preload
basicPlayer

Charlie Sheen - ein Idol!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal muss man einfach bereit sein, seinen Blick zu erweitern.

Wenn du Drogensucht und psychlogische Probleme cool findest, dann ist das in meinen Augen traurig, aber gut, ist deine Meinung

Wegen mir darf Sheen tun was er will und sich auch totsaufen, ficken oder Koksen. Nur wenn sowas in nem Forum wo sicherlich auch noch viele Junge und beeinflussbare Personen unterwegs sind, als cool, oder Idolhaft dargestellt wird, finde ich es bedenklich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Manchmal muss man einfach bereit sein, seinen Blick zu erweitern.


Dann blende du mal seine Probleme aus, hey, der Kerl ist Reich
etwas völlig willkürlich ausblenden um seine Sicht zu bekräftigen ordne ich sicher nicht unter "Blick erweitern" ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

O.k. ich blende seine Probleme aus, dann ist er reich, wie viele 100.000 andere auch, die aber alle keine Probleme haben.

Eigentor?

Das ist keine willkürliche Ausblendung, sondern einfach eine Fokussierung auf die Dinge, die dafür sprechen, dass er sicher kein idol ist. Oder darf man, wenn man Geld hat alles und ist trotzdem cool?

Schde, das du auf den zweiten Teil nicht eingehst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
O.k. ich blende seine Probleme aus, dann ist er reich, wie viele 100.000 andere auch, die aber alle keine Probleme haben.


Hier gehts aber im Sheen und nicht um 100.000 andere!


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Eigentor?


Westermann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Manchmal muss man einfach bereit sein, seinen Blick zu erweitern.


Ist Sheen doch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Manchmal muss man einfach bereit sein, seinen Blick zu erweitern.


Dann blende du mal seine Probleme aus, hey, der Kerl ist Reich


Und wie konkret hilft ihm Geld, wenn er eine Entziehungskur macht oder in eine Drogenklinik geht, weil er selbst sieht, dass er einiges nicht mehr im Griff hat? Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie das ist? Ich empfehle dir mal ein paar Reportagen über Drogenopfer anzusehen, die können dir die emotionalen Auf's und Ab's erklären, die mit Drogen einhergehen. Sheen könnte das Vermögen von Carlos Slim Helu haben und würde trotzdem ähnliche Phasen durchmachen. Das soll erstrebenswert sein? Auch halte ich es nicht für so pralle, Frauen um mich zu haben, wo ich an kreisende Geier denken muss. Freiheit durch Geld zu bekommen, ist sicherlich eine tolle Sache. Sich selber aber kaputtzumachen ist unabhängig vom Vermögen großer Bockmist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Der Kerl ist psychisch krank, mehr nicht. Idol-Status? Nie im Leben.


Wieso ist er krank? Nur weil einige Menschen seinen Lebensstil nicht tolerieren, allen voran ein eingebildeter, biederer Produzent, darf man den Herrn nicht so kritisch sehen.

Er hat alles erreicht.


Zieh ihm in der Betrachtung mal einfach sein Geld ab.

Mitte 40, Alkoholsüchtig, Sexsüchtig, Prostituierte, Kinder vom Jugendamt entzogen, faselt wirres Zeug.
Klingt das für dich nicht krank? Säße er jetzt auf der Straße, wäre das immer noch ein Lebensstil?


Hmmm, das Geld hat er nunmal dadurch verdient, dass er ist wie er ist. Soweit ich weiss hat er es nicht geerbt oder sowas, deswegen sehe ich keinen Grund es aus der Betrachtung auszuschließen! Fast jeden Menschen der (viel) Geld hat, könnte man sehr viel kritischer sehen, wenn er kein Geld hätte..

Und zu den anderen Punkten.

Mitte 40 wird jeder irgendwann mal, wenn man dann das Leben noch nicht nur ernst sehen kann, umso besser. Ob er wirklich alkoholsüchtig ist, kann ich schlecht beurteilen. Natürlich konsumiert er augenscheinlich öfter exzessiv als es gesund wäre, aber bisher hat das seine Arbeit wenig beeinflusst und ich würde es deswegen nicht verurteilen. Bei manchen Berufsgruppen geht ein gewisses Maß an Extravaganz einfach einher. Was die andere angebliche Sucht und die freundlichen Mädels angeht würde sich viele wahrscheinlich ähnlich verhalten, wenn sie seine Möglichkeiten hätten (Fame, Dough usw.).
Heutzutage gibt es auch genug Eltern, vor allem Väter, die ihre Kinder nicht mehr selber erziehen. Das zeugt nicht immer von gescheiterter Existenz. Dass seine beim Jugendamt sind, darf bezweifelt werden, würde mal stark auf die Mutter tippen. Wirres Zeug faselt doch eh fast jeder der häufig Gast in den Medien ist... immer versucht sich an ein ständig sinkendes Niveau anzupassen.


Ich möchte hier nicht alles gutheißen was Herr Sheen getan hat, insbesondere glaub ich, dass er ein Problem hat seine Wut zu beherrschen. Trotzdem sollte man beachten, dass er das "Opfer" in diesem Fall ist, weil der fiese Produzent ihn seine Sendung nicht weiterdrehen lässt. Dieser Schuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt satire von dir, oder?

ich hoffe das, denn ansosnten müsste ich um deinen Geisteszustand auch bangen.

Der böse produzent ist also Schuld, wenn sein Mitarbeiter öfter mal Wochen ausfällt, wegen Drogententzügen und ihn dazu noch öffentlich desöftern aufs übelste Beleidigt? Sorry, wenn das deine ehrliche Meinung ist, kann ich dich nicht ernst nehmen.

Sheen hat das Geld teilweise verdient, aber auch die tatsache, das er Sohn von Martin Sheen ist, sollte für sein portemonai nicht schlecht gewesen sein. Er ist natürlich Alkoholsüchtig und dies hat die Serie schon öfter negativ beeinflusst, also seine arbeit. Wenn du Geld hättest, hättest du also auch 5 Kinder von 3 Frauen und würdest dir nebenher die Zeit mit Prostituierten vertreiben?
ich sagte nicht das seine Kinder beim Jugendamt sind, sondern ihm vom jugendamt abgenommen wurden, wozu Herr Sheen noch Paparrazzi bestellt hat. Ein Traumvater und Idol, was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kohle hat er ja verdient, weil er einen berühmten Vater hat und er ein guter Schauspieler ist, und nicht aufgrund einer schweren Drogenabhängigkeit und geistiger Zerrüttung.
Charlie Harper wäre ich auch gern, nichts arbeiten, schickes Haus, keine Kinder, schicke Frauen und ein bisschen Party find ich durchaus erstrebenswert.
Aber Charlie Sheen? Drogenabhängig, wahnsinnig, von der Welt verlacht und mit einer Restlebenserwartung von unter 5 Jahren? Nein danke, da hilft dann auch kein Geld dieser Welt.
Und dass man mit diesem Wrack nicht mehr drehen kann, ist denke ich auch offensichtlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt also wirklich noch Leute, die so sein wollen wie Charlie Sheen bzw. ihn positiv sehen ?

Klar Geld hat er, ein verpfuschtes Leben mitlerweile aber auch. Wenn er so weiter macht, gebe ich ihm nicht mal mehr 5 Jahre. Ständiger Drogenrausch und wilde Partys wird auf Dauer nicht gut gehen.

Das er Geld hat kann man ja positiv sehen, aber wenn er klar im Kopf wäre, bin ich mir sicher, dass er doch lieber eine Frau, seine Kinder und eine ordenliche Arbeit hätte, als all sein Geld.
Geld ist nicht immer Alles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Die Kohle hat er ja verdient, weil er einen berühmten Vater hat und er ein guter Schauspieler ist, und nicht aufgrund einer schweren Drogenabhängigkeit und geistiger Zerrüttung.
Charlie Harper wäre ich auch gern, nichts arbeiten, schickes Haus, keine Kinder, schicke Frauen und ein bisschen Party find ich durchaus erstrebenswert.
Aber Charlie Sheen? Drogenabhängig, wahnsinnig, von der Welt verlacht und mit einer Restlebenserwartung von unter 5 Jahren? Nein danke, da hilft dann auch kein Geld dieser Welt.
Und dass man mit diesem Wrack nicht mehr drehen kann, ist denke ich auch offensichtlich.


Ich glaube genau das ist das Problem. viele Leute denken Sheen = Harper, wobei ersterer ja tatsächlich einen gewissen Charme hat, letzter maximal Mitleid auslöst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:


Ich glaube genau das ist das Problem. viele Leute denken Sheen = Harper, wobei ersterer ja tatsächlich einen gewissen Charme hat, letzter maximal Mitleid auslöst.


Kunststück, wird die Serie doch quasi als Autobiographie von Charlie Sheens Leben vermarktet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Lofwyr hat folgendes geschrieben:


Ich glaube genau das ist das Problem. viele Leute denken Sheen = Harper, wobei ersterer ja tatsächlich einen gewissen Charme hat, letzter maximal Mitleid auslöst.


Kunststück, wird die Serie doch quasi als Autobiographie von Charlie Sheens Leben vermarktet.


Naja die Serie ist aber eine Light-Light-...-Light-Version des echten Lebens von Sheen, in der Serie ist er geistig eig immer auf der Höhe, nimmt keine Drogen und außerdem dem ein oder andern Kater gibts doch keine gesundheitlichen Folgen für Harper Außerdem ist ihm keiner böse.. Und von Gewalt ist Harper auch weit entfernt und seine Sprüche sind ja (im vergleich zu dem was man heute von Sheen so hört von Tigerblood usw) sehr geistreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:


Naja die Serie ist aber eine Light-Light-...-Light-Version des echten Lebens von Sheen, in der Serie ist er geistig eig immer auf der Höhe, nimmt keine Drogen und außerdem dem ein oder andern Kater gibts doch keine gesundheitlichen Folgen für Harper Außerdem ist ihm keiner böse.. Und von Gewalt ist Harper auch weit entfernt und seine Sprüche sind ja (im vergleich zu dem was man heute von Sheen so hört von Tigerblood usw) sehr geistreich.


Ja natürlich. Aber so wars ja nicht schon immer, es gab ja nun 7 komplette Staffeln die man abdrehen konnte ohne das es solche Eskapaden gab.

Allerdings fällt mir da gerade auf, Sheen hat Charme und Harper löst Mitleid aus?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 März 2011 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:


Naja die Serie ist aber eine Light-Light-...-Light-Version des echten Lebens von Sheen, in der Serie ist er geistig eig immer auf der Höhe, nimmt keine Drogen und außerdem dem ein oder andern Kater gibts doch keine gesundheitlichen Folgen für Harper Außerdem ist ihm keiner böse.. Und von Gewalt ist Harper auch weit entfernt und seine Sprüche sind ja (im vergleich zu dem was man heute von Sheen so hört von Tigerblood usw) sehr geistreich.


Ja natürlich. Aber so wars ja nicht schon immer, es gab ja nun 7 komplette Staffeln die man abdrehen konnte ohne das es solche Eskapaden gab.

Allerdings fällt mir da gerade auf, Sheen hat Charme und Harper löst Mitleid aus?


Bei mir eher andersrum !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 18:56   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:


Naja die Serie ist aber eine Light-Light-...-Light-Version des echten Lebens von Sheen, in der Serie ist er geistig eig immer auf der Höhe, nimmt keine Drogen und außerdem dem ein oder andern Kater gibts doch keine gesundheitlichen Folgen für Harper Außerdem ist ihm keiner böse.. Und von Gewalt ist Harper auch weit entfernt und seine Sprüche sind ja (im vergleich zu dem was man heute von Sheen so hört von Tigerblood usw) sehr geistreich.


Ja natürlich. Aber so wars ja nicht schon immer, es gab ja nun 7 komplette Staffeln die man abdrehen konnte ohne das es solche Eskapaden gab.

Allerdings fällt mir da gerade auf, Sheen hat Charme und Harper löst Mitleid aus?


Jo verrafft, aber ich glaube das sollte klar sein, bei dem was ich ansonsten so geschrieben habe....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:

Naja die Serie ist aber eine Light-Light-...-Light-Version des echten Lebens von Sheen, in der Serie ist er geistig eig immer auf der Höhe, nimmt keine Drogen und außerdem dem ein oder andern Kater gibts doch keine gesundheitlichen Folgen für Harper Außerdem ist ihm keiner böse.. Und von Gewalt ist Harper auch weit entfernt und seine Sprüche sind ja (im vergleich zu dem was man heute von Sheen so hört von Tigerblood usw) sehr geistreich.


100% agree. Autobiographisch ist da nichts, dazu sind die beiden zu weit entfernt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:

Naja die Serie ist aber eine Light-Light-...-Light-Version des echten Lebens von Sheen, in der Serie ist er geistig eig immer auf der Höhe, nimmt keine Drogen und außerdem dem ein oder andern Kater gibts doch keine gesundheitlichen Folgen für Harper Außerdem ist ihm keiner böse.. Und von Gewalt ist Harper auch weit entfernt und seine Sprüche sind ja (im vergleich zu dem was man heute von Sheen so hört von Tigerblood usw) sehr geistreich.


100% agree. Autobiographisch ist da nichts, dazu sind die beiden zu weit entfernt.


Erzähl nicht sowas Es ging ja nur darum zu sagen woher diese Idee von Sheen = Harper kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Show ist jedenfalls ausverkauft, seinen Wohnwagen hat er auch wieder. Generalsstabsmäßig geplant und mit einigen Leuten die wohl Israelische Spezialeinheiten angehört haben. Mit Plan und Spezialeinheit wurde der Wohnwagen jedenfalls gerettet.

Es tut mir leid, wann reagiert endlich jemand und sorgt dafür das der Mann in die Reha kommt, damit er vielleicht noch ein paar Jahr länger durchält. Geschlossene für 6 Monate und dann mal gucken, ob das mit den Drogen sich erledigt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:


Es tut mir leid, wann reagiert endlich jemand und sorgt dafür das der Mann in die Reha kommt, damit er vielleicht noch ein paar Jahr länger durchält. Geschlossene für 6 Monate und dann mal gucken, ob das mit den Drogen sich erledigt hat.


Wird dran liegen das man ihn wohl entmündigen müsste um das durchzubekommen. Freiwillig zieht der keinen Entzug durch. Der letzte hat dich auch darin geendet das er mit seiner Krankenschwester in den Urlaub geflogen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe in Charlie Sheen einen drogenabhängigen Mann, der nach und nach immer mehr den Bezug zur Realität verloren hat. Seine früheren Erfolge (begünstigt durch seinen als Schauspieler schon sehr bekannten Vater) ermöglichen es ihm nun so einen Lebensstil zu führen und zu finanzieren. Seine "Aktionen" füllen die erste Seite der Klatschblätter und erfreuen Leute die auch jede Folge vom Dschungelcamp verfolgt haben und Frau Katzenberger als Bundeskanzlerin wählen würden. Ich kann einem Mann der eine Frau mit Kindern sitzen lässt und im Rausch Frauen verprügelt, keinen Respekt entgegen bringen, dass ist einfach nur ein ganz arme Wurst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ein interessanter Artikel im Stern über den "Torpedo der Wahrheit" ( ) und den Umgang der Presse mit selbigem:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/besuch-bei-charlie-sheen-wahrheits-torpedo-ausser-kontrolle-1675047.html

Ich gehe mal nicht näher darauf ein und möchte dass ihr die Chance bekommt den Artikel ebenso unvoreingenommen zu lesen, wie ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht was der Artikel aussagen soll/will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Neues von seiner neuen Serie:
http://www.promiflash.de/news/?utm_campaign=charlie-sheen-weitere-details-so-wird-ch

Weiß nicht was ich damit anfangen soll ... kann mir das noch nicht vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


GuGu* hat folgendes geschrieben:
Neues von seiner neuen Serie:
http://www.promiflash.de/news/?utm_campaign=charlie-sheen-weitere-details-so-wird-ch

Weiß nicht was ich damit anfangen soll ... kann mir das noch nicht vorstellen.


Ich auch nicht so wirklich. Man sollte vorschlagen eine Sitcom mit einer Männer 3er WG zu machen: Sheen, Hasselhoff und Cage Die Alkoholindustrie würde jubeln
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group