preload
basicPlayer

FIFA-11-PS3-Online-Liga (Rückrunde) Frist: 05.06.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 83, 84, 85  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Guck dir bitte das Team von Bordeaux an, bevor du es mit Man City oder so vergleichst. Ich glaube du bist besoffen.
Bordeaux ist alles andere als ein Spitzenteam ...das ist selbst Lille besser. Aber mit denen hast du ja ordentlich verkackt was

Wenn ich cheate werde ich auch mit Pauli Meister


Wieder die guten alten Leute die nur nach Punkten gehen, wie lieb ich sie

Und das cheaten Thema ist doch ausgelutscht, du hast dich entschuldigt, wir haben das akzeptiert und dich begnadigt und seitdem suchst du dir eben immer von Grund auf bessere Teams aus, Chapeau

Und Lille hatte keinen Torwart und keinen Knipser, aber ich will dann doch nicht verschweigen, dass ich spielerisch in jedem Spiel überlegen war

Achja, verglichen hab ich übrigens garnichts, lediglich aufgezählt

Komm wir machen nen Testspielchen, alright?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werd kommende Runde oben keine Rolle mehr spielen... Schalke is sowas von scheiße das gibts gar nicht.

Vorhin gegen Laier schon 4 Stück bekommen Ich melde jetzt schon an, das ich danach wieder mit Dortmund spielen möchte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos* hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:
Guck dir bitte das Team von Bordeaux an, bevor du es mit Man City oder so vergleichst. Ich glaube du bist besoffen.
Bordeaux ist alles andere als ein Spitzenteam ...das ist selbst Lille besser. Aber mit denen hast du ja ordentlich verkackt was

Wenn ich cheate werde ich auch mit Pauli Meister


Wieder die guten alten Leute die nur nach Punkten gehen, wie lieb ich sie

Und das cheaten Thema ist doch ausgelutscht, du hast dich entschuldigt, wir haben das akzeptiert und dich begnadigt und seitdem suchst du dir eben immer von Grund auf bessere Teams aus, Chapeau

Und Lille hatte keinen Torwart und keinen Knipser, aber ich will dann doch nicht verschweigen, dass ich spielerisch in jedem Spiel überlegen war

Achja, verglichen hab ich übrigens garnichts, lediglich aufgezählt

Komm wir machen nen Testspielchen, alright?


Was ist das denn für ne Aufzählung, wonach gehst du da?
Was wolltest du mit der Aufzählung denn ausdrücken?
Und viel spannender, wonach gehst du wenn nicht nach Punkten?
Gehst du nach der Optik der Spieler, oder wo willst du sehen wer besser oder schlechter ist.

Wenn mein Abwehrspieler Zweikampf 50 und Schnelligkeit 51 hat und dein Abwehrspieler Zweikampf 85 und Schnelligkeit 90 hat, dann ist er nicht unbedingt besser oder was?
Du verwirrst mich mit deinem Spinnennetz als verzweifelten Versuchen dich zu verteidigen

Und in den spielen gegen mich warst du nicht spielerisch überlegen, vlt hast du dir die Erinnerungen dazu aber auch weggesoffen gestern?

Leider spinnt mein Inet, habe dauernd abbrüche. Spätestens Sonntag kannst du eine Lehrstunde von mir erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufzählung spiegelt nur die Teams wider, mit denen es kein Kunststück darstellt Meister zu werden und da das mMn eben die besten Teams sind die ihr gewählt habt zähl ich die eben auf.

Und wonach ich gehe wenn nicht nach Punkten? Schonmal Fifa gespielt? Oder nur die Punkte studiert? Eine Zusammenstellung von den 11 besten Fifa Spielern ist nicht gleich die beste Mannschaft.

Und wie gesagt, spielerisch hab ich auch dich in die Tasche gesteckt. Diese Flankenwechsel, diese 1 gegen 1 Dribblings, diese genialen Steilpässe. Nur weil du öfter das Tor getroffen hast, heißt das nicht, dass du spielerisch besser warst, das wirst du nie sein

Kümmer du dich mal lieber drum nen bisschen Mehr an Masse als an Selbstüberschätzung und Arroganz zuzunehmen. Und wenn du auch noch den Playa-Titel an nen S04-Westfalen der mitten in nem Kaff wohnt verlierst hast du hier garkeine Teilnahmelegitimität mehr


So far, bis Sonntag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Sevilla 4 1/2 Sterne hat, es ist trotzdem ein Unterschied mit ManCity zu spielen oder mit Sevilla
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 00:27   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Auch wenn Sevilla 4 1/2 Sterne hat, es ist trotzdem ein Unterschied mit ManCity zu spielen oder mit Sevilla




Vielleicht sagen euch beiden die Zahlen 1,923 , 1,846 & 1,807 irgendwas?

Soll heißen leo>"playa">exmanufanboy

/e

Ich würde die Teams nicht beurteilen, wenn ich mit denen noch nie gespielt hätte Ais

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2011 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 00:28   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos* hat folgendes geschrieben:
Die Aufzählung spiegelt nur die Teams wider, mit denen es kein Kunststück darstellt Meister zu werden und da das mMn eben die besten Teams sind die ihr gewählt habt zähl ich die eben auf.

Und wonach ich gehe wenn nicht nach Punkten? Schonmal Fifa gespielt? Oder nur die Punkte studiert? Eine Zusammenstellung von den 11 besten Fifa Spielern ist nicht gleich die beste Mannschaft.

Und wie gesagt, spielerisch hab ich auch dich in die Tasche gesteckt. Diese Flankenwechsel, diese 1 gegen 1 Dribblings, diese genialen Steilpässe. Nur weil du öfter das Tor getroffen hast, heißt das nicht, dass du spielerisch besser warst, das wirst du nie sein

Kümmer du dich mal lieber drum nen bisschen Mehr an Masse als an Selbstüberschätzung und Arroganz zuzunehmen. Und wenn du auch noch den Playa-Titel an nen S04-Westfalen der mitten in nem Kaff wohnt verlierst hast du hier garkeine Teilnahmelegitimität mehr


So far, bis Sonntag




Spiel mal mit Bordeaux, dann weißt du was ich meine.
Wenn man keine Ahnung hat ... wird man halt nur 6.
Habe von einigen Leuten hier schon bessere Steilpässe gesehen, Flankenwechsel sind total kreativ und Dribblings kann man nur mit den passenden Spielern machen. Versuche das mal mit .. ach hatten wir ja schon. Spiel einfach mal mit Bordeaux, dann weißt du was ich meine.

Gute Nacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt, ich kann dann doch nicht anders.



Kümmert euch mal lieber drum Meister zu werden bevor ihr hier euer Maul aufreißt
Nach oben
offspring3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 00:54   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
Verdammt, ich kann dann doch nicht anders.



Kümmert euch mal lieber drum Meister zu werden bevor ihr hier euer Maul aufreißt


Du Monster
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 04:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wann war das nochmal?
Stimmt, ist ne Ewigkeit her .. Wer keine Zukunft hat, lebt in der Vergangenheit
Der Sieg gegen dich wird wie immer am meisten Spaß machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hat irgendwer Lust auf ne geile Com?

Is ne Pro-Com, Übergang Team behalten, allerdings mit komplettem Neustart in dieser Saison. Die Com gibts schon seit Jahren, wurde allerdings aufgrund der Diktatur des Comleiters öfters gesprengt, jetzt ist er endlich raus und aktivsten sind noch dabei, wollen aber noch einen Mitspieler aufnehmen und zu 10. starten.

Hier das Ligaprofil: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=137154

Transfers werden erst gestartet wenn der letzte Mitspieler angemeldet ist
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 12:16   Titel: leo vs pitbull Antworten mit Zitat

Valencia vs A.Madrid 2:6

vor ca. 1 Monat stand es bis zum Abbruch 1:1
heute das nach holspiel 1:5


Tore:

Joaquin
Forlan
Forlan
Reyes
Agüero


Mata

Forlan
Forlan





Spielbericht:

iwie keine lust bin zu besoffen , war aber ein tolles spiel

endlich ist die saison zu ende

freu"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Pitbull, guck mal bitte in die Bundesvision.
Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt noch bis 19 Uhr Zeit.
Bitte im PSN melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die beiden fehlenden Partien jetzt mit 0:0 gewertet. Die Saison ist hiermit beendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich hab die beiden fehlenden Partien jetzt mit 0:0 gewertet. Die Saison ist hiermit beendet.


Auch wenn es mir absolut Wurst ist, aber was rechtfertigt ein 0:0 ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das habe ich mir auch gedacht. Da du aber "nur" ne halbe Saison gespielt hast, ist es wohl nicht ganz so dramatisch. Deinen "wahren" Tabellenstand könnte man ja nur in der Rückrundentabelle erkennen.

Aber trotzdem, für die neue Saison muss da ne andere Regelung her .. aber da werden ja hoffentlich alle aktiv sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs 0:0 gewertet, weil heute von Leo was kam, aber stattdessen von seinen Gegnern nicht. Da konnt ichs irgendwie nicht gegen ihn werten, immerhin hat er ein wenig Einsatz gezeigt und sogar noch Spiele gemacht. Aber wie du selber sagst, im Grunde ist das egal, es ging ja eh um nichts mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe sogar gerade, dass ich dadurch hinter Khedira liege, was zwar aufgrund meiner klaren Niederlage, einerseits keine Problematik für mich darstellt, aber andererseits, ist wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich Leo geschlagen hätte sehr sehr hoch, angesichts seiner Resultate....

Regelung, muss da her vllt. sollte man sagen, dass derjenige siegt, dem weniger Spiele fehlen. Ob das praktizierbar ist, ist aber eine andere Frage!


Edit @ Weylin:

Habe am Freitag, meine Zeiten gepostet und Leo gebeten seine Zeiten zuposten, worauf allerdings nichts kam.....Ihm nun den Punkt zuschenken und mir diesen zuklauen und gleichzeitig noch eine Position, finde ich nicht gerechtfertigt!

Mir geht es nicht um die Platzierung, sondern darum dass wir da eine Regelung schaffen! Der Aufwand, jetzt die Tabelle nochmal zu erstellen und hochzuladen lohnt sich da definitiv nicht für
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen da sicherlich eine Regelung. Die Frage ist nur, wie oft sowas noch vorkommt. Ich hoffe inständig, dass in der neuen Liga alle regelmäßig Zeit haben und dann die Regelung einfach nicht mehr benötigt wird.

Aber ist doch jetzt für die alte Saison auch sowas von egal, ob du 7. oder 8. bist, oder? Ich wollte die Saison einfach nur noch beenden, da hab ichs 0:0 gewertet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, empfand es halt nur als extremen Scherz, ihm jetzt noch nen Punkt für seine Inaktivität zu geben....So oft wie ich ihn hier angefragt habe und dass dadurch begründet, dass er sich jetzt einmal oder diese Woche sogar 2 mal gemeldet hat....

Hoffen, darauf dass das nicht mehr passiert, tun wir alle aber wenn es dann wieder passiert und dass Spiel Meisterschaftsentscheidend sein sollte, dann sollte man im Vorfeld schon eine vernünftige Regelung haben und nicht diese Wertung hier als Präzedenzfall nehmen!
Letztlich, kann doch keiner 100% sagen, dass er in 3-4Wochen immernoch diese Aktivität aufbringen kann und wir wissen auch nicht, wie sich die neuen einfügen!
Aber man kann ja, sofern man iwann erneut eine Deadline setzen muss, dann das Thema in diesem Zuge direkt klären! Können wir ja als eine Lehre, aus dieser Deadline ziehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


kropper hat folgendes geschrieben:


Regelung, muss da her vllt. sollte man sagen, dass derjenige siegt, dem weniger Spiele fehlen.


Finde ich sehr gut!

Aber hoffen wir einfach alle, das es nicht dazu kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


kropper hat folgendes geschrieben:
Naja, empfand es halt nur als extremen Scherz, ihm jetzt noch nen Punkt für seine Inaktivität zu geben....So oft wie ich ihn hier angefragt habe und dass dadurch begründet, dass er sich jetzt einmal oder diese Woche sogar 2 mal gemeldet hat....

Hoffen, darauf dass das nicht mehr passiert, tun wir alle aber wenn es dann wieder passiert und dass Spiel Meisterschaftsentscheidend sein sollte, dann sollte man im Vorfeld schon eine vernünftige Regelung haben und nicht diese Wertung hier als Präzedenzfall nehmen!
Letztlich, kann doch keiner 100% sagen, dass er in 3-4Wochen immernoch diese Aktivität aufbringen kann und wir wissen auch nicht, wie sich die neuen einfügen!
Aber man kann ja, sofern man iwann erneut eine Deadline setzen muss, dann das Thema in diesem Zuge direkt klären! Können wir ja als eine Lehre, aus dieser Deadline ziehen!


Meinetwegen machen wir halt noch unser Spiel, damit du siehst, dass du besser bist als ich. ICQ qäre dafür nicht schlecht.. Und dann kauf dir nen Lolli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

da biste nen bisl spät Leo.Deadline ist Deadline...Bei gelegentlichem Blick in die von dir freiwillig besuchte Liga, hättest du dir diesen Post sparen können

Und wir hatten denke ich auch unsere Chance zu spielen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ein Mod mal bitte diesen Thread schließen?
Die Saison ist zuende und hier muss niemand mehr was schreiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 83, 84, 85  Weiter
Seite 84 von 85



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group