preload
basicPlayer

ProPlayer Transfers (Transferliste vs. Spielergebot)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2002 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Folgender Fall:
1. Ich habe gestern einen Spieler auf die Transferliste gesetzt und ein nicht wirklich tolles Computerangebot erhalten.
2. Aufgrund eines zu überwindenden Liquiditätsengpasses jedoch, mußte ich das Angebot annehmen, um morgen nicht in den Miesen zu sein.
3. Folglich wurde dieser Spieler von der Transferliste gelöscht.
4. Nun hat mir ein Mitspieler, der diesen Spieler sicherlich dringender benötigt als der Computer, ein (bißchen besseres) Angebot über meine Spielerliste gemacht.
5. Das Angebot steht nun als "offen" in meiner Liste, das vorhergehende Computerangebot aber als akzeptiert. Ich kann aber noch über "Angebote annehmen" mein Häkchen bei dem neuen Angebot machen.

WAS passiert wenn ich jetzt das Angebot doch noch auswähle?
Bleibt es bei dem Computertrade?
Bekommt mein Mitspieler (weil oberstes Gebot) den Spieler?
Oder zeigt mir der Computer die rote Karte, weil er mir Schummelabsicht unterstellt, das Geschäft findet gar nicht statt und ich gucke morgen dumm aus der Wäsche? ;o)

Wäre schön wenn es mit der Antwort vielleicht heute noch klappt, damit ich noch entsprechend handeln kann!
Grüße
Nighty
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2002 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid dass du heute keine antwort mehr erhalten hast aber dabei scheint es sich um einen bug zu handeln um den fabi sich kümmern muss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2002 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist o.k. - so wichtig war der Trade nun auch wieder nicht. Ich habe zuguterletzt auch nichts mehr angefasst und alles ist im Lot.
Immerhin wurde so ein Bug gefunden - wir hoffen auf eine Erwähnung in den Comunio-Annalen! ;o)

Merci
Marc
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2002 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ist ein bug, wird beim naechsten update gefixt! hast du das zweite angebot nun angenommen oder abgelehnt?

Schoene Gruesse und danke fuer den Hinweis!
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2002 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Weder, noch! Ich habe es tunlichst vermieden, das zweite Gebot auch nur scharf anzublicken! Wäre das nämlich schief gelaufen, hätte dies ein jämmerliches Minus am Freitag und somit keine Punkte für den ersten Spieltag nach sich gezogen. *uff*
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2002 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

gut so - dann hatt's auch keinen schaden angerichtet

cu,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group