preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 09:33   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hätte mal ein anliegen unsererer Gruppe MoneyLeague#1

Könnte man eventuell auf der Transferliste auch mal neue Spieler bzw. nicht immer die gleichen bringen. Wir warten jetzt schon seit fast 2 Wochen auf Spieler die noch nicht einmal auf der Transferliste waren. Ausserdem wiederholen sich die gesetzten Spieler öters als neue kommen.

Wär super wenn man da was machen könnte.

Vielen Dank!

HarryHarry
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfermarkt unterliegt dem Zufallssystem. Jeder "Computer-Spieler" hat jeden Tag die gleichen Chancen abei euch auf den Transfermarkt zu kommen. Darauf hat niemand einen Einfluss.

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch. Ein Ishiaku zum Beispiel steht alle paar Tage drauf. Dabei spielt der nie und ein Topspieler wie Geromel war noch nie aufm Markt
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Der Transfermarkt unterliegt dem Zufallssystem. Jeder "Computer-Spieler" hat jeden Tag die gleichen Chancen abei euch auf den Transfermarkt zu kommen. Darauf hat niemand einen Einfluss.

Naja, der/ die Entwickler schon, sollte man meinen. Seit Wochen passiert über dem Transfermarkt kaum noch was. Jeden Tag ist der voll mit irgendwelchen 160.000 € Luschen. Gleichzeitig "gehören" duzende Spieler dem Computer, die echt in dem Mannschaften gut gebraucht werden könnten (Als Beispiel hab ich mal nach Spielern gesucht,die dem Comuper gehören und mehr als 200.000 € kosten). Das Zufallsprinzip in seiner Reinform ist überholt. Bildet von mir aus drei Töpfe von Spielern: einen mit den guten, einen mit den mittleren und einen mit den Graupen. Dann kommen auf die Transferliste jeweil x Prozent aus jedem Topf (z.B 40,50,10). Schon ist auf dem TM wieder was los und Hurra, das Spiel macht wieder Spass.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

In eurer Liga sind 223 der aktuell 503 Spieler vergeben und haben einen Durchschnittsmarktwert von ca. 2,8 Millionen.

Die restlichen Spieler haben einen Durchschnittsmarktwert von ca. 1 Millionen, sodass es nicht verwunderlich ist, dass es fast nur noch "Graupen" beim Computer gibt. Und das bei 70% Graupen beim PC die Wahrscheinlichkeit für 160er auf dem Transfermarkt größer ist, als das einer der wenigen Top-Spieler (mit Hegeler und Annan sind ja aktuell zwei Spieler mit einem MW der über eurem aktuellen "Computer-Durchschnittsmarktwert" liegt auf dem TM) auf den Markt kommt liegt in der Natur der Sache.

Und zu deinem Vorschlag mit den Töpfen: Dann wären die guten Spieler doch noch schneller vergeben und der Topf mit den Stars schnell leer, sodass ihr schon früh keine Stars mehr kaufen könnt? Und dann? Wie wollt ihr dann Spaß und Spannung in das Spiel bringen?

/Edit:
Ich hab eure Kader kurz überflogen. Von den Spieler mit einem MW von über 10.000.000 sind aktuell noch 8 beim Computer, sodass die restlichen 272 Spieler des Computers im Schnitt nur 654.853 wert sind. Zudem liegt die Wahrscheinlichkeit, dass einer dieser Top-Spieler auf den Markt kommt bei ca. 3% - sie ist also sehr klein.

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

oder wenn man ohne kaderbegrenzung spielt und etwas geld übrig hat (was ja der fall sein sollte wenn man an guten spielern interessiert ist) kann man auch einfach alle 160er aufkaufen und damit die wahrscheinlichkeit erhöhen das ein guter spieler auf den TM kommt...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

In Proplayer Ligen gibt es auch die Funktion Spieler vom Spielleiter zuordnen zu lassen. Aber das würde den Spielspass auch nicht gerade erhöhen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.