preload
basicPlayer

FIFA-11-PS3-Online-Liga (Rückrunde) Frist: 05.06.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
4. Spieltag

offspringe - fcbleos

Dortmund - Lille 5:4


Tore:

6. Lewandowski
25. Gervinho
26. Barrios
34. Barrios
45. Snow
48. Kehl
67. Großkreutz
68. Snow
90. Gervinho

Karten:

Gelb - Schmelzer

Schüsse - 11:8
Torschüsse - 7:6
Ballbesitz - 49%:51%
Zweikämpfe - 7:7
Ecken - 2:2

Bester Spieler: Robert Lewandowski 9,3

Spielbericht überlass ich fchbleos. War ein richtig geiles Spiel


Welch ein geiles Spiel, dafür hab ich noch auf Lille gewechselt

Zum Spiel gibts wenig zu sagen, meiner Meinung nach mehr als nur ausgeglichen.

Direkt nach 2 Minuten herrlicher Angriff über 3 Stationen, Gervinho spielt in die Mitte, Hazard setzt zum Fallrückzieher an und scheitert an Weidenfeller. Nach der Ecke kommt der Ball irgendwie wieder zu Gervonho, der steht blank vor Weidenfeller - und scheitert wieder.

Fast im direkten Gegenzug dann der Dortmunder Treffer, Kehl spielt perfekt in die Gasse, Beria schläft und Lewandowski schießt am Keeper ins lange Eck. Schön rasugespielt

Der Ausgleich war dann Traumhaft, Zack, Zack Zack Gervinho zu Sow-Show, der wider Back, der raus auf Hazard, der perfekter Ball back zu Gervinho, der schickt Sow auf die Reise, der legt zurück zu Gervinho - So macht Fifa Spaß .




Beovrs hier zuvioel wird mal die Kurzfassung.

30 Meter Schuss Barrios, mein Hurenbock fällt wie ne Bahnschranke obwohl der Ball lange in der Luft war und genau neben ihm einschlägt - 2-1

3-1 Flanke, der Hurenbock macht garkeine anstalten den Ball, der 10 Minuten lang durch den Fünfer fliegt zu fangen und Barrios köpft ein. Aber schön rausgespielt davor.

Das Tor von Sow-Show dann wider grandios, Hazard schickt auf Links Obraniak, der spielt zurück zu Hazard in die Gasse, der scheitert an Weidenfeller und Sow schiebt ein

Nach der Pause ich dann sehr offensiv, allerdings ohne Durchschlagskraft. Der BVB mit mehr Druck & guten Chancen.

Das 4-2 wieder nen riesen TW Fehler, mittlerweile steht da der Ersatzkeeper schon im Tor, der stürmt raus, muss die Flanke am 5er nur abfangen, wartet auch dadruaf. Aber reißt die Hände nicht hoch und lässt den Ball passieren. Ekelhaft. Aber davor wider schön Lewandowski freigespielt, muss man zugeben.

An die restlichen Tore kann ich mich kaumnoch erinnern, aufjedenfall hab ich nach dem 5-2 nochmal richtig Druck gemacht, aber entweder Weidenfeller, mein eigenes Unvermögen oder Subotic haben den Sieg über die Zeit gerettet.

Bester Spieler war übrigens nicht Lewandowski, sondern Gervinho&Sow jeweils mit ner 9,4 Dazu Hazard, Kehl & Barrios mit ner 9,2.

Noch nen Beweis, dass das Spiel überragend war? Die Höhepunkte von FIFA hören in Minute 26 mit dem tor von Barrios auf

Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich meine Keeper verfluchen könnte, die 3 Tore klar verschuldet haben, hoffentlich kauft Lille noch einen.

Dennoch, gut gespielt offspringe, hat Spaß gemacht, aber im Rückspiel, wenn ich mal mehr als ein Spiel mit denen gemacht hab, zieh ich dich ab

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:


30 Meter Schuss Barrios, mein Hurenbock fällt wie ne Bahnschranke obwohl der Ball lange in der Luft war und genau neben ihm einschlägt - 2-1


Was soll das denn sein?
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

fcbleos hat folgendes geschrieben:


30 Meter Schuss Barrios, mein Hurenbock fällt wie ne Bahnschranke obwohl der Ball lange in der Luft war und genau neben ihm einschlägt - 2-1


Was soll das denn sein?


Ich denke mal er meint seinen Torwart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

fcbleos hat folgendes geschrieben:


30 Meter Schuss Barrios, mein Hurenbock fällt wie ne Bahnschranke obwohl der Ball lange in der Luft war und genau neben ihm einschlägt - 2-1


Was soll das denn sein?



Einfach überlesen, nen passender Begriff fällt mir fr das A...das sich Torwart nennt nicht ein

/e

Achja, mein PS3 Name ist übrigens fabger und nicht fcbger, das fcb bei fcbleos hat nix mit dem verein fc bayern zu tun;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

fcbleos hat folgendes geschrieben:


30 Meter Schuss Barrios, mein Hurenbock fällt wie ne Bahnschranke obwohl der Ball lange in der Luft war und genau neben ihm einschlägt - 2-1


Was soll das denn sein?



Einfach überlesen, nen passender Begriff fällt mir fr das A...das sich Torwart nennt nicht ein

Achso, das soll ne Beleidigung sein... Bei den Franzosen weiß man ja nie, da kann sowas auch schonmal ein Nachname sein. Wird dann Üüreeboog oder so ausgesprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe Herr Weylin, das Problem scheint gelöst.

Lille 1 - 0 Marseille

Tor:
Gervinho 45'

Gelbe Karten
Obraniak

Schüsse: 7-12(5-10)
Ballbesitz: 50 -50

Zum Spiel gibts nur eins zu sagen:

Der Mann heißt Mouko und ist mein neuer Torwart

Unfassbar dieser Kerl, total der Winling mit ~1.80, aber was der mir alles gehalten hat, der Wahnsinn. Hechtsprung hier, rausstürmen da. Und sogar Flanken abfangen kann der


Mit den beiden alten Idioten hätte ich das Spiel locker verloren, denn vorallem in HZ#2 nachdem er umgestellt hat, war Schurik voll am drücken, hat nur seine Chancen nicht genutzt. Nach vorne ging bei mir wenig, habe aber auch erstmal auf sehr sehr sehr defensiv gestellt, nach 5 Gegentoren war das die logische Konsequenz.

Eigentlich nen glücklicher, wenn nicht unverdienter Sieg für mich, so fair muss man sein.

Trotzdem bin ich froh über Mouko, welcher mit ner 9,7(!!!) mein bester Spieler war.


Vielleicht will ja Schurik mehr schreiben^^

/e
Achja, bester bei Marseille war Taiwo mit ner 8,9, total unlogisch, vorallem weil Gervinho auch ne 8,2 hatte. Aber was solls, ansonsten noch Mbia & Cisse mit ner 7 vorm Komma, der Rest der beiden Teams nur mit 6,X^^
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

10 Spieltag

schurik 1 - 3 offspringe

Tore:
0-1 Subotic (15 Min.)
0-2 Barrios (18 Min.)
1-2 Diawara (21 Min.)
1-3 Lewandowski (32 Min.)


Spielbericht:
Am Anfang recht ausgeglichenes Spiel und dann kam bei Marseille das Chaos. Subotic kann locker zum 1:0 einköpfen und Barrios spaziert alleine aufs Tor zum 2:0. Marseille kam noch mal ran zum 2:1, aber die Euphorie hielt nicht lange. Dortmund kombinierte wunderbar und Lewandwoski schloss zum 3:1 ab. Danach war Marseille innerlich gestorben. Man versuchte zwar mit gewalt nach vorne zu kommen, aber die BVB-Abwehr haute alles raus, ganz besonders Subotic. Vorne hatte Dortmund nicht so recht die Lust, braucht sie auch gar nicht mehr. Noch 2 Sachen zu erwähnen: Marseille hat im ganzen Spiel einen Kopfball gewonnen und Dortmund macht aus 4 Torhancen 3 Tore. Das nenne ich 100% Chancenverwertung.
Es war ein verdienter Sieg für den BVB, das er 90 Minuten lang dominierte.
Bei Marseille bandt sich eine Krise an nach der zweiten Niederlage in Folge.


Bester Spieler: Subotic (7,

Bei Marseille 8 Spieler mit 5,x
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte gerade ein bisschen Zeit....jemand lust?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Hätte gerade ein bisschen Zeit....jemand lust?


ja ich muss noch 2. Halbzeit zu Ende spielen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jan 2011 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Hätte gerade ein bisschen Zeit....jemand lust?




Ja, Hab jetzt auch zeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mir ist gerade was dazwischen gekommen...Aber jetzt kann ich 1 Spiel machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wer heute Spielen will einfach melden!
Bin heute den ganze Tag bereit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

8.Spieltag

Everton - Dortmund (LaierS04 - offspringe) 3:0

Tore:

1:0 Mikel Arteta - 5.Minute
2:0 Mikel Arteta - 19.Minute
3:0 Distin - 72.Minute

Spieler des Tages : Mikel Arteta 9,2

Kurz nachdem Anpfiff stand es auch schon 1:0 durch Mikel Arteta der mit einem Schuss aus 16m die Hausherren in Führung schoss...Weidenfeller ohne Chance da Hummels denn Ball noch abfälschte!

Der BVB drückte dann auf den Ausgleich...Nach schöner Kombination lief Kagawa alleine auf Howard zu der aber mit einer Weltklasse-Parade den ausgleich verhinderte...Dortmund drückte weiter blieb aber oft am überragendem Distin hängen...Kurz vor der Pause dann das 2:0 durch Arteta der von Saha auf die Reise geschickt worden war und Weidenfeller mit einen schönen Schlenzer wieder keine Chance lies...

Nach der Pause dann die Riesenmöglich durch Barrios der aber wieder am ebenso überragenden Howard scheiterte..Der BVB weiter am drücken und hatte durch Großkreutz wieder die Chance auf den Anschlusstreffer der aber auch an Howard scheiterte...

Everton beschränkte sich im eigenen Stadion auf das Kontern...Nach genialem Pass von Arteta scheiterte Saha an Weidenfeller..Der folgende Eckball brachte dann die Entscheidung als Distin seine klasse Leistung krönte und zum 3:0 einköpfte..Everton verwaltete dann die Führung und es passierte nicht mehr viel...Der BVB lies viele Chancen aus und verliert zu hoch gegen effektivere Toffees...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jan 2011 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

3.Spieltag

AC Mailand (Weylin) - Olympique Marseille (Schurik) 0:2 (0:1)

0:1 Gonzalez
0:2 Valbuena

Nachdem das Spiel beim ersten Versuch vor der Ausführung eines Elfmeters wegen eines Verbindungsabbruchs neu gestartet werdne musste lief bei Milan gar nichts mehr zusammen.

Marseille bestimmte das Spiel, zwar ohne drückend überlegen zu sein, aber dennoch war von vornherein klar, wer das Spiel als Sieger vom Platz verlassen würde. Chancen waren vor allem bei Milan Mangelware, besonders in der 1. Halbzeit.
Nach einer guten halben Stunde entschied der sehr kleinliche Schiri auf Freistoß für Marseille, den Gonzalez aufgrund eines katastrophalen Fehlers von Abbiati verwandeln konnte. Das war übrigens der gefühlt 17. Freistoß in Folge für Marseille zu diesem Zeitpunkt.
Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin. Nach einer Flanke von Remy stieg Valbuena dann Mitte der zweiten Halbzeit am höchsten und vollendete zum vorentscheidenen 2:0. Danach war das Spiel gelaufen.

Gelbe Karten:

Milan: Thiago Silva
Marseille: Valbuena
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

FC Liverpool - FC Everton 3 : 2

Tore:
0:1 L.Saha 14'
1:1 Raul Meireles 33'
2:1 J.Cole 40'
3:1 F.Torres 84'
3:2 Yakubu 90'

48% Ballbesitz 52%
6 Schüsse 7
4 Schüsse aufs Tor 4

Everton am Anfang mit Riesen Chancen.
Von Anfang an viel Druck gemacht.
In der 14. minute dann das überfällige Tor.
Ab da fing Liverpool dann an Druck zu machen, dies wurde dann belohnt durch den Treffer von Raul meireles.
Kurz danach erhöhte J.Cole dann noch.
Danach Liverpool sehr defensiv, Chancen gabs jedoch auf beiden Seiten, Liverpool nutzte seine Chance nach klasse Pass von Kuyt.
Dann Everton alles nach vorne in der 90. Dann nochder anschluss durch Yakubu, doch der Treffer kam zu spät.

Alles in allem wohl ein glücklicher Sieg, ein unentschieden wär wohl gerechter gewesen

Bester Spieler: Raul Meireles 9,4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

13. Spieltag

offspringe - weylin

Dortmund - Milan 1-0

Tor:

20. Barrios

Gelb:

Antonini

Statistik:

Schüsse 6:2
Ballbesitz 57% : 43%
Zweikämpfe 15 : 7
Fouls 1 : 4

Spieler des Tages

Hummels 8,7

Verdienter Sieg da von Milan trotz Superstars wie Robinho und Ibrahimovic nicht viel Torgefahr ausging. Das Tor von Barrios wurde durch einen super Pass von Kehl durch beide IVs eingeleitet. Barrios versenkt aus 12 Metern eiskalt unten rechts. Danach wurde es in der 23. Minute einmal gefährlich als Robihno halb Schuss halb Pass durch den Starfraum spielt, doch Ibrahimovic kam 1-2 Schritte zu spät und der Ball rollte ins aus.

Danach kam von Milan nicht mehr viel (jedenfalls sind in den Höhepunkten ab da nur noch Paraden von Abbiati oder Schüsse von mir die vorbeigingen), von Dortmund kam aber auch nicht mehr wirklich was gefährliches, denn man wollte nicht zuviel Risiko gehen und einen Konter fangen der wohl dann tödlich gewesen wäre bei der Offensivqualität von Milan. Also plätscherte es so bis zum Abpfiff dahin

3 wichtige Punkte

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jan 2011 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss ehrlich sein , dass ich anhand der logos nicht jede mannschaft kenne.. vllt sollte man bei der info auch die mannschaftsnennung eintragen ??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

So Jungs wer hat Zeit?

Melden, melden, melden !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
ich muss ehrlich sein , dass ich anhand der logos nicht jede mannschaft kenne.. vllt sollte man bei der info auch die mannschaftsnennung eintragen ??


Schwarze Schrift "BVB" auf gelbem Untergrund ist Dortmund

Ich kenn aber auch nicht alle...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
ich muss ehrlich sein , dass ich anhand der logos nicht jede mannschaft kenne.. vllt sollte man bei der info auch die mannschaftsnennung eintragen ??

Okay, schreib ich dann in die Tabelle mit rein. Die wird nachher übrigens gepostet, lohnte bisher nicht so wirklich.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

ab heute abend.. bin noch besoffn..!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Marseille 0 - 4 Tottenham

Tore:
0-1 King
0-2 Crouch
0-3 Crouch
0-4 Lennon

Karten:
Gonzalez - Gelb

Spielbericht:

Tottenham machte sofort Druck und kam durch King in Führung, der sehlenruhig einköpfen konnte. Marseille versuchte viel aber es gelang einfach nix. In Folge machte Tottenham alles klar. Man spielte hohe Bälle nach vorne und Coruch musste nur noch einnicken. Dann ist leider das Spiel kurz vor der Halbzeit abgebrochen. In der zweiten Halbzeit passierte nicht viel, außer ein schöner abgeschlossener Konter durch Lennon der den Torwart auch noch tunnelte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


Schurik hat folgendes geschrieben:
Marseille 0 - 4 Tottenham

Tore:
0-1 King
0-2 Crouch
0-3 Crouch
0-4 Lennon

Karten:
Gonzalez - Gelb

Spielbericht:

Tottenham machte sofort Druck und kam durch King in Führung, der sehlenruhig einköpfen konnte. Marseille versuchte viel aber es gelang einfach nix. In Folge machte Tottenham alles klar. Man spielte hohe Bälle nach vorne und Coruch musste nur noch einnicken. Dann ist leider das Spiel kurz vor der Halbzeit abgebrochen. In der zweiten Halbzeit passierte nicht viel, außer ein schöner abgeschlossener Konter durch Lennon der den Torwart auch noch tunnelte.
[/img]


Echt kurios. Die ersten 3 Tore fielen alle durch Eckbälle. King stand alleine und Coruch konnte einfach niemand aufhalten.

Hier das 0:4 von Lennon: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/64145820

(2:1 steht da, weil es nach dem Spielabbruch war)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

1.Spieltag

AC Mailand (Weylin) - FC Everton (LaierS04) 0:5 (0:4)

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Mailand nicht auf dem Platz. Everton in allen Belangen überlegen.
Nach 27 Minuten steht es schon 0:3. Dann muss Robinho nach einem Frustfoul mit Rot vom Platz. Danach spielt erst Recht nur noch Everton. Kurz vor der Pause fällt das 4:0. Milan ist auf Schadensbegrenzung aus, aber es will einfach nichts gelingen. Nach 79 Minuten dann das 5:0.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir jetzt schon wieder die Lust vergeht. Wenn ich wenigstens wüsste, was ich verkehrt mache und ich somit die Möglichkeit hätte, mich zu verbessern... Aber es klappt ja gar nichts!! Ich gewinne keine Kopfballduelle, kaum Zweikämpfe, Fehlpässe en masse, der Gegner ist IMMER einen Schritt schneller und grundsätzlich vor mir am Ball... Das ist schon keine Verzweiflung mehr, das ist einfach nur noch Wut. Ich würd am liebsten den Controller Richtung TV schmeißen...


Torschüsse: 4 - 20
Ballbesitz 47% - 53%
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool 7 - 0 Marseille

Tore:
1-0 Torres
2-0 Torres
3-0 Torres
4-0 Jovanovic
5-0 Gerrard
6-0 (weiß nicht mehr)
7-0 (Cole)


Karten:
Mbia - Gelb
Diawara - Gelb

Torschüsse:
15-1
11-0


Spielbericht:
Gibts nicht viel zu erzählen. Man siehts an den Torschüssen. Nach 21 Minuten war das Spiel zu gelaufen. Torres mit einem Hattrick innerhalb von 12 Minuten. Danach klappte einfach alles bei Liverpool. Ein Freistoss Hammer von Jovanovic direkt unter die Latte. Der aber nicht unmöglich zu halten war. Das 5-0 auch durch ein Freistoss. Gerrard zieht aus gefühlt 30 Meter ab und Mandanda kann ihn nicht halten. Das 6:0 und 7:0 fielen durch einfache Konter. Marseille schaute nur zu.

Marseille weiter in der Krise.

(Weylin ich fühle mit dir, bei mir läufts genauso)[/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85  Weiter
Seite 3 von 85



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group