preload
basicPlayer

FIFA 12 - Release: 30.September // Demo: 13.9.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games

Holt ihr euch das neues FIFA 12?
Ja, sofort zum Release!
75%
 75%  [ 25 ]
mal sehn, ich probiere erst die Demo aus.
15%
 15%  [ 5 ]
nein, ich kauf mir lieber andere Spiele.
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:

Ryzzle hat folgendes geschrieben:
Jemand schon den Code für die Ultimate Team Gold Packs bekommen und ausprobiert? Bei mir kommt die Meldung, er sei ungültig


Ich weiß nichtmal wo man ihn einlösen kann?! Kannst Du mir da helfen?


Okay. Gibt eine Preorderseite von EA Sports und dann im Fifa 12 internen Fifa Shop Y drücken und Code eingeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:

Q` hat folgendes geschrieben:
Die ersten 3 Bugs gefunden.

Bug 1:
Ich habe 4:1 gegen den HSV verloren.

Bug 2:
Alle 4 Tore erzielt SKEJEBRED

Bug 3:
Ich habe mit Gomez ein Fallrückzieher Tor erzielt!


Habe den Bug immer fett markiert damit es wirklich deutlich wird.


Wie meinst du das??


Das war alles nur ironisch gemeint.
Dachte das versteht man.
Der Witz war, das alles keine Bugs waren, sondern einfach nur Seltenheitswert in der Realität besitzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs für die PS3 und eine bitte.....

KANN MIR BITTE WER ERKLÄREN WIE ICH RICHTIG VERTEIDIGE?
Ich verzweifel einfach. Das Tutorial klappt, aber im Spiel krieg ich keinem den Ball abgenommen. Ich spiele auf Profi und spiele dauernd mit ordentlichen Clubs gegen halbSterne Teams und hab noch kein zu Null feiern können. Gewinnen tue ich trotzdem dank der Offensive Die ist ja zum Glück ähnlich effektiv wie in 11
Aber es kann doch nicht sein dass so halb sterne Stürmer sich dauernd quer durch meine defensive dribbeln.
Drücke ich L2 und R2 und stelle sie zu, so sind sie mit nem Haken trotzdem an mir vorbei und ich komme erst gar nicht in die Position ihnen den Ball abzunehmen. Containing auf X bringt irgendwie auch nichts, wenn ich x gedrückt halte und containe und R1 noch drücke um nen Mitspieler hinzuzurufen, so läuft der gegenspieler mit dem Ball ewig sinnlos rum, dann zurück zum eigenen 16er und drischt den Ball weg. das kann auch nicht sinn der sache sein.
Am meisten regt es mich aber online auf. Wenn so kleinkinder die schon Messi im Nickname haben nur mit Barca oder Argentinien spielen und mit Messi die ganze Zeit einfach rumlaufen ohne den Ball abzugeben bis sie reinschieben können. wie soll ich bitte dagegen verteidigen? mit nem Haken sind sie doch einfach vorbei.
Ach ich verzweifel echt -.-
Wie verteidigt ihr? Kann mir vll jemand Tipps geben der damit gut zurecht kommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe selbiges Problem.

Aber ich glaube mit der Zeit lernt man besser zu verteidigen. Du musst halt enger am Mann sein um Ihn den Ball abzunehmen, ansonsten so gut wie möglich zustellen und zu fehlpässen zwingen.
Einfach ist es wahrlich nicht, aber vielleicht bekommt man den dreh ja noch raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm also ich konnte es zu Beginn auch kein bisschen. Habs aber so langsam besser drauf, aber ist noch weit weg von der Perfektion

Versuche eigentlich immer, mit der Taste L2 den Laufweg oder den besten Passweg zu zustellen und mit R1 presst dann einer der naheliegenden CPU-gesteuerten Spieler den Ballführenden. Klappt relativ gut, aber man braucht da echt viel Übung für. Find das System allerdings gut.

Hatte zuletzt nur Fifa 10 gespielt und da war das mit dem Pressing eigentlich viel zu einfach. So ist es ne schöne Herausforderung für alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich verteidige?

Hmm..Zu allererst mal nicht zu früh rausrücken umzu pressen. Das geht häufig schief, zumindest wenn man dann nicht schnell die Spieler wechselt.
Und dann halt so ab 25m vor dem Tor greife ich dan an. Mit R1 einen zweiten Spieler zu Hilfe rufen, und wenn der Gegner den Ball schnell abspielt dann auch genauso schnell Spieler wechseln,mit den nächsten zwei Spielern attakieren. Und dann, wenn du kurz vor einem Zweikampf bist, Kreis drücken, oder L2 um dem Gegner dann hoffentlich den Ball abzunehmen.

Vielmehr mache ich eigentlich garnicht.. Aber es reicht, um online zu bestehen und gegen den Computer "Weltklasse" reicht es meistens auch, um hinten maximal ein Tor reinzubekommen. Musst halt wirklich nur schnell die Spieler wechseln und ein Gefühl dafür bekommen, wann du jetzt wirklich aktiv in den Zweikampf gehen kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mir heute dann doch mal direkt gekauft. Saturn hatte es gar nicht da (nur für Vorbesteller), also im Feierabendverkehr durch die halbe Stadt zum Media Markt. Hab für die git 10 km Hin und Zurück dann auch direkt 1 1/2 Stunden gebraucht. Hat dort 49 € gekostet, kann man eigtl. nicht meckern.

Naja, hab jetzt noch nicht viele Spiel gemacht, in der Offensive scheint ja alles beim Alten geblieben zu sein, mit der Defensive komm ich noch nicht so zurecht, aber ich denke, das kommt mit der Zeit. Macht jedenfalls Spaß. Das neue Menü ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir insgesamt ganz gut.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also hab es gestern mal auf PS3 gespielt und war nicht geade überrascht.. Kam mir alles normal vor^^ und ich hab auch kein Schiriball gesehen

Vielleicht haben wir zuwenig gefoult ^^ aber eig hatte ich 2 verletzte Spieler doch der Schiri ließ einfach weiter spielen.

Dazu war ich überrascht, das englische Teams keine Flaggen haben.. Muss ich später mal bei der XBOX schauen .
Spielt ihr eig normale Geschwindigkeit??? Meine bei 50 Schnelligkeit und Antritt 50 ist das ziemlich langsam und es vergeht der Spielspass.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also Englische Vereine haben keine Fahnen ( Komisch)

Bin eh grade auf 180^^.. Fange Saison natürlich mit Bayern an Stufe Profi.
1 beiden Spiele verloren^^ war ja nur Freundschaftsspiel. Dann gegen Gladbach 0:0 und gegen Wolfsburg 0:3 verloren. Dann kam HSV und mein Pro bereitet das Tor für Müller vor.. Danach Schocknachricht

Mario Gomez wechselt für 25 Millionen zu PSG
Nun hab ich nur Müller, Olic, Petersen.. Auweiaaa das geht niemals gut ^^
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 08:51   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:

Ryzzle hat folgendes geschrieben:
Jemand schon den Code für die Ultimate Team Gold Packs bekommen und ausprobiert? Bei mir kommt die Meldung, er sei ungültig


Ich weiß nichtmal wo man ihn einlösen kann?! Kannst Du mir da helfen?


Bei mir hats wunderbar geklappt. Ansonsten neuen code anfordern. Einlösen unter online - mein fifa - fifa store und dann gutschein einlösen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Danach Schocknachricht

Mario Gomez wechselt für 25 Millionen zu PSG
Nun hab ich nur Müller, Olic, Petersen.. Auweiaaa das geht niemals gut ^^


Da musste aber eigenständig, das gebot vom PSG abgesegnet haben !?
Von alleine wechselt er nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Na sicher wechselt er.. Ich bin ja nur Mitspieler und hab damit dann nix zu tun^^

Kann ja auch keine Aufstellung ämdern^^ 4-3-2-1 ist nicht mein System^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, tut er .
Ich spiele mit dem MSV, da ist Soares der beste IV, jung und entwicklungsfähig. Es kamen immer Nachrichten "Soares findet das Wetter hier scheisse", "Soares möchte gerne wechseln", und dann in der Winterpause kam "der Vorstand hat Soares für eine Mio verkauft".
Zack weg war er

Edit meint:
Ich war bei der Aktion Manager.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh, ich stand aufm Schlauch

Mit "Be a pro" habe ich mich noch nie beschäftigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

hab ma ne frage..
beim ultimate team modus muss man ja immer die verträge mit den spieler verlängern wenn sie auslaufen..
geht das auch noch rigendwie anders als über den shop mit diesen sets, bei denen dann 3 "vertragsverlängerungskarten" dabei sind?

jedesmal für 400 son olles paket kaufen nervt mich irgendwie..

/edit system: ps3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ersteiger dir im Tauschen-Sektor Gold-Vertraege, billiger gibts die Karten nirgendwo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann das Tactical Defending auch ausschalten habe ich entdeckt...dann ist es wie in früherern Fifa spielen...Sorry falls es schon gepostet wurde..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja und dann, geb den leuten die es nicht ausschalten noch 3-4 wochen dann siehst du kein land mehr, wenn man es nämlich kann ist das TD einfach geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fnds auch gut, verteidigen war vorher zu einfach.
Ich kassiere jetzt definitiv weniger Tore (stelle einfach mit X die wege zu), komme aber nicht wirklich an den Ball :S Mit kreis lauf ich immernoch dauernd nur ins leere und mache dem gegner den weg frei.
So hat der Gegner jetzt immer knapp 70% Ballbesitz und ich komm nicht an die scheiß Pille. Gewinne aber mist dochnoch mit zwei Torchancen dann 2:1
Naja, noch nervt es mich aber das wird schon. Eins nach dem anderen. Jetzt steh ich sicher und als nächstes ist dann mal Ball abnehmen dran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


nilsch hat folgendes geschrieben:
hab ma ne frage..
beim ultimate team modus muss man ja immer die verträge mit den spieler verlängern wenn sie auslaufen..
geht das auch noch rigendwie anders als über den shop mit diesen sets, bei denen dann 3 "vertragsverlängerungskarten" dabei sind?

jedesmal für 400 son olles paket kaufen nervt mich irgendwie..

/edit system: ps3


Veträge kannst du dir immer nach Bedarf auch übers "Tauschen" erwerben. Dafür muss man dann halt immer nen paar Münzen parat haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Da keiner will, hau ich das Zeug anderweitig raus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Okt 2011 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt schon kein Bock mehr auf die EA - Idioten

Grade zweites Saisononlineranglistnespiel verloren(nachdem beim ersten angeblich meine Verbindung zu den EA Servern abgebrochen wurde ), weil die Trottel mich zu einem mit dsl 500 zulosen mit 8 sekunden standbildern und flackerbildschirm. Unfassbar, dass solche Leute nicht mal aus dem Verkehr gezogen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass es im Gegensatz zu 11 die Abseitsregelung krass scharf ist?!Fast jeder 3 Ball den ich spiele ist abseits
Die Verteidigung ist auch gewöhnungsbedürftig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


Q` hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:

Q` hat folgendes geschrieben:
Die ersten 3 Bugs gefunden.

Bug 1:
Ich habe 4:1 gegen den HSV verloren.

Bug 2:
Alle 4 Tore erzielt SKEJEBRED

Bug 3:
Ich habe mit Gomez ein Fallrückzieher Tor erzielt!


Habe den Bug immer fett markiert damit es wirklich deutlich wird.


Wie meinst du das??


Das war alles nur ironisch gemeint.
Dachte das versteht man.
Der Witz war, das alles keine Bugs waren, sondern einfach nur Seltenheitswert in der Realität besitzen


Ich glaub auch, der Rest hier hats schon verstanden

Mal ne Frage, kann man im Karriere Modus überhaupt entlassen werden? Bin bei Malaga, mein Ziel ist Europa League und ich bin nach 12 Spielen nur 14., bei FIFA 11 wär ich schon längt geflogen..
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

was mir bisher eher negativ auffällt ist, dass der schiri sehr kleinlich elfer pfeifft. Es ist m.M.n. sehr oft einfach nicht zu verhindern

man stochert nur, die cpu stolpert und der dödel gibt elfer.

ansonsten gefällt es mir aber recht gut, abwehrtechnisch allerdings noch eine recht große umstellung, wird aber langsam etwas besser (bis auf den 16er)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group