preload
basicPlayer

Kickerstar

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 10:25   Titel: Kickerstar Antworten mit Zitat

da mir langweilig ist habe ich etwas gefunden...

www.kickerstar.de

Kickerstar ist ein Browsergame, das ihr ohne vorherige Installation direkt spielen könnt

Bei Kickerstar erstellt man einen Funcharakter und trainiert diesen ähnlich wie bei bundeskampf.com
Nur das es dabei um Fußball geht!

Man kann ihn durch Nahrung oder Kleidung "verbessern"

Nun kann man einen eigenen Verein gründen oder ihr kommt einfach in den bereits vorhandenen Comunio Verein und dann am Ligageschehen teilnehmen!

Es gibt Comunio und Comunio II
als Verein.

Wenn ihr euch anmeldet und mir euren Namen verratet, kann ich euch einladen.

Ist ganz nett und denke noch nicht solange am Markt denn ich bin vor 10 Minuten gestartet und auf Platz 2900

Perfekter Einstieg für Anfänger - Tutorial

Perfekter Einstieg für Anfänger - Video-Tutorial




jetzt noch ein Tip für alle die Zeit und lust haben!

In der aktuellen Ausgabe2 von Computer Bild Spiele(5.1.2011) ist ein Gutschein über 150 Sterne drin

Im Wert von 12 Euro einlösbar bis 01.03.2011

Ich erwarte davon mind. 50 Sterne Spende

alles nachzulesen hier:

http://forum.kickerstar.de/showthread.php?t=1727
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 5 Feb 2011 11:51, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

name : keez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

name:

fenin17
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

beide eingeladen, habe auch schon was in den Verein investiert!

Morgen 28.1 ist auch ein Spiel, wenn man das gewinnt(geht alles automatisch) steigert das die Bekanntheit

Durch höhere Bekanntheit gibt es bessere Kleidung
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

cjansen

bin im sturm tätig

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jan 2011 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zona04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

94atze94
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch schon 1 € gespendet.
Vorhin war ja nen Spiel gegen SG Eintracht Frankfurt oderso ... 2:2 - 2x Heikop und 2x Amanatidis.

P.S. ich bin der Abwehrchef
(obwohl Wunschposition natürlich RV wäre, aber das ist bei unserem aktuellen 3-4-3 ja nich möglich, also mach ich die Mitte dicht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Exelinho

Edit: Ob Stürmer oder Mittelfeld, ... wenns sein muss stell ich mich auch mal in den Kasten, aber meine Lieblingsposition ist die 10 oder hängende Spitze - oder Linksaußen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jan 2011 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kicker fcbleos ist auch am Start, ich stell mich mal neben keez hinten rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich mal als Erster 'nen Mittelfeldspieler mimen..
Ob außen oder innen ist mir egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Name: Flight 717

Position: Torwart natürlich

BIn aber noch nicht so ganz durch das Spiel durchgestiegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

bin schon drin. als mittelfeldspieler. flitze aber im sturm rum..
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Flight dich finde ich nicht, aber den kannst auch direkt ohne Einladung in den Verein kommen

Die Positionen hab ich soweit mal nach euren Wünschen umgestellt

Habe heute auch 27 Münzen gespendet (gestern 40 Münzen)

Geld ist relativ egal, das bekommt man recht schnell und braucht man nur für Tränke oder Kleidung! Daher viel in den Verein spenden, dadurch erhält man fürs Arbeiten z.B mehr Geld!

Hier eine Kurzanleitung!

http://forum.kickerstar.de/showthread.php?t=2144
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

So dann spiel ich mal richtig los, gestern nur schnell angemeldet und rein geschaut


Welche Positionen werden denn noch so benötigt ?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Verteidiger bist du gut dabei System lässt sich zwar umstellen aber ohne dich haben wir erst 1 Verteidiger

Habe übrigens insgesamt bisher 81 Münzen gespendet und nochmal Manager ausgebaut, so dass wir nun 4% mehr Lohn bekommen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Am liebsten würde ich ja im MF Außen spielen, wenns nicht anders geht dann bitte Verteidigung aber als Außen...

Sturm und Tor will ich eh nicht ;x

Edit:

Kannst du die Nummern ect zuteilen als Kapitän(Chef) der Mannschaft ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie finde ich denn den Verein? Irgendwie kann ich bei der Suchfunktion weder "Comunio" finden, noch einzelne Spieler "fenin17", "keez" etc.

Edit: Falscher Account, bin Flight 717

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jan 2011 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

als shirb dabei
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

@zona kannst auch im Mittelfeld musst du halt bei dir im Profil Ändern, dann kann ich es in der Taktik ändern.

@flight du musst bei dir auf Profil klicken und dann links unten auf Verein, dort kannst du glaube ich comunio eingeben. Bist du auch in Welt 3? Sprich hast du den link von mir oben genutzt?

@shirb bist eingeladen

im Moment hat die Mannschaft(wenn jeder alles so lässt) 1 Torwart, 2 Verteidiger 2 Mittelfeldspieler 2 Stürmer(sind die bisher im Verein eingetretenen)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich spiele auch gerne Verteidiger, finde ich interessanter eigentlich einen Abwehrspieler aufzubauen und nicht durch Tore aufzufallen ;D

Aber wenns geht ne 4er Abwehr und aus Linkeraußenverteider würde es mir deutlich besser gefallen



Übrigens steht bei mir überall ich hätte Spielstärke 35,00 aber im Verein werden 20,00 angezeigt

edit: 100ter Post
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

dauert immer ein bissle bis das übernommen wird, jetzt steht 35 da

durch shirb schauts im Moment so aus:

m Moment hat die Mannschaft(wenn jeder alles so lässt) 1 Torwart, 2 Verteidiger 3 Mittelfeldspieler 2 Stürmer(sind die bisher im Verein eingetretenen)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

@flight du musst bei dir auf Profil klicken und dann links unten auf Verein, dort kannst du glaube ich comunio eingeben. Bist du auch in Welt 3? Sprich hast du den link von mir oben genutzt?

Ach verdammt, das erklärt einiges...ich hatte mich da schon länger angemeldet und war daher noch in Welt eins, ich Depp
Danke für die Hilfe, dann melde ich mich jetzt nochmal in Welt drei als TW an
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


thaack hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:

@flight du musst bei dir auf Profil klicken und dann links unten auf Verein, dort kannst du glaube ich comunio eingeben. Bist du auch in Welt 3? Sprich hast du den link von mir oben genutzt?

Ach verdammt, das erklärt einiges...ich hatte mich da schon länger angemeldet und war daher noch in Welt eins, ich Depp
Danke für die Hilfe, dann melde ich mich jetzt nochmal in Welt drei als TW an


würdest du auch verteidiger, mittelfeld oder stürmer sein weil einen torwart haben wir eig schon ausser er will seins nochmal ändern, hat auch frisch angefangen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1, wäre es denn machbar auf eine 4er Abwehr umzustellen und keez und ich bilden das Abwehrzentrum oder mich als Linkeraußenverteidiger aufzustellen ? Würde mir besser gefallen als in einer 3er "Außen" zu stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group