preload
basicPlayer

FIFA 12 - Release: 30.September // Demo: 13.9.11

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games

Holt ihr euch das neues FIFA 12?
Ja, sofort zum Release!
75%
 75%  [ 25 ]
mal sehn, ich probiere erst die Demo aus.
15%
 15%  [ 5 ]
nein, ich kauf mir lieber andere Spiele.
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2011 20:31   Titel: FIFA 12 - Release: 30.September // Demo: 13.9.11 Antworten mit Zitat

Wie immer kommt Ende Herbst wieder der Nachfolger des aktuellen FIFA raus. Nun heißt es schon FIFA 12 und man wartet schon erste Informationen zum neuen FIFA. Jetzt wird man fündig:

http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-236492/News/FIFA-12-Erste-Details-und-Plaene-zum-FIFA-11-Nachfolger-veroeffentlicht-808785/



Also ich persöhnlich finde, der Computer sollte komplett überarbeitet werden. Ich finde er spielt im Vergleich zu Menschen zu unorthodox.

Zudem finde ich sollte man diese Moral mal wieder abschaffen. FInde es graumsam, dass wenn man im Rückstand ist, die SPieler durch die Moral deutlich schlechter spielen. Pässe wie Anfänger iwo in nirgentwo spielen und keine Bälle mehr annehmen können.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Aug 2011 01:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde einen anständigen Scout begrüßen. Und generell sollte man es abschaffen, dass Spieler teilweise unmöglich zu verpflichten sind (gerade gewechselt, Loyalität usw.). Großartig wäre es auch endlich einen Karrieremodus für Nationaltriner zu haben. Ansonsten ein paar Kleinigkeiten.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 März 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte mal rein gar nix von den Mangerteilen in Fifa... Das gab es ja mal früher gar nicht.. Fifa ist für mich reiner Fussball und nichts mit Manager.. Dafür gibt es den FM doch denn jedes Jahr.. Man ich hab hier noch Fifa 99 rumliegen^^
das waren noch Zeiten Fifa 97 mit Halle
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT hat folgendes geschrieben:
Ich halte mal rein gar nix von den Mangerteilen in Fifa... Das gab es ja mal früher gar nicht.. Fifa ist für mich reiner Fussball und nichts mit Manager.. Dafür gibt es den FM doch denn jedes Jahr.. Man ich hab hier noch Fifa 99 rumliegen^^
das waren noch Zeiten Fifa 97 mit Halle


'98, kollege
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 14 März 2011 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

ohja und in 99 war es auch noch mit dabei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Halle wäre in der Tat eine Pracht
Nur, den glauben daran habe ich vor ein paar Jahren begraben.

Für mich ist Fifa auch eher ein Gruppenspiel/Internetspiel als ein Managerspiel.
Gegen den PC zu spielen bockt einfach gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 12:10   Titel: Re: FIFA 12 - 4.Quartal Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
Zudem finde ich sollte man diese Moral mal wieder abschaffen. FInde es graumsam, dass wenn man im Rückstand ist, die SPieler durch die Moral deutlich schlechter spielen. Pässe wie Anfänger iwo in nirgentwo spielen und keine Bälle mehr annehmen können.


Welche Moral? Es gibt keine Moral bei Fifa.

Ich spiele gerne gegen den Rechner. Den MSV hoch zu ziehen, neue Spieler zu holen und dann irgendwann gegen Barca zu spielen macht schon Spaß.
Was man meiner Meinung nach verbessern sollte:

1. Realistischere Einnahmen in der CL wären gut. Momentan kommt darüber kaum nennenswert Kohle rein. Es wäre gut, wenn es wie im richtigen Leben einen dicken Haufen Kohle dafür gibt, dann könnt ich auch endlich mal einen Star nach Duisburg holen.
2. Eine Möglichkeit schaffen, Talente zu entwickeln. Momentan sind Talente komplett nutzlos, da sie auf der Bank nach und nach ihre Stärke sogar verringern, statt sie zu steigern. Vielleicht wäre ein Button "für Einsätze im 2. Team freistellen" ganz gut. Dann kriegt der 18jährige Keeper dort Spielpraxis, kann sich steigern, es wären dann aber auch Verletzungen dort möglich und Ausdauer würde natürlich verbraucht.
3. Es muss wieder etwas leichter werden, Ecken zu verteidigen.
4. Man darf es mit diesem Personality Plus nicht übertreiben. Klar, das ist ein nettes Feature, hat aber den Nebeneffekt, dass Fifa für jemanden, der mit Graupenteams gegen den Rechner spielt, ziemlich schwer wird. Hab sonst immer den MSV auf Legende in die CL geführt, momentan spiele ich 11 immer noch auf Profi.
5. Entlassungen im Managermodus dürfen nicht mehr so überraschend kommen. Hatte den MSV zur Meisterschaft geführt und wurde dann nach 4 eher schwachen Spielen mal eben einfach so entlassen. In der 5. Saison!
Das war dann nicht mehr ganz so lustig .
6. Die Idee mit flüssigen Animationen bei Einwürfen find ich gut, das sollte man umsetzen.
7. Es nervt, dass die Fangesänge nicht zu dem Spiel passen. Wenn ich mit Duisburg gegen Werder spiele, find ich es sinnlos, wenn die Computerfans die ganze Zeit von Dortmund und Bayern singen.
8. Man sollte weiterhin an dem Handfeature arbeiten. Am Anfang hatte ich es immer an, weil ich es ganz nett fand, aber irgendwann nervt es, wenn man in jedem Spiel einen Elfer kriegt. Nicht abschaffen, aber verbessern!

So, das wäre so grob mein Wunschzettel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

- Voice-Chat muss verbessert werden

- mehr ProClub Features

- entweder mehr Höhepunkte speichern oder nur noch Tore in den Höhepunkten zeigen
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 14 März 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Top 5 Wünsche für Fifa 12:

1. Beim Starten des Spiels die Möglichkeit bieten zwischen Simulations-Mode (Alles Manuell) und Arcade-Modus (Mit Hilfe oder Semi) zu wählen.

2. Performence verbesserungen bei Online Teamwork spielen

3. 2vs2 Ranglisten im Simulations und Arcade Modus

4. Theater Modus erweitern. Es müsste möglich sein seine eigenen und die Spiele der Freunde in voller Länge anschauen und bearbeiten zu können. (Ähnlich wie in CoD:Black Ops)

5. Mehr Animationen (Balljungen, Spieler hinter dem Tor, Medien, Ärzte, Trainer in Coachingzone) EA sollte sich hier mal ein Beispiel an 2kSports nehmen....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele es auch gerne offline.

Fände wichtig:

Mehr kurze Verletzungen einzubauen. Finde es nervig immer die selbe Top 11 stellen zu können.

Mehr Fouls vom CPU, gerade kurz vorm Torabschluss.

Animationen wie Balljungen, Warmlaufoption etc wären auch fein.

Flüssiger/Schneller Einwurf wäre cool

Fangesänge und auch das Handspiel überarbeiten, hier darf einfach nicht mehr alles abgepfiffen werden, sondern nur noch klar "beabsichtigte" Handlungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 16:35   Titel: Re: FIFA 12 - 4.Quartal Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
Zudem finde ich sollte man diese Moral mal wieder abschaffen. FInde es graumsam, dass wenn man im Rückstand ist, die SPieler durch die Moral deutlich schlechter spielen. Pässe wie Anfänger iwo in nirgentwo spielen und keine Bälle mehr annehmen können.


Welche Moral? Es gibt keine Moral bei Fifa.


Momentum ist das Stichwort.

http://forum.ea.com/de/posts/list/13022.page
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts mMn definitiv, gibt Phasen da kann man machen was man will und alles funktioniert und ist schneller und präziser. Meistens nachdem man nen Tor gemacht hat,

Geht aber leider auch andersrum...

Schnelle Einwürfe wären ne super Neuerung, is nervig wenn man in der Vorwärtsbewegung ist, dann der Ball ins aus gegrätscht wird und dann auf einmal wieder alle gegnerischen Spieler hinter dem Ball sind. Auch die Elfer sollte man verbessern, das is ja ne wahnsinnige Verschlechterung im Vergleich zu den älteren Fifas. Wenns so wäre wie in der Arena in der man ne Zielhilfe hat wärs ok, aber im Spiel kann man das ja absolut nicht einschätzen,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Elfer muss man sich halt nur mal antrainieren. Mittlerweile komme ich damit sehr gut zurecht und kann einen Großteil der Elfer nahezu unhaltbar schießen. Ich finde, dass man das so lassen sollte, wie es ist.

Ansonsten kann ich hier den Meisten zustimmen:
- Handspiel verbessern
- Momentum abschwächen
- schnelle Einwürfe
- neue Animationen einfügen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Elfer find ich gut so, die sollen die bloß so lassen.
"Momentum" und "Moral" halt ich für Einbildung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Die Elfer find ich gut so, die sollen die bloß so lassen.
"Momentum" und "Moral" halt ich für Einbildung.


Aber grade Elfer müssen doch einfach sein...da sind inzwischen sogar meine freistösse gefährlicher...
Die meisten meiner Elfer gehn auch nur rein weil die eben so schlecht sind und der torwart zu weit springt, das soll meiner meinung nach nicht so sein ...
CR7 macht seine Elfer sehr sicher dann soll es auch so im Spiel gemacht sein wenn es schon dieses personality plus gibt.
Soll nicht heissen das jetzt jeder reingehn soll aber es soll sich Ronaldos fähigkeiten anpassen.
Bei mir ist jeder elfer schlecht ob mit CR7 oder Casillas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die ehrlich gesagt gar nicht so schwer, und ich hab die nicht sonderlich trainiert. Es ist doch gut, wenn nich jeder Elfer sicher rein geht. Bei mir sind es gegen den Compi 5 von 6 oder so, das find ich realistisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und verbessern sollte man unbedingt Replay Theatre und Höhepunkte.
Statt das lächerlichsten Aktionen bei den Höhepunkten sind sollte man mal überlegen ob nicht die wirklich gefährlichen Aktionen und die schönen Tore da sind
Und Replay Theatre dauert solang zu laden und das für max. 5 Tore von max. 5 Sekunden!
Und man kann die Kamerasicht nicht mal ändern, finde ich ganz schwach.
Und beim online spiel sollte man einfacher gegner finden.
Da steht manchma ewig lädt man kann net abbrechen und dann steht da spielsitzung nicht verfügbar.
Online Teamwork muss diese eingabeverzögerung weg wo die spieler 2-3 sekunden nach drücken der Taste reagiern.

Besonders schade ist wenn man gegen Freunde spielen will, weil die einen davor eine schöne klatsche erteilt haben, aber es einfach nicht funktioniert.
Ich schaffe es nie gegen Freunde online zu spielen. Also beim normalen benutzerdefinierten spiel.
Online teamwork geht aber da is die angesprochene eingabeverzögerung.
Deswegen muss gegen die auch über Anstoss spieln

Animationen wärn natürlich klasse.

Man sollte den Manager Modus verbessern, da sind so übertrieben viele Fehler und es ist so schlecht, dass es unspielbar ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2011 16:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Comp weiß ich nicht, ich bin eher von online ausgegangen. Wenn da Elfmeterschießen is und der Cursor mit Lichtgeschwindigkeit von links nach rechts schießt und dann nichtmal sofort anhält dann is es schon schwieriger. Mit der Zielhilfe in der Arena ok, aber ohne absolut unberechenbar. Viele wollen auch kein Elfmeterschießen mehr spielen sondern nur noch Verlängerung.. Und wenn dann ist es meistens so das immer 2-3 Elfer verschossen werden von jedem... Auch über den Tormann könnt ich mich aufregen, weiß bis heute nicht wie man den hechten lässt. Mal mit linkem Stick und Kreis oder mit linkem Stick und Viereck... manche sagen mit rechtem Stick...

Edit:

zu den Onlinespielen:

Hab da absolut keine Probleme Gegner zu finden, klappt eigentlich in 95% aller Spiele auf anhieb. Probleme gibts bei mir eigentlich nur wenn ich gegen Freunde online spielen will, da kommts vor das entweder komplett andere in der Spielsitzung sind oder eben "Spielsitzung nicht mehr verfügbar" kommt. Aber dafür gibts die Lobbies, da funzt es immer (außer gegen dich danial, sehr mysteriös )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Gegen Comp weiß ich nicht, ich bin eher von online ausgegangen. Wenn da Elfmeterschießen is und der Cursor mit Lichtgeschwindigkeit von links nach rechts schießt und dann nichtmal sofort anhält dann is es schon schwieriger. Mit der Zielhilfe in der Arena ok, aber ohne absolut unberechenbar. Viele wollen auch kein Elfmeterschießen mehr spielen sondern nur noch Verlängerung.. Und wenn dann ist es meistens so das immer 2-3 Elfer verschossen werden von jedem... Auch über den Tormann könnt ich mich aufregen, weiß bis heute nicht wie man den hechten lässt. Mal mit linkem Stick und Kreis oder mit linkem Stick und Viereck... manche sagen mit rechtem Stick...

Edit:

zu den Onlinespielen:

Hab da absolut keine Probleme Gegner zu finden, klappt eigentlich in 95% aller Spiele auf anhieb. Probleme gibts bei mir eigentlich nur wenn ich gegen Freunde online spielen will, da kommts vor das entweder komplett andere in der Spielsitzung sind oder eben "Spielsitzung nicht mehr verfügbar" kommt. Aber dafür gibts die Lobbies, da funzt es immer (außer gegen dich danial, sehr mysteriös )


Kann natürlich auch an meiner Inetverbindung liegen klappt aufjedenfall leider nicht so gut wie bei dir

Zum Elfmeter halten:
Rechte Stick einfach in die richtung halten wo der torwart springen soll, die funktion finde ich sehr gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso soll denn der Managermodus unspielbar sein?
Und ja, rechter Stick einfach in die Richtung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Wieso soll denn der Managermodus unspielbar sein?
Und ja, rechter Stick einfach in die Richtung.


Weil da einfach zu viele fehler sind und er einfach schlecht umgesetzt ist.
Bei Aufstellung wird oft die falsche Stärke angezeigt (richtige sieht man während des spiels)
Es gibt nur 3 Arten von Verletzungen ( bei fifa09, 08... Gab es noch Namen für die also Zerrung, Kreuzbandriss usw. Jetzt nurnoch mittleschwere Verletzung, schwere Verletzung, leichte Verletzung.)
Simulation vom Kalender dauert manchnal sehr lange.
Es gibt keine scouts mehr um jugendspieler zu holen.
Bei roter karte gibt es immer nur 1 spiel sperre.
Man bekommt obwohl man 1. Ist und obwohl man in allen wettbewerben dabei ist Nachrichten mit : Job in Gefahr.
Also die Nachrichten sind manchmal sinnlos!

Und noch vieles mehr...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 März 2011 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

Und ja, rechter Stick einfach in die Richtung.


Schon vor dem Schuss oder erst wenn er schießt? Kein Kreis, kein Viereck?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:


Weil da einfach zu viele fehler sind und er einfach schlecht umgesetzt ist.
Bei Aufstellung wird oft die falsche Stärke angezeigt (richtige sieht man während des spiels)

Ist mir noch nicht aufgefallen

Danial96 hat folgendes geschrieben:
Es gibt nur 3 Arten von Verletzungen ( bei fifa09, 08... Gab es noch Namen für die also Zerrung, Kreuzbandriss usw. Jetzt nurnoch mittleschwere Verletzung, schwere Verletzung, leichte Verletzung.)

Stimmt zwar, macht aber keinen Unterschied.

Danial96 hat folgendes geschrieben:
Simulation vom Kalender dauert manchnal sehr lange.

Bei mir nicht

Danial96 hat folgendes geschrieben:
Es gibt keine scouts mehr um jugendspieler zu holen.

Find ich nicht wichtig bei Fifa, dafür gibbet FM

Danial96 hat folgendes geschrieben:
Bei roter karte gibt es immer nur 1 spiel sperre.

Das nervt mich in der Tat auch

Danial96 hat folgendes geschrieben:
Man bekommt obwohl man 1. Ist und obwohl man in allen wettbewerben dabei ist Nachrichten mit : Job in Gefahr.

Ist ja auch okay, geht ja im Endeffekt nur darum, dass sich der "Vorstand" berät. Der Titel zwar etwas unglücklich, aber okay

Finde den Managermodus gut spielbar, lediglich die Sperren bei Roter Karte müsste überarbeitet werden.

Und noch vieles mehr... [/quote]




offspringe hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

Und ja, rechter Stick einfach in die Richtung.


Schon vor dem Schuss oder erst wenn er schießt? Kein Kreis, kein Viereck?


Vor dem Schuss. Geht aber auch währenddessen, ist die Reaktion halt schlechter.
Kein Kreis ! Kein Viereck!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mal mit ein paar Frauen-Nationalmannschaften?
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 00:46   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es denn mal mit ein paar Frauen-Nationalmannschaften?


lass das bitte nicht ea hören, dann gibt es auch noch frauen wm/em ausgaben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group