preload
basicPlayer

FIFA 12 - Release: 30.September // Demo: 13.9.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games

Holt ihr euch das neues FIFA 12?
Ja, sofort zum Release!
75%
 75%  [ 25 ]
mal sehn, ich probiere erst die Demo aus.
15%
 15%  [ 5 ]
nein, ich kauf mir lieber andere Spiele.
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


bresserker hat folgendes geschrieben:

Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es denn mal mit ein paar Frauen-Nationalmannschaften?


lass das bitte nicht ea hören, dann gibt es auch noch frauen wm/em ausgaben


Falsch.. Es sollte damals schon die U21 dazu kommen und eine Frauen Mannschaft.. Nur wurde es denn alles zu kompliziert und man hat sich halt entschieden die Niederlande ( Nationalelf) wieder reinzuhauen.. Also auf PC hat man mit Fifa ja nie Problem..Rosters etc kann man alles machen.. Hab auch irgendwo gehört, das man die 3. Liga auf PC,PS3 und XBOX spielen kann bei Fifa 11, doch ich finde einfach nix.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

War gestern eigentlich nur mal so eine provokante Idee,um die Reaktionen hier zu sehen.Nach längerem Überlegen stelle ich fest: Warum eigentlich nicht?Ich meine,du musst sie ja nicht spielen,aber das wäre doch auch mal ein Anreiz für mehr Frauen,dieses Spiel zu spielen.Außerdem würd ich mir,wie hier auch schonmal erwähnt,wie bei PES ein paar U-Teams wünschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
War gestern eigentlich nur mal so eine provokante Idee,um die Reaktionen hier zu sehen.Nach längerem Überlegen stelle ich fest: Warum eigentlich nicht?Ich meine,du musst sie ja nicht spielen,aber das wäre doch auch mal ein Anreiz für mehr Frauen,dieses Spiel zu spielen.Außerdem würd ich mir,wie hier auch schonmal erwähnt,wie bei PES ein paar U-Teams wünschen.


Kennst du wirklich Frauen die Frauen Buli gucken geschweige denn spielen ?
Ich kenn einige Frauen die die Buli der Männer verfolgen und Fifa spielen, aber bei uns würde keine auf die Idee kommen Frauen Fifa zu spielen.

Da gibts andere viel viel wichtigere Dinge, die angesprochen wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Meine beste Freundin spielt zweite Bundesliga.Und sie spielt kein Fifa.Wie so ziemlich alle Frauen,die ich kenne,wenn ich mich nicht total vertue.Kann aber auch daran liegen,dass die größtenteils kaum irgendwas zocken.
Würde Frauenteams die vor die Konsolen holen?Ich weiß es nicht.Wie gesagt,letztendlich schaden kann es ja nicht,ich würde es selbst wohl aber kaum bzw. äußerst selten tun,wenn es die Möglichkeit gäbe.


edit: Und dass DAS nicht DIE Änderung ist,die das Spiel zu einem perfekten macht,ist mir auch klar.Natürlich gibt es viele andere Sachen,die in erster Linie wichtiger scheinen,aber wenn man schonmal dabei ist darüber zu diskutieren,kann man das ja wohl auch mal einwerfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

und ich wäre noch für eine neue Schwierigkeitsstufe. Legende spielt sich für den Namen viel zu einfach. Liegt der Computer kriegt er die Hucke teilweise nur noch voll. Ich finde gegen den PC zu spielen, sehr langweilig. Nicht nur weils teils sehr einfach ist, sondern besonders weil der COmputer einfach komisch spielt. Die berechnen teilweise vor wenn sie den verlieren wohin er geht und genau dort steht dann der PC. Auch einige andere Sachen wie bspweise alleine vorm tor legen sie nie sicher nochmal auf den nebenmann um ihn ganz sicher zu machen, sind schlicht schlecht gemacht.

Ich persöhnlich hätte ohne Internet oder Freunde kein Interesse mehr an FIFA.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr denn online gegen Freunde spielen über normales benutzerdefiniertes spiel?
Gegen einen freund ging es sogar eigentlich immer aber jetzt gehts auch gegen den nicht mehr
Und gegen den rest gehts auch nie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

haha nice grade wo man drüber schrieb werf ich den Managermodus an und spiele von Anfang an mit 10 Mann. Porgebnyak war einfach nicht aufm Feld. Als ich ihn dann auswechseln wollte, weil er iwie nicht aufm Platz war (?) hängt sich die Box auf. einfach nur lächerlich. Zudem ist es mit meinem alten Managermodus ganz den Bach runter gegangen. Eines Tages hatte mein Kader Spielerwerte von -254959 usw.

Es gibt nicht fehlerhafteres als dieser scheiß Managermodus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
haha nice grade wo man drüber schrieb werf ich den Managermodus an und spiele von Anfang an mit 10 Mann.


Immerhin.



Das hatte ich gerade.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

Danial96 hat folgendes geschrieben:


Weil da einfach zu viele fehler sind und er einfach schlecht umgesetzt ist.
Bei Aufstellung wird oft die falsche Stärke angezeigt (richtige sieht man während des spiels)

Ist mir noch nicht aufgefallen

Das Problem habe ich oft gesehen


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Es gibt nur 3 Arten von Verletzungen ( bei fifa09, 08... Gab es noch Namen für die also Zerrung, Kreuzbandriss usw. Jetzt nurnoch mittleschwere Verletzung, schwere Verletzung, leichte Verletzung.)

Stimmt zwar, macht aber keinen Unterschied.

Finde ich zwar auch nicht so schlimm, wäre aber ein schickes Detail. Muss aber nicht unbedingt


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Simulation vom Kalender dauert manchnal sehr lange.

Bei mir nicht

Sowas hatte ich auch sehr oft. Für irgendeinen unwichtigen Tag lädt er manchmal sehr lange


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Es gibt keine scouts mehr um jugendspieler zu holen.

Find ich nicht wichtig bei Fifa, dafür gibbet FM

Ich würde das sehr begrüßen, wenn es sowas gibt. Muss auch nicht all zu groß aufgezogen werden.


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Bei roter karte gibt es immer nur 1 spiel sperre.

Das nervt mich in der Tat auch

Stimm ich zu.


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Man bekommt obwohl man 1. Ist und obwohl man in allen wettbewerben dabei ist Nachrichten mit : Job in Gefahr.

Ist ja auch okay, geht ja im Endeffekt nur darum, dass sich der "Vorstand" berät. Der Titel zwar etwas unglücklich, aber okay

Finde den Managermodus gut spielbar, lediglich die Sperren bei Roter Karte müsste überarbeitet werden.

Und noch vieles mehr...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 23:44   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
haha nice grade wo man drüber schrieb werf ich den Managermodus an und spiele von Anfang an mit 10 Mann.


Immerhin.



Das hatte ich gerade.




hahahahahahaha, nice sagt alles über diesen scheiß Managermodus. Eine Frechheit!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das echt noch nie, bei bestimmt schon insgesamt 7 Saisons im Managermodus.
Auf welcher Plattform spielt ihr? Alle Patches installiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich hatte das echt noch nie, bei bestimmt schon insgesamt 7 Saisons im Managermodus.
Auf welcher Plattform spielt ihr? Alle Patches installiert?


Me2 auf PS3 phat.

Echt komisch.

Dennoch ist der MM auch meiner Meinung nach wirklich nicht perfekt. Die Ladezeiten sind grade während der Transferzeit ewig, man könnte das ja noch einigermaßen verschmerzen wenn man wenigstens ne bessre Visualisierung der getätigten Transfers hätte als die linke Ecke oben^^

Die Spielerentwicklung und Talentsuche ist ja mal absolut fürn Arsch und wenn man mal 10+ Saisons gespielt hat gibt es fast nurnoch Kopien der realen Spieler die dann M. MacDonald heißen aber zB die gleichen Attribute haben wie vBommel.
Wäre in der Tat schön sowas wie virtuelle 2te Mannschaften einzuführen, aber denke, dass die dem Manager nicht die Kundenzahlen klauen wollen und daher den MM so schlicht wie möglich halten werden. Schade drum.


Die ewige Suche über Schnelles Spiel im Online-Modus habe ich auch, echt grausam. Aber sonst find ich den Online-Modus sehr gelungen, bis auf die Teamwork-Spiele,da nervt dann die Kamera doch ne Menge.

Außerdem natürlich wie jedes Jahr Gameplay-technische Nachbesserungen wie zB die schon genannten schnelle Einwürfe, taktisch mehr Gestaltungsmöglichkeiten, realistischere Keeper die auch mal patzen dürfen, bessere Schiedsrichter und natürlich bessere Animationen rund um das Spielfeld, wie schon gesagt, 2KSports machts ja vor wie man das vernünftig hinbekommen kann. Immerhin waren die Fangesänge ja nen nettes Feature dass die Atmosphäre doch deutlich steigert.

Achja, bevor man Frauennationalmannschaften hinzufügt sollte man sich mal eher drum kümmern fehlende einzubauen(Asiaten, Südamerikaner,Afrikaner wie zB die Elfenbeinküste )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch die dicke PS3, vielleicht liegt es echt an der Plattform.

Natürlich ist der Managermodus nicht perfekt, aber er ist auch nicht total verbugt. Hatte eigentlich in der ganzen Zeit nicht einen nennenswerten Bug.

Habt ihr bei euren Onlineproblemen eigentlich mal die Ports freigegeben? In der Anleitung sind ja die Ports angegeben mein ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Hab auch die dicke PS3, vielleicht liegt es echt an der Plattform.

Natürlich ist der Managermodus nicht perfekt, aber er ist auch nicht total verbugt. Hatte eigentlich in der ganzen Zeit nicht einen nennenswerten Bug.

Habt ihr bei euren Onlineproblemen eigentlich mal die Ports freigegeben? In der Anleitung sind ja die Ports angegeben mein ich.


Danke für den Tipp!
Werde es später bei zeit mal ausprobieren!
Kann sehr gut sein das es daran liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Hab auch die dicke PS3, vielleicht liegt es echt an der Plattform.

Natürlich ist der Managermodus nicht perfekt, aber er ist auch nicht total verbugt. Hatte eigentlich in der ganzen Zeit nicht einen nennenswerten Bug.

Habt ihr bei euren Onlineproblemen eigentlich mal die Ports freigegeben? In der Anleitung sind ja die Ports angegeben mein ich.


Danke für den Tipp!
Werde es später bei zeit mal ausprobieren!
Kann sehr gut sein das es daran liegt.


Wo kann man denn die Ports freigeben?
Ich bin schon auf dieser Router seite da aber wo kann ich das einstellen?

edit:
habs gefunden aber da ist jetzt so eine Tabelle:
da ist so ein triga port und ein public port wo muss was hin

IM handbuch sind ports angegebn aber für welche spalte sind die denn?
Was muss bei triga und was bei public hin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:

Danial96 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Hab auch die dicke PS3, vielleicht liegt es echt an der Plattform.

Natürlich ist der Managermodus nicht perfekt, aber er ist auch nicht total verbugt. Hatte eigentlich in der ganzen Zeit nicht einen nennenswerten Bug.

Habt ihr bei euren Onlineproblemen eigentlich mal die Ports freigegeben? In der Anleitung sind ja die Ports angegeben mein ich.


Danke für den Tipp!
Werde es später bei zeit mal ausprobieren!
Kann sehr gut sein das es daran liegt.


Wo kann man denn die Ports freigeben?
Ich bin schon auf dieser Router seite da aber wo kann ich das einstellen?

edit:
habs gefunden aber da ist jetzt so eine Tabelle:
da ist so ein triga port und ein public port wo muss was hin

IM handbuch sind ports angegebn aber für welche spalte sind die denn?
Was muss bei triga und was bei public hin?


http://www.tobias-hartmann.net/2010/09/fifa-2011-ea-online-ports-freischalten/

Das sollte eigentlich helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint funktioniert zu haben.
Gegen fcbleos grade eben gings problemlos.
Jetzt hoff ich mal das es gegen jeden geht!
Und drei mal hab ich schnelles ranglisten-spiel probiert und wurde zwei mal verbunden. 1x war halt dieses ewig lange "lädt" aber ich denk mal es funktioniert.
Danke nochmal
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Ps3 und ich hatte bisher bei 7 Saison noch nie das mir Spieler fehlten...



OT:

@fcbleos

hast du vllt. auch einen link für einen o2-router? habe im inet geguckt und nichts richtiges gefunden, wie mans macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 18 März 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe das man beim Starten von Fifa12 endlich zwischen Arcade Modus (wie bishier) und Simulation Modus (Komplett Manuell, läng. Spielzeit etc. ) auswählen kann. Die Interessen gehen immer mehr auseinander.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:

SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
haha nice grade wo man drüber schrieb werf ich den Managermodus an und spiele von Anfang an mit 10 Mann.


Immerhin.



Das hatte ich gerade.




hahahahahahaha, nice sagt alles über diesen scheiß Managermodus. Eine Frechheit!!


Ganz vergessen das Ding. Das war nicht im Mangermodus. In dem hatte ich noch nie Probleme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ea.com/de/fussball/news/ea-sports-fifa-12-fuer-den-pc-macht-den-aufstieg-perfekt
Fifa 12 wird auf PC erstmals komplett identisch mit den Next-Gen Versionen sein. Das bedeutet also Ultimate Team, Player Impact Engine, Be a Goalkeeper etc wird den PC-Spielern nicht mehr vorenthalten. Für mich als PC-Spieler ist das natürlich ein Traum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Releasedate: 30.September 2011
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 459
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal wieder am überlegen, mir ein FIFA anzuschaffen, finde da die Idee von diesem Creation Center bei FIFA 11 recht interessant, daher mal die Frage hier an die FIFA-Begeisterten, klappt das alles so wie sich die Entwickler das gedacht haben und gibt es das Creation Center auch bei FIFA 12, habe selber schon danach mal gegoogelt, aber irgendwie keine Infos gefunden, ob sie das drin lassen oder rausnehmen. Vielleicht habt ihr da ja schon mal was gelesen.
_________________
Sieger 1. Haxball - Cup
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte bei der PC-Version unbedingt möglich sein, mit mehr als 2 Controllern spielen zu können. Es darf einfach nicht wahr sein, dass ich mit Freunden kein 2 vs. 2 spielen kann an einem PC (ohne extra Software wie XPadder, was keine optimale Lösung darstellt)!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group