte.

Und wenn du das Gefühl hast nur dumm angemacht zu werden dann mach dir doch einfach mal Gedanken woran das liegen könnte. Du hast zu allem was zu sagen und gibst zu so gut wie jedem Ding deinen Senf dazu, genau wie hier wieder einen auf beleidigte Leberwurst zu machen nur weil ich geschrieben hab das es nicht funktioniert ist typisch für dich. Also stell dich nicht hin und jammer rum du würdest nur dumm angemacht, sondern überleg woran das liegt.

So dann noch eine Antwort wie du sie hören willst, damit du dich nicht wieder angegriffen fühlst:

Lieber Niki, es wäre supertoll wenn du hier am Start wärst leider funktioniert diese Fifa 11-Liga nur wenn beide Spieler auch das Fifa-11 Spiel haben Aber keine Angst, wir warten solange mit dem Start bis du dirs auch geholt hast, denn ohne dich zu starten würde ja keinen Sinn ergeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sind noch Plätze frei?
Wenn ja, wäre ich dabei. Bin auch aktiv

Comunio-Name: puma95
ICQ nicht vorhanden
PSN-Name: el_yannick
Teams:
1. FC Arsenal
2. Bayern München
3. Sevilla
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Lassen wir es!

Ist mir zu riskant, was zu schreiben, da ich gelb vorbelastet bin.

Wie gesagt, beim ds geht es ja auch...

Wollte dir auch nicht zunahetreten
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

so da bin ich doch dabei.
würd ja gerne mit meiner hertha spielen,aber bei den teams hier sind ja dann die chancen eher schlecht was zu reißen.

Comunio-Name: pepe1985
ICQ 278-317-975
PSN-Name: pepe-berlin
Teams:
1. FC Arsenal
2. AC Mailand
3. Tottenham Hotspur (edited)

und 2-3 mal die Woche ist wirklich machbar
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....

Zuletzt bearbeitet von pepe1985 am 25 Jan 2011 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


nikihinho hat folgendes geschrieben:
Lassen wir es!

Ist mir zu riskant, was zu schreiben, da ich gelb vorbelastet bin.

Wie gesagt, beim ds geht es ja auch...

Wollte dir auch nicht zunahetreten


Sarah? Hast du im Dschungel W-lan?


Also ich würd wohl auch gerne mitmachen. Habe PS3 und Fifa 11 aber muss erstmal sehen wie ich das zeitlich hinbekomme.
Notfalls müsst Ihr ohne mich starten. Ich meld mich nochmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio-Name: Falke007
ICQ (falls vorhanden):
PSN-Name: Falke1896
Teams:

1. Bayern
2. Zenit
3. Pool
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

so ich will nicht mitspielen, da ich fifa11 nur am pc zocke, aber nikihinos Frage war meiner meinung nach nicht dumm, da ihm wohl klar war lieber offspring, dass man verschiedene versionen nicht mixen kann.

Die frage danach ob es auch funktioniert, wenn nur einer fifa 11 besitzt und dann mitspielen kann wie es anscheinend beim ds möglich ist, ist dann ja wohl eine berechtigte frage, die ja auch erst mit dem zweiten post beantwortet wurde.

Also cool down leute
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es aussieht wird es wohl doch ziemlich eng werden mit der Team-Verteilung, mittlerweile wurden nämlich einige Teams schon ziemlich häufig genannt. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet, gibt ja noch ein paar mehr 4,5* und 4*-Teams. Aber mal abwarten, das wird schon irgendwie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Stimmt allerdings, weylin. Hab mir das gestern mal in eine Excel Tabelle eingefügt und die doppelten und dreifachen markiert und ich denke das geht noch!

Aber Jungs was ist mit z.b mit As rom, villareal, dortmund, Ajax ... Fallen mir jetzt spontan ein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


bresserker hat folgendes geschrieben:
so ich will nicht mitspielen, da ich fifa11 nur am pc zocke, aber nikihinos Frage war meiner meinung nach nicht dumm, da ihm wohl klar war lieber offspring, dass man verschiedene versionen nicht mixen kann.

Die frage danach ob es auch funktioniert, wenn nur einer fifa 11 besitzt und dann mitspielen kann wie es anscheinend beim ds möglich ist, ist dann ja wohl eine berechtigte frage, die ja auch erst mit dem zweiten post beantwortet wurde.

Also cool down leute


is doch alle geklärt... also völlig überflüssig dein post,lieber bresserker... außerdem hab ich nie geschrieben das die frage dumm sei, sondern das es logisch ist das es nicht funktioniert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würd übrigens bei 12 Mitspielern nen Strich ziehen, bzw spätestens bei 14, sonst wird das zu langwierig.

Gibts schon nen Starttermin bzw. wann die Teamverteilung stattfindet ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Würd übrigens bei 12 Mitspielern nen Strich ziehen, bzw spätestens bei 14, sonst wird das zu langwierig.

Gibts schon nen Starttermin bzw. wann die Teamverteilung stattfindet ?


Es wird bei 14 max. Bei 16 (das ist denke ich mal auch die schmerzgrenze) abgeriegelt!

Ja, am 28 ist anmeldeschluss! Sobald ich Freitag Mittag nach Hause komme gebe ich die Teams bekannt und ab dem Zeitpunkt ist dann weylin dran! Er macht dann den Therad auf mit Spielplan etc.

Vielleicht sollte man auch anmeldeschluss auf den 27 legen damit. Weylin am 28 den Spielplan etc fertig hat zum spielen. Brauch ja alles seine Zeit. Da möchte ich mal gerne ne Meinung zu von weylin hören!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar bicht weylin, aber wenn bis dahin nicht eh schon voll ist, wäre der 27. bis abends wirklich gut... so könnte man freitags teams verteilen, spielplan erstellen etc. und am samstag starten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir aber jetzt festlegen ob 14 oder 12 Mitspieler, kann Weylin auch schon Heute den Spielplan erstellen.
Kann man ja im prinzip jederzeit, man muss ja nur Team 1 gegen Team 2 und so weiter schreiben und die später mit den richtigen Teamnamen ersetzen.

Wieviele sind wir denn momentan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind bis jetzt genau 12 Mitspieler!
Weylin sagt ob wir 14 oder 16 Mitspieler aufnehmen. Schließlich muss er den Spielplan etc erstellen und hat die Arbeit!

Sobald weylin eine Zahl gesagt hat, werde ich die anmeldung sobald dir Zahl erreicht ist schließen!
Das heißt, werden wir heute noch voll, kann ich auch heute schon die Teams bekanntgeben!

Pitbull.r würde ich noch bitten 2 neue Teams zu wâhlen ansonsten kriegt er ausnahmsweise Atlético Madrid aber beim nächsten Turnier wird sowas dann nicht mehr gezählt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei den 12en Danial schon dabei? Der hatte doch noch keine Teams gewählt oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Ist bei den 12en Danial schon dabei? Der hatte doch noch keine Teams gewählt oder?


Nein Danial ist nicht dabei. Er hat ja gesagt das er noch gucken muss ob er Teams findet mit den er klar kommt. Bis jetzt ist keine Anmeldung gekommen. Also sind noch 2-4 Plätze frei!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group