preload
basicPlayer

Stefan Reinartz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2011 11:42   Titel: Stefan Reinartz Antworten mit Zitat

Bei Reinartz ist die Umstellung von MF auf AW sicher naheliegend, zumal er im Winter bereits diskutiert wurde. Spielt weiterhin in der IV und mit Blick auf den jetzigen Kader von Leverkusen dürfte das vermutlich auch in der neuen Spielzeit so bleiben, unabhängig davon, wer dann Trainer ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Pflichtumstellung!





War es vor einem Jahr allerdings auch und was daraus geworden ist sehen wir heute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich persöhnlich sehr schade, dass nicht einfach auf die leverkusenfans und expertenmeinungen gehört wurde und er nicht schon in der winterpause auf abwehr umgestellt wurde. es wurden sehr gute und stimmige argumente gebracht und es war einfach absehbar, dass er nur noch IV spielen würde..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2011 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der spielt schon seit längerem in der Innenverteidung und daher denke ich auch, dass ein Positionswechsel langsam echt mal angebracht wäre!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2011 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem eine wirklich sehr naheliegende Umstellung zur Winterpause versäumt wurde, sollte diese zur nächsten Saison erfolgen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

habe im Winter verstanden, dass er nicht umgestellt wurde. statisch war es leider nicht eindeutig aufgrund der verletzungsprobleme im defensivem mittelfeld. nun ist es aber mehr als ersichtlich, dass er absoluter innenverteidiger ist. auch statistisch ist es so. es gibt also keinen grund ihn nicht umzustellen.
im winter wäre es auch gegangen und im nachhinein richtig gewesen. doch vergangendes geht nicht zu kporrigieren. daher eine umstellung im sommer pflicht!!!
Nach oben
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 649
BeitragVerfasst am: 27 März 2011 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade verwundert festgestellt, dass er immernoch als Mittelfeldspieler geführt wird und frage mich warum? Dass er bei der Konkurrenz nicht für das defensive Mittelfeld eingeplant war, konnte man doch schon vor der Saison absehen! Zur neuen MUSS er natürlich umgestellt werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

oh wie weise von euch ihn endlich umstellen zu wollen
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


shenren hat folgendes geschrieben:
oh wie weise von euch ihn endlich umstellen zu wollen


wer hat denn gesagt, dass dies auch geschieht? Hier wird nur darüber diskutiert...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich schlage vor, diesen thread hier sofort zu schließen, da wirklich jede diskussion ueber reinartz unnoetig und die entscheidung wohl klar sein sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nee also sorry, ich bin dagegen, dass er umgestellt wird. Er hat in der Rückrunde 1 Spiel im defensiven Mittelfeld gemacht und ist daher nicht eindeutig und zu 100% als Abwehrspeler zuzuordnen. Auserdem kommt ein neuer Trainer und überhaupt weiß man ja sowieso nie was in der Zukunft alles so passieren kann[/Ironie]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


paps_ hat folgendes geschrieben:
Nee also sorry, ich bin dagegen, dass er umgestellt wird. Er hat in der Rückrunde 1 Spiel im defensiven Mittelfeld gemacht und ist daher nicht eindeutig und zu 100% als Abwehrspeler zuzuordnen. Auserdem kommt ein neuer Trainer und überhaupt weiß man ja sowieso nie was in der Zukunft alles so passieren kann[/Ironie]
Nach oben
le Mack
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

PFLICHTUMSTELLUNG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der nicht umgestellt wird wäre das ein witz .der spielt doch die ganze saison schon in der abwehr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group