preload
basicPlayer

FIFA-11-PS3-Online-Liga (Rückrunde) Frist: 05.06.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 83, 84, 85  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
2. Spieltag

offspringe - danial96

Dortmund - Liverpool 1-1

Nach 30 Minuten bin ich 3mal aufs leere Tor zugelaufen und hab nicht getroffen. Liverpool mit mehr Ballbesitz und dann auch mit der 1. Chance das 1-0. Danach ging lange zeit nichts, ab und an vereinzelt Chancen. In der 87. Minute dann der verdiente Ausgleich.

Tore:

-J. Coel 1-0 28.
-L. Barrios 1-1 87.


Beste Spieler: Sahin, Kehl, Hummels, Subotic alle 7,8



Naja sehe ich anders, allein Torres hatte 3 HundertProzentige , so auch in der 87.Minute die er nicht verwerten konnte! Aus der besagten ausgebliebenen Chance ist im direkten Anschluss das unverdiente Kontertor gefallen!
Das du 3 ma aufs tor zugelaufen bist, daran kann ich mich net erinnern nur das ich einmal in der 1. halbzeit und du einmal in der 1. HZ...

Naja was solls , muss man net drüber streiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

12. Spieltag

-S04- (Tottenham) - Offspringe (Dortmund) 1:0

Tore: P. Crouch (45') http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/63962631

Karten: Keine

Diese Spiel zeigt mal wieder die eigenen Regeln des Fussballs auf. Dortmund von Anfang an die bessere Mannschaft gewesen und Tottenham fand nicht ins Spiel. Einzig allein die Defensive von Tottenham hat eine starke Leistung gezeigt. So dachten alle das es mit diesem 0:0 in die Pause gehen würde. Doch auf einmal ein Pass auf Crouch. Der setzt sich schön durch und setzt sich gegen den herauslaufenden Wiedenfeller durch.
In der 2. HZ dann Tottenham durch dieses Tor gestärkt. Man spielte immer wieder auf das Dortmund Tor aber letztendlich ohne Erfolg. Ohne Weidenfeller wäre dieses Spiel höher ausgegangen. Sollten sich diese vergebenen Chancen rächen? 89' Barrios rennt alleine aufs Tor, Gomes kommt raus und Barrios setzt zum Lupfer an: Vergebens.
Dann war das Spiel auch vorbei.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jan 2011 14:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:



Naja sehe ich anders, allein Torres hatte 3 HundertProzentige , so auch in der 87.Minute die er nicht verwerten konnte! Aus der besagten ausgebliebenen Chance ist im direkten Anschluss das unverdiente Kontertor gefallen!
Das du 3 ma aufs tor zugelaufen bist, daran kann ich mich net erinnern nur das ich einmal in der 1. halbzeit und du einmal in der 1. HZ...

Naja was solls , muss man net drüber streiten


siehste und ich kann mich an keine einzige 100%ige von torres erinnern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

15. Spieltag

offspringe - eddipg.100

Dortmund - AS Rom 1-2

Tore:

-Borriello 36.
-Vucinic 71.
-Hummels 79.

Bester Spieler: Mats Hummels 8,0

Dortmund überlegen, aber nicht effektiv. AS Rom dagegen umso effektiver, dazu mit einem Megastarken Keeper der alles hielt was es zu halten gab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

FC Liverpool - Tottenham Hotspurs 3 : 1

Tore:
1:0 M.Skrtel 39. Minute
1:1 P.Crouch 44. Minute
2:1 J.Cole 83. Minute
3:1 F.Torres 90. Minute

Spielbericht:
1.Halbzeit gehörte klar Liverpool viele Chancen jedoch ausgelassen. Tottenham 1 Chance die wurde genutzt.
2.Halbzeit dann Tottenham dominierend ebenfalls mit riesen ausgelassenen Chancen. Dann Cole aber mit dem 2:1 und anschliessend
Torres mit einem TRAUMTOR zum 3:1 Endstand

AS Rom - FC Liverpool 0 : 4

Tore:
0:1 M.Jovanovic
0:2 M.Jovanovic
0:3 J.Cole
0:4 F.Torres

Ganz klare Angelegenheit.
Rom mit guten Ideen aber die Pässe wurden sicher abgefangen.
Einen Elfemter gabs beim Stand von 0:3 auch für Rom doch der wurde verschossen.
SPIEL ZÄHLT NICHT! SIEHE UNTEN!

komm evtl heute abend gegen 21 Uhr ps3 wieder on

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jan 2011 16:34, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hör mal kollege, haben wir probleme mit der Kommunikation mit dem verstehen anderer meinungen oder was???
Wenn ich sage das wir uns missverstanden haben und ich dir sage das es ein friendlymatch war um die zeit zum spiel gg Offspring zu überbrücken und zu üben nutze kannst du das game nicht als Liga eintragen, ich glaube es hakt hier ein wenig

Sind zwar meine ersten spiele hier aber verarschen lasse ich mich von dir nicht!!
Das war nen Freundschaftsspiel wo du dich vorher undeutlich geäußért hast und ich es falsch aufgefasst habe ich es danach aber direkt geklärt habe da knnste hier nicht deinen dickkopf durchsetzen wie es dir gerade gefällt!!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
Hör mal kollege, haben wir probleme mit der Kommunikation mit dem verstehen anderer meinungen oder was???
Wenn ich sage das wir uns missverstanden haben und ich dir sage das es ein friendlymatch war um die zeit zum spiel gg Offspring zu überbrücken und zu üben nutze kannst du das game nicht als Liga eintragen, ich glaube es hakt hier ein wenig

Sind zwar meine ersten spiele hier aber verarschen lasse ich mich von dir nicht!!
Das war nen Freundschaftsspiel wo du dich vorher undeutlich geäußért hast und ich es falsch aufgefasst habe ich es danach aber direkt geklärt habe da knnste hier nicht deinen dickkopf durchsetzen wie es dir gerade gefällt!!


Ich habe gestern nach ein friendly match gefragt, daraus wurd nix.
Heut frag ich wieder nach nem Spiel, du fragst ob ich das friendly spiel meine und ich sage "nope liga" und du antwortest sogar noch "Achso"...
Was es da nicht zu verstehn gibt weiss ich nicht.
Haettest auch sagen können VORHER das du noch bissl üben willst nicht danach
Können es auch weylin entscheiden lassen...
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

So drehen würd ich das auch, ich hab dir direkt nachm game gesagt als du sagtest postest du? das es für mich kein Ligaspiel war udn es für mich so rüber kam als das du amfang sagtest nein, keine liga.
So kam das für mich an, und deswegen war es für mich ein freundschaftsspiel wo ich doppelpässe geübt habe und und und.

Wenn du fair bist kommste selber mal auf die idee das als freundschaftsgame zu sehen, und diene frechheit es hier zu posten obwohl du mir noch sagtest wir klären das später ist schon nen starkes stück, aber wer es braucht, bitte!

Für mich ist das hier spaßspielerei komisch das es da sofort mit dir theater gibt, schon klar das andere mit dir probleme haben...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
So drehen würd ich das auch, ich hab dir direkt nachm game gesagt als du sagtest postest du? das es für mich kein Ligaspiel war udn es für mich so rüber kam als das du amfang sagtest nein, keine liga.
So kam das für mich an, und deswegen war es für mich ein freundschaftsspiel wo ich doppelpässe geübt habe und und und.

Wenn du fair bist kommste selber mal auf die idee das als freundschaftsgame zu sehen, und diene frechheit es hier zu posten obwohl du mir noch sagtest wir klären das später ist schon nen starkes stück, aber wer es braucht, bitte!

Für mich ist das hier spaßspielerei komisch das es da sofort mit dir theater gibt, schon klar das andere mit dir probleme haben...


Du sagst es doch selber, dass du es mir nach dem spiel sagst.
Du fragst doch am Anfang " welches Spiel , Barca?" Ich sag "Nope Liga"
Wenn du mir den zusammenhang zwischen barca und liga nennen kannst is ja alles gut.

Aja ok machen wir halt später Wiederholungsspiel
Oder lassen weylin entscheiden
Und das andere hier problem mit mir haben, davon weiss ich nichts
Spassspielerei is klar , aber trozdem kann man ja fair bleiben...Schlisslich kann ICH ja nichts dafür das du was falsch verstehst, was man meiner meinung nach auch gar nicht falsch verstehn kann
Muss jetzt wirklich los...
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Seh es doch mal ein Danial, wir haben uns missverstanden
Du meintest Liga ich meinte Freundschaftsgame haste ja auch im spiel gemerkt mit den vielen doppelpässen und alles oder??
Und wenn ich dir direkt nachm spiel erstaunt sage nach deiner frage ob ich eintrage hätteste das eig. merken müssen das es für mich nen freundschaftsgame war!

Genauso gut brauchen wir Weylin damit nicht nerven, wir beide klären das unter uns und fertig ist die sache.
_________________


Zuletzt bearbeitet von eddipg.100 am 29 Jan 2011 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ok später Wiederholung von mir aus...
Ich meine ja nur, für mich unverständlich das man das falsch verstehn kann...

Übringens wär es besser wenn die Mods das alles löschen könnten um die übersicht zu behalten...
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Ok später Wiederholung von mir aus...
Ich meine ja nur, für mich unverständlich das man das falsch verstehn kann...


Wie gesagt, wir haben uns beide missverstanden aber das wollt ich dir nachm spiel ja sagen aber dann kam deine eigenmächtige aktion mit dem eintragen hier obwohl wir es klären wollten, das fand ich echt scheiße.
Ob ichs heute aber packe mit dem spiel weis ich nicht, ist heute Buli dann Mainz dann Barca und dann spiel ich Online nen Turnier, mal sehen, ansonsten morgen aber sicher, wenn du kannst morgen Mittag/Nachmittag.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt fahrt doch beide mal bitte einen Gang runter. So dramatisch war das nun wirklich nicht, als dass man da so ein großes Fass hätte zu aufmachen müssen.

Es war ein Missverständnis und gut ist. Das kann man auch friedlich klären. Verstehe nicht, wieso du da direkt so aus der Haut fährst eddi. Aber ist ja ok, ist ja jetzt geklärt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Da wär ich wieder...

Morgen könnt ich Abends gegen 8 wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte ab jetzt auch, schreibt mich bei ICQ an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte man auch noch einen Thread zum Fluchen aufmachen und einen für die gelben Karten

Edit:

Oh danial, schon wieder gelöscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Vielleicht könnte man auch noch einen Thread zum Fluchen aufmachen und einen für die gelben Karten

Edit:

Oh danial hat schon wieder gelöscht...


War ja nur ein Vorschlag, aber mir is selber aufgefallen das es zu umständlich wäre
Und man kann einen Beitrag nicht mehr löschen nachdem jemand was in dem thread postet
man man man was is denn hier heute los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn los sein?

Und was hats eigentlich hiermit: auf sich?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jan 2011 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Was soll denn los sein?

Und was hats eigentlich hiermit: auf sich?


Das dein Post sinnlos und unnötig war und das provokante kam mit dem edit noch dazu
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
So, jetzt fahrt doch beide mal bitte einen Gang runter. So dramatisch war das nun wirklich nicht, als dass man da so ein großes Fass hätte zu aufmachen müssen.

Es war ein Missverständnis und gut ist. Das kann man auch friedlich klären. Verstehe nicht, wieso du da direkt so aus der Haut fährst eddi. Aber ist ja ok, ist ja jetzt geklärt.



Naja wenn man Online abmacht das man über die sache redet und dann von jetzt auf gleich das ergebniss hierdrin steht dann regt mich das auf, würd dir nicht anders gehen denk ich mal.
Und wenn Danial mal direkt auf die Idee gekommen wäre das wir beide die sache falsch aufgenommen haben wie ich es seit dem 1.post danach gesagt habe wäre alles im lot gewesen.

Nun hamwas geklärt und alles ist Cool
Auf meinen 1. wenn auch Glückssieg
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
So, jetzt fahrt doch beide mal bitte einen Gang runter. So dramatisch war das nun wirklich nicht, als dass man da so ein großes Fass hätte zu aufmachen müssen.

Es war ein Missverständnis und gut ist. Das kann man auch friedlich klären. Verstehe nicht, wieso du da direkt so aus der Haut fährst eddi. Aber ist ja ok, ist ja jetzt geklärt.



Naja wenn man Online abmacht das man über die sache redet und dann von jetzt auf gleich das ergebniss hierdrin steht dann regt mich das auf, würd dir nicht anders gehen denk ich mal.
Und wenn Danial mal direkt auf die Idee gekommen wäre das wir beide die sache falsch aufgenommen haben wie ich es seit dem 1.post danach gesagt habe wäre alles im lot gewesen.

Nun hamwas geklärt und alles ist Cool
Auf meinen 1. wenn auch Glückssieg


Jo ,is verständlich das er sich aufregt, aber ich musste off, da ich sowieso noch posten musst hab ich mitgepostet.
Aber egal jetzt fertig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:

offspringe hat folgendes geschrieben:
Was soll denn los sein?

Und was hats eigentlich hiermit: auf sich?


Das dein Post sinnlos und unnötig war und das provokante kam mit dem edit noch dazu


Klar, du löschst deinen Post, ich editiere und sage du hast ihn schon gelöscht (was ich ja machen muss, da sonst niemand weiß was ich meine)und das ist provokant. Provokant und sinnlos sind nur deine dämlichen zigtausend Smileys immerzu.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jan 2011 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

muss mir nochmal eben ne fifa icq machen
aber wenn dann schnell melden also eben als Freund hinzufügen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

4. Spieltag

offspringe - fcbleos

Dortmund - Lille 5:4


Tore:

6. Lewandowski
25. Gervinho
26. Barrios
34. Barrios
45. Sow
48. Kehl
67. Großkreutz
68. Sow
90. Gervinho

Karten:

Gelb - Schmelzer

Schüsse - 11:8
Torschüsse - 7:6
Ballbesitz - 49%:51%
Zweikämpfe - 7:7
Ecken - 2:2

Bester Spieler: Robert Lewandowski 9,3

Spielbericht überlass ich fchbleos. War ein richtig geiles Spiel
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
4. Spieltag

offspringe - fcbleos

Dortmund - Lille 5:4


Tore:

6. Lewandowski
25. Gervinho
26. Barrios
34. Barrios
45. Sow
48. Kehl
67. Großkreutz
68. Sow
90. Gervinho

Karten:

Gelb - Schmelzer

Schüsse - 11:8
Torschüsse - 7:6
Ballbesitz - 49%:51%
Zweikämpfe - 7:7
Ecken - 2:2

Bester Spieler: Robert Lewandowski 9,3

Spielbericht überlass ich fchbleos. War ein richtig geiles Spiel



Habt ihr die sportart verwechselt oder was war da los
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 83, 84, 85  Weiter
Seite 2 von 85



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group