preload
basicPlayer

Kickerstar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diese Saison keine 50% Bekanntheit bekommen
Du bist stärker und kannst da vlt noch mithalten, aber für die schwächeren unter uns ist das sinnlos momentan.
Ich nehme lieber die 2 Siege + 50% Bekanntheit entgegen als den ein oder anderen Bonus im Training. Den bekomme ich ja weiterhin nur etwas seltener.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Ich habe diese Saison keine 50% Bekanntheit bekommen
Du bist stärker und kannst da vlt noch mithalten, aber für die schwächeren unter uns ist das sinnlos momentan.
Ich nehme lieber die 2 Siege + 50% Bekanntheit entgegen als den ein oder anderen Bonus im Training. Den bekomme ich ja weiterhin nur etwas seltener.


Ich hab diese Saison schon einige Level an Bekanntheit gewonnen, daher kann ich verstehen, dass dieses Argument nicht bei allen zieht.

Wir sollten aber bald eine Entscheidung treffen. Denn auch wenn wir mit Rezzo gerade gewonnen haben,


Zitat:
in anbetracht der nächsten Gegner hätten wir eh alles verloren


wird es so nicht besser. Daher sollten wir uns zusammensetzten, zumindest ein Teil der Mannschaft, und eine Entscheidung treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Letzlich habe ich den Gedanken ja sogar irgendwie in die Runde geworfen.


Man muss das Pro und Contra abwiegen.



Wen wir jetzt runtergehen, und einen Bot einsetzen für unseren Verein fangen wir nicht bei 0 an, weil wir mit dem überflüssigen Geld auch dort Stadion/Trainer/Manager ein bißchen ausbauen können, nur haben wir dann kein Stadion mehr das voll ausgebaut ist, was uns schwächer macht.

Wir wären ganz unten und würden sicherlich erstmal durchmarschieren, es sei denn viele andere haben die gleiche Idee, dann könnte das sich als Boomeran erweisen auf Dauer.

Persönlich habe ich nicht soviel davon, weil ich auch aktuell einigermaßen voran komme, ich würde mich da der Mehrheit anschließen, bzw. ich würde mir nee einstimmige Entscheidung wünschen, weil wir hier über eine massive Entscheidung stehen (in meinen Augen).


Nachteile sehe ich erstmal keine, obwohl theoretisch der Bot auffliegen könnte, dann stünden wir schlecht da, weil dann auch alles im Verein weg wäre.

So oder so, wir müssen uns entscheiden wie es weitergehen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Punkt ist das man die 5 Sterne pro Woche spart da man in den unteren Liegen keine 25% Tränke braucht.
Aber Ihr habe ja doch relativ souverän die Klasse gehalten. Mal gucken wie es weiter geht, ich wünsche euch viel Glück und hoffe später wieder zu euch zu stoßen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

hey profis!

ich habe mich jetzt auch angemeldet und trainiere seit 2 tagen fleißig! habe mich versucht an des tutorial zu halten, da gibts aber 2 probleme:

1.) ich kann mir keinen verein in der amateurklasse aussuchen, sondern werde nur einem "fc unerwünscht" zugewiesen! wenn ich auf verein selbst suchen oder so klicke kommt oben: "(error: posxoutofrange)"!

2.) wenn ich arbeiten will, kann ich nicht - wie im video - auswählen welchen job ich machen will! es gibts nirgends etwas von bekanntheitsgrad! ich kann nur einen job auswählen und da gibts immer nur geld! sonst nichts! oder ändert sich das sobald ich einem verein angehöre?


habt ihr tipps oder erfahrungen damit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auf welchem Server biste denn?

Also bei Training kannste auswählen zwischen 3 Sachen, sobald da Showtraining auftaucht geht es um Bekanntheit, die bekommste ansonsten bei Spielen auch noch.

Arbeit ist nur noch in Stunden da, gibt nur Geld (das man später eh nicht mehr gebrauchen kann).

Wenn du Lust hast, und noch nicht zuviel Zeit investiert hast, kommt auf den Server 3. Da kannste bei Comunio 3 mitzocken, und dich später wenn du etwas besser bist bei uns in der 1. Mannschaft melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

nachdem oben im browser steht (s3.kickerstar.de) würde ich jetzt mal vermuten ich bin schon auf server3?

nick ist virius

es ist also so, dass man beim arbeiten jetzt keine bekanntheit mehr bekommen kann - habe ich das richtig verstanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig!
Das Spiel hat sich mittlerweile ein paar mal verändert und die Tutorials sind somit veraltet.

Beim arbeiten bekommst du nur noch Geld, von dem du später eh mehr als genug haben wirst.
Wichtig ist das Training. Da kannst du Skills trainieren, bekommst ab und zu beim Showtraining Bekanntheit und hin und wieder Items für dein Training.

Somit ist es anfangs schwerer geworden Bekanntheit zu pushen aber bei Comunio 3 haben wir jetzt in 2 Spielen jeweils 8:0 gewonnen da sollte man recht viel Bekanntheit bekommen.
Also komm ruhig zu uns!

Ich habe dich mal eingeladen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt fast 7 Level an Bekanntheit gestiegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bin Stürmer mit der Stärke ~1800. Bräuchtet ihr mich? Ja, vor dem komischen Update war ich besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du lust hast kannst du zu Comunio3 kommen. Wir gewinnen so ziemlich jedes Spiel was dir garantiert 25% Bekanntheit pro Spiel bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann ladet mich bitte ein mit dem Nick "gavastar"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

huhu liebe Mitspieler bei Comunio 3!

Es wäre klasse wenn ihr alle eure Spieler bis morgen früh aus der inaktivität holt!

morgen in der früh ist das spitzenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und ich befürchte, dass ein Sieg her muss nach unserem unnötigen unentschieden!
dafür brauchen wir die komplette spielstärke und eben nicht eine durch 2 geteilte bei 5 spielern!

dankeschön und weiterhin viel spielspass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

!!! HeikoP1, Preacher, CJansen !!!

Was ist denn los mit euch? Wäre nett, wenn ihr zumindest mal wieder kurz online kommen würdet. Auch wenn wir in der dritten Liga fast alles gewinnen, aufsteigen werden wir so wahrscheinlich nicht. Der Tabellenerste ist eigtl schlechter, nur mit 3 Inaktiven in der ersten Elf wird das wohl nichts. Vor allem da unsere Situation noch schlchter ist, nur dank Shalton und Rawww (aus Comunio 3) müssen wir nicht mit nem 300er spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

So, für alle, die neu einsteigen wollen bzw einen Verein suchen, habe ich einen Wunderschönen Verein mit genug freien Plätzen. Wer Interesse hat kann dem Verein einfach beitreten.

Server: 3
Verein: Ballspielverein

Wurde gestern Abend neu gegründet und ist in der 6. Liga anzutreffen.
Würde mich freuen, wenn ich dort das eine oder andere bekannte Gesicht antreffen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso kommst du nicht zu Comunio?
Könnten noch nen Spieler gebrauchen da immer mehr Leute inaktiv werden.
Zudem ist unser Verein schon etwas besser ausgebaut was dir auch nutzen könnte beim Training.

Kannst es dir ja mal überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mit meinen 330 Punkten Spielstärke würde ich aber wohl eher selten spielen.
Durch eine großzügige Spende von 500.000 Münzen konnte ich alle Attribute auf 25 (Grenze, ab der es Sterne braucht) ausbauen.

Ich bleibe erstmal dabei, aber früher oder später wechsel ich bestimmt zu euch rüber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

huhu meine lieben,
gibts jetzt eigntl noch leute hier, die aktiv sind?

welche vereine gibts denn noch, ausser Comunio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Verein gibt es noch.
Spielen auf Server 3, heißt Ballspielverein und sind momentan in der 5. Liga. Diese Saison scheint es aber wieder mit dem Aufstiegs zu klappen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Seit gestern ein neuer Patch auf den Servern! Zwar noch Kinderkrankheiten, sollten aber bald behoben sein!

Wenn also jmd inaktiv war und wieder etwas lust verspürt, ist vll jetzt ein neuer Anreiz gegeben?!

VIel spass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant, dass ich momentan unbegrenzt futtern kann
Kommt die ganze Zeit Nachschub und ich habe gestern erstmal für 250.000 Essen verzehrt

Der "Ballspielverein" (Server 3) sucht übrigens noch Mitglieder auf allen Positionen. Stürmer werden nicht mehr zwingend benötigt, aber sind trotzdem gern gesehen. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust uns in der 4. Liga zu unterstützen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2011 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


Donkel hat folgendes geschrieben:
Sehr interessant, dass ich momentan unbegrenzt futtern kann
Kommt die ganze Zeit Nachschub und ich habe gestern erstmal für 250.000 Essen verzehrt

Der "Ballspielverein" (Server 3) sucht übrigens noch Mitglieder auf allen Positionen. Stürmer werden nicht mehr zwingend benötigt, aber sind trotzdem gern gesehen. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust uns in der 4. Liga zu unterstützen


Das ist ja süß, ich habe für 10 Mio. gefuttert, teures Abendessen war das

Also Comunio ist immer noch aktiv falls jemand zu uns stoßen möchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Donkel hat folgendes geschrieben:
Sehr interessant, dass ich momentan unbegrenzt futtern kann
Kommt die ganze Zeit Nachschub und ich habe gestern erstmal für 250.000 Essen verzehrt

Der "Ballspielverein" (Server 3) sucht übrigens noch Mitglieder auf allen Positionen. Stürmer werden nicht mehr zwingend benötigt, aber sind trotzdem gern gesehen. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust uns in der 4. Liga zu unterstützen


Das ist ja süß, ich habe für 10 Mio. gefuttert, teures Abendessen war das

Also Comunio ist immer noch aktiv falls jemand zu uns stoßen möchte.


Bei euch hab ich leider das Gefühl, dass ich nicht spielen würde
Sonst wäre ich sicherlich auch zu euch ins Team gekommen. Da fahre ich mit meinem eigenen Team wohl momentan noch besser, auch wenn wir nur noch 4 aktive und 5 passive Mitglieder haben -.-*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


Donkel hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Donkel hat folgendes geschrieben:
Sehr interessant, dass ich momentan unbegrenzt futtern kann
Kommt die ganze Zeit Nachschub und ich habe gestern erstmal für 250.000 Essen verzehrt

Der "Ballspielverein" (Server 3) sucht übrigens noch Mitglieder auf allen Positionen. Stürmer werden nicht mehr zwingend benötigt, aber sind trotzdem gern gesehen. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust uns in der 4. Liga zu unterstützen


Das ist ja süß, ich habe für 10 Mio. gefuttert, teures Abendessen war das

Also Comunio ist immer noch aktiv falls jemand zu uns stoßen möchte.


Bei euch hab ich leider das Gefühl, dass ich nicht spielen würde
Sonst wäre ich sicherlich auch zu euch ins Team gekommen. Da fahre ich mit meinem eigenen Team wohl momentan noch besser, auch wenn wir nur noch 4 aktive und 5 passive Mitglieder haben -.-*


Naja, du könntest erst einmal den aktuell inaktiven Preacher ersetzten. Der ist zwar eigentlich bei 4000, doch ist seine Stärke grad halbiert. Dann doch lieber einen Aktiven, wenn auch etwas schlechteren.

Generell wäre etwas mehr Aktivität schön. 4 Inaktive Spieler, dazu noch CJansen. Auch wenn das sicherleich nicht der einizige Grunde dafür ist, dass wie nur noch 8. in der 3. Liga sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, wenn ihr aktiv seid kommt rüber, mir ist das vollkommen egal ob wir noch 1-2 Ligen runtergehen, besser mit aktiven zu spielen als mit inaktiven Spielern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group