preload
basicPlayer

FIFA 12 - Release: 30.September // Demo: 13.9.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games

Holt ihr euch das neues FIFA 12?
Ja, sofort zum Release!
75%
 75%  [ 25 ]
mal sehn, ich probiere erst die Demo aus.
15%
 15%  [ 5 ]
nein, ich kauf mir lieber andere Spiele.
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Verschönert ihr eig euer Spiel schon oder spielt ihr einfach drauf los^^
Egal welche Version jetzt gemeint ist

Also mein Cousin hat auf PC schon Bundesligasongs drinne.. Intro + und Torgesang.
Ich mach natürlich gleich auf meiner XBOX 360 Intro,Fangesang ( auch wenn die von Fifa schon cool sind ), Tor und bei Bayern noch Siegesgesang.

Macht einfach halt mehr Spass... Wer spielt nicht gern in Anfield Road, wenn You Never Walk Alone erklingt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


bresserker hat folgendes geschrieben:
was mir bisher eher negativ auffällt ist, dass der schiri sehr kleinlich elfer pfeifft. Es ist m.M.n. sehr oft einfach nicht zu verhindern

man stochert nur, die cpu stolpert und der dödel gibt elfer.

ansonsten gefällt es mir aber recht gut, abwehrtechnisch allerdings noch eine recht große umstellung, wird aber langsam etwas besser (bis auf den 16er)


Ja ist mir auch aufgefallen!
Besonders in normalen Zweikämpfen, daher habe ich es mir angwöhnt zu grätschen, wenn er da nen Elfer gibt, weiß ich wenigstens wieso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ranglisten Spiele sind nun auch wieder vorhanden (einfach auf "EA Sports Arena" gehen).Dafür muss man seine email adresse bestätigen und sich danach bei Virgin Gaming anmelden (wo man um Echtgeld spielen kann ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele jetzt auch seit einigen Tagen und hätte schon ein paar mal gerne vor Frust den Controller in den Fernseher geschleudert.

Das neue TD ist schon eine neue Herausforderung, macht die ganze Sache aber sehr interessant. Habe auf Weltklasse eine Saison mit dem BVB begonnen und schon in den Testspielen drei enttäuschende Klatschen kassiert. Meist 0:2 oder 0:3. Dafür, dass ich mich bei FIFA11 für einen guten Spieler gehalten habe, war das schon eine harte Bodenlandung.

Die gegnerischen Stürmer haben meine Verteidiger meist wie Slalomstangen umlaufen und ich hab ein dummes Tor nach dem anderen kassiert. Irgendwann konnte ich das dann abstellen und die Spiele gingen meist 0:0 aus, da ich in der Offensive zu harmlos war. Anschließend führte ich auch gerne mal 2:0, spielte am Ende aber doch immer Remis. Jetzt ist die erste Saison vorbei und ich bin mit 22 Unentschieden (!) aus 34 Spielen 12. oder 13. geworfen.

Die Entwicklung geht langsam voran, mal schauen wie es in der neuen Saison läuft.

Ein paar Schiedsrichter-Bälle hatte ich auch schon. Kurioseste Verletzung war ein Sprint von Großkreutz, den er plötzlich abbrach und zu Boden sackte. Vermutlich Muskelfaserriss.

Alles in allem ein super Spiel. Aber ich spiele dann doch lieber gegen meinen Kumpel als mich vom Computer vorführen zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand bei den Online Mann gegen Mann Spielen schon Erfahrungen mit Leuten gemacht, die ständig die Select Taste benutzen?

Das ist einfach zum kotzen.
Kurze Erklärung:

Hat der Gegner den Ball, drückt man die Select Taste. Man spielt also den Torwart. Der Rest der Mannschaft wird vom Computer gesteuert. Das Problem hierbei ist, dass die Mannschaft auf Weltklasse spielt.
So hat man wenig Chancen hinten und vorne (ausser man ist sehr pro).
Ihr könnt das sehen, wenn der Ballführende des Gegners keinen Namen über dem Kopf hat.

Ich hab mittlerweile keinen Spaß mehr an dem Online Spiel.


Kann man bei den Mann gegen Mann Spielen eigentlich die Mannschaft nicht speichern? Man muss immer Kader+Formation neu einstellen, was auf dauer ziemlich nervig ist.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Na da bin ich mal gespannt drauf
Fifa 12 Patch in Arbeit

Hoffentlich ist dann
das Problem nit der Tormusik behoben
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Playstation 3

Habt ihr auch solche Probleme mit den Flanken? Wenn ich auf den Außen laufe und auf Viereck drücke fliegt der Ball entweder einfach nur nach vorne kilometerweit ins Aus, oder etliche Meter hinter den Strafraum, fast schon Richtung Mittellinie. Gibts da irgendeinen Trick?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Playstation 3

Habt ihr auch solche Probleme mit den Flanken? Wenn ich auf den Außen laufe und auf Viereck drücke fliegt der Ball entweder einfach nur nach vorne kilometerweit ins Aus, oder etliche Meter hinter den Strafraum, fast schon Richtung Mittellinie. Gibts da irgendeinen Trick?


Kann es sein,dass bei dir das Flanken auf manuell eingestellt ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das von vornherein so eingestellt war, dann ja, mit Sicherheit, geändert hab ich nämlich nichts. Dann guck ich mir das mal an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, bin ich blind oder sieht man im Managermodus nicht mehr die Mannschaftswerte?
Die standen doch früher immer bei der Trikotauswahl dabei
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


RedBull999 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Playstation 3

Habt ihr auch solche Probleme mit den Flanken? Wenn ich auf den Außen laufe und auf Viereck drücke fliegt der Ball entweder einfach nur nach vorne kilometerweit ins Aus, oder etliche Meter hinter den Strafraum, fast schon Richtung Mittellinie. Gibts da irgendeinen Trick?


Kann es sein,dass bei dir das Flanken auf manuell eingestellt ist?


?? Ist doch viel besser wenn das Spiel Manuell gespielt wird. Da kannst du viel bessere Tore machen und keine 0-8-15 Tore. Schau einfach mal bei Controller Einstellung nach

Ich hab alles von Auto auf Manuell gesetzt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Playstation 3

Habt ihr auch solche Probleme mit den Flanken? Wenn ich auf den Außen laufe und auf Viereck drücke fliegt der Ball entweder einfach nur nach vorne kilometerweit ins Aus, oder etliche Meter hinter den Strafraum, fast schon Richtung Mittellinie. Gibts da irgendeinen Trick?


hatte das auch bei meinem ultimate team am anfang..
mit den besseren spielern ging das dann aber wieder besser..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


nilsch hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Playstation 3

Habt ihr auch solche Probleme mit den Flanken? Wenn ich auf den Außen laufe und auf Viereck drücke fliegt der Ball entweder einfach nur nach vorne kilometerweit ins Aus, oder etliche Meter hinter den Strafraum, fast schon Richtung Mittellinie. Gibts da irgendeinen Trick?


hatte das auch bei meinem ultimate team am anfang..
mit den besseren spielern ging das dann aber wieder besser..


Liegt aber definitiv an den Einstellungen. Bei mir wars auch von Anfang an auf manuell eingestellt und als die ein oder andere Flanke komplett verhunzt wurde hab ich mich dann auch ordentlich gewundert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

kriegt man gar nicht den sieg zugesprochen wenn der gegner abbricht?
schieß in der 2 minute ein tor und der gegner bricht direkt ab. doch mir wurde nichts gutgeschrieben.. wäre der sieg für den aufstieg gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Apeach hat folgendes geschrieben:
kriegt man gar nicht den sieg zugesprochen wenn der gegner abbricht?
schieß in der 2 minute ein tor und der gegner bricht direkt ab. doch mir wurde nichts gutgeschrieben.. wäre der sieg für den aufstieg gewesen


In den ersten 5min kann man das Spiel abbrechen ohne,dass das Spiel gewertet wird.Ist normalerweise dafür da,dass man bei schlechter Verbindung oder ähnlichen Trikots am Anfang noch schnell das Spiel verlassen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


RedBull999 hat folgendes geschrieben:

Apeach hat folgendes geschrieben:
kriegt man gar nicht den sieg zugesprochen wenn der gegner abbricht?
schieß in der 2 minute ein tor und der gegner bricht direkt ab. doch mir wurde nichts gutgeschrieben.. wäre der sieg für den aufstieg gewesen


In den ersten 5min kann man das Spiel abbrechen ohne,dass das Spiel gewertet wird.Ist normalerweise dafür da,dass man bei schlechter Verbindung oder ähnlichen Trikots am Anfang noch schnell das Spiel verlassen kann.


danke, hab das nächste spiel zum glück gewonnen. auch gut zu wissen, hatte nämlich schon einige mit ner schlechten verbindung und öfters sehr ähnliche trikots
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sieht man eigentlich nur die komplette Spielerattribute des Spielers in der Aufstellung? Farfan zeigt es immer 84 an egal ob Abwehr,Torwart oder Stürmer

Wie bekomme ich die Orginalen Einlauflieder und Torjingels den drauf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, was diese "Lochkarte" bei der Aufstellung neben dem Schuh darstellen soll? Bzw. was sie darstellen soll? Manchmal ist er rot, dunkelgrün oder hellgrün..Und was soll der Schuh darstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


nilsch hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen, was diese "Lochkarte" bei der Aufstellung neben dem Schuh darstellen soll? Bzw. was sie darstellen soll? Manchmal ist er rot, dunkelgrün oder hellgrün..Und was soll der Schuh darstellen?


Meinst du Ultimate Team??

@Laier?? PS3 Zocker oder ??
Musik auf USB Stick machen, denn in PS3 reinmachen abspielen
Wiedergabeliste für jeden Titel erstellen fertig.
Wir XBOX Spieler, müssen leider CDs brennen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht, ob das schon thematisiert wurde.

Die PC Installation ist einfach der größte Witz. Man kauft sich eine DVD im Laden und muss trotzdem das Spiel über ein Pseudo Steam Programm runterladen. 7GB. Dazu kommt direkt der 3GB Patch. Was sollen Leute machen die schlechtes Inet haben???? 100 Stunden warten. Einfach lächerlich. Mal sehen welche Probleme auf mich zukommen wenn Origin Fifa mal heruntergeladen hat. Habe da schon viel Scheiß gelesen.

Unfassbar EA, dass man so einen Dreck produzieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


klosesdt hat folgendes geschrieben:


Meinst du Ultimate Team??


jau
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schuh was der darstellen soll ka, aber Farben glaub ich weiß ich.
Rot = schlechte Aufstellung - der Spieler passt da nicht hin
Gelb = Kann da hin passen, aber muss net
Grün = Passt wunderbar dahin
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


nilsch hat folgendes geschrieben:

klosesdt hat folgendes geschrieben:


Meinst du Ultimate Team??


jau


Die Aufstellung steht logischerweise dafür wie gut der Spieler zur aktuellen Aufstellung passt.

Der Schuh steht dafür, wie gut der Spieler zu seiner aktuellen Position passt.

In beiden Fällen gilt, je grüner desto besser

Hast du also einen ZDM mit 4-2-2-2 fühlt er sich logischerweise auf der zdm position im 4-2-2-2 am wohlsten und hat dort alles grün, im 4-4-2 auf der fremden zm position immerhin noch relativ gut und daher abgeschwächt grün und im 4-3-3 als Flügelstürmer logischerweise überall keine Farbe.

Je Positions- und aufstellungsgetreuer der Spieler ist, desto höher wird deine Team Chemie. Daher würde ich die Spieler immer mit Karten bearbeiten, sodass diese optimal ins System passen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

ahhh, das soll ne aufstelung sein...
alles klar, dann wird mir einiges klar
merci!
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand helfen. Ich hab ab und zu einen "EAS FC-Fehler". D.h. ich kann keine Onlinespiele auf der Ps3 machen.

Der Fehler geht erst weg, wenn ich ganz aus dem Spiel rausgehe und wieder rein gehe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group