preload
basicPlayer

Gojko Kacar

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 19 März 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

bei kacar kommt eine umstellung auf abw in betracht, da er voraussichtlich die ganze rückrunde nur in der iv gespielt haben wird...im gegensatz zu einem tymoschchuk zum beispiel ist das auch keine neue pos für kacar, da er früher in der u-21 auch immer iv gespielt hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

jap...ich bin auch für eine umstellung, da kacar sogar westermann in der iv verdrängt hat, obwohl westermann ja eig gelernter iv ist un das au in der nationalmannschaft war/ist. und kacar spielt die position des iv schon unter dem 2. trainer. (oenning)
pro umstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Umstellung bei Kacar nicht notwendig. Es handelt sich um ein allrounder, dessen Hauptposition allerdings das DM ist (ähnlich bei Tymo). Als Mittelfeldallrounder wurd der Spieler verpflichtet. Hat sowohl in Abwehr als auch im Mf einige spiele absolviert. Es fehlt hier die Eindeutigkeit um eine Umstellung zu begründen.
Nach oben
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

es fehlt die eindeutigkeit? es zählt doch nur die rückrunde oder? und da spielt kacar ausschließlich in der iv...sofern oenning trainer bleibt, würde ich ihn umstellen, ansonsten die vorbereitung abwarten...ich persönlich finde auch, dass man spieler, die mal auf der 6 (vor allem als alleinige 6 oder als defensiver part in einer doppelsechs) und mal in der iv spielen, als abw führen sollte...ihre ausrichtung ist nämlich auf beiden positionen grundsätzlich defensiv...im mittelfeld stellt man ohnehin lieber torgefährliche und offensive mittelfeldspieler auf...ich finde es besonders ärgerlich, wenn reinartz, kacar, tymo etc. als mf geführt werden, aber fast nur iv spielen...das macht den wert der spieler kaputt, weil man die im mf nicht gerne aufstellt..wobei reinartz punktete zuletzt so gut, dass das bei ihm fast schon egal ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt, wo oenning trainer bleiben soll, sollte man kacar in die abw umstellen...hat alle spiele in der iv bestritten und es gibt derzeit keine anzeichen dafür, dass sich das in naher zukunft ändert..man sollte nicht denselben fehler wie bei reinartz machen und den spieler unnötig lange im mf führen, weil diese spieler dann nicht so wertvoll sind
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


lodtschiy hat folgendes geschrieben:
jetzt, wo oenning trainer bleiben soll, sollte man kacar in die abw umstellen...hat alle spiele in der iv bestritten und es gibt derzeit keine anzeichen dafür, dass sich das in naher zukunft ändert..man sollte nicht denselben fehler wie bei reinartz machen und den spieler unnötig lange im mf führen, weil diese spieler dann nicht so wertvoll sind


Nur bei Reinartz war es so, dass er vor einem Jahr noch Abwehrspieler war und er genau aus den gleichen Gründen wie jetzt Kacar umgestellt wurde. Wo das hingeführt hat kann man ja jetzt sehen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

bei reinartz war aber nicht die umstellung ins mf das problem, sondern dass zu lange damit gezögert wurde den wieder in die abw umzustellen natürlich könnte man jez sagen, dass man den am besten garnicht umgestellt hätte, aber damals war das ja durchaus legitim, auch wenn ich den nicht umgestellt hätte die unterschiede zu kacar waren damals, dass reinartz nur deshalb dm gespielt hat, weil rolfes so lange verletzt war...an sich hat heynckes den immer als iv gesehen...bei kacar ist das nunmal jez auch so, dass oenning den in der iv sieht..ich sehe halt auch einfach die gefahr, wenn kacar in der neuen saison in der iv spielt und hier als mf geführt wird, dass er kaum von jemandem aufgestellt wird, weil es im mf dann bessere alternativen gibt, vor allem offensivere alternativen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


lodtschiy hat folgendes geschrieben:
bei reinartz war aber nicht die umstellung ins mf das problem, sondern dass zu lange damit gezögert wurde den wieder in die abw umzustellen


Das liegt daran, dass er in der Hinrunde auch Spiele im Mittelfeld gemacht und und daher eine Umstellung nicht möglich war. Die User schreien immer nach klaren Regeln und wenn man sie dann anwendet, dann ist es auch falsch
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde auch man sollte kacar umstellen. ich mein wie eindeutig kann es denn noch werden?! ich mein wenn ein kacar einen heiko westermann,der im nationalteam iv war, ins mittelfeld verdrängt un statt ihm in der iv spielt muss er dort seine stärken haben. ich gehe jez einfach mal davon aus dass trainer wie önning un veh, die jeden tag mit dem spieler zusammenarbeiten ein besseres bild von ihm haben un was seine stärken sin un auf welcher position er spielen sollte, als wir oder?!
bei allem respekt aber ich finde dass wenn man so spieler net umsttelt diese ganze sache mit positionswechseln an glaubwürdigkeit verliert und dass man reinartz dann au net umstellen darf, weil er ja au erst dfm war un jez iv, genau wie kacar...ist im prinzip der gleiche senf. also spricht doch eig alles für eine umstellung...was einmal war un wo er mal gespielt hat etc is ja JEZ in der gegenwart belanglos wenn seine neue position die iv ist un der da eig die ganze saison spielt.

frohe ostern euch allen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die Statistiken noch nicht angeschaut. Gefühlt würde ich sagen, dass Kacar komplett als IV der RR fungierte. Im gegensatz zu den anderen genannten Spielern, die immer auch mal wieder andere Positionen bekleideten.

Von der Denkweise, einen Spieler Subjektiv immer in seine Lieblingsposition oder Erstposition zu drücken sollten wir weg.

btw.
Ein Schulz von 96 hatte seine Position im DM, seine ausgesprochene Lieblingsposition. Bei 96 allerdings NIE (wirklich) gespielt. Jetzt ist er unverzichtbarer Verteidiger uns es kräth kein Hahn mehr nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also ich kann bestätigen dass Kacar alle spiele in der iv gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 18:04   Titel: kacar abwehrspieler? Antworten mit Zitat

Nach oben
Mehrtürer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar ist und bleibt Mittelfeldspieler!
Er hat bis auf die Rückrunde die gesamten letzten Jahre auf der Sechs gespielt und wird dies laut Oeninng auch zu 100% nächste Saison wieder tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

nachdem interview von önning dürfte sich das mit abwehrspieler erledigt haben. also muss man ihn wieder zurückschieben.
ABER ich finde es war die richtige entscheidung ihn ersma umzustellen weil er alle spiele in der iv bestritten hat. fand ich gut un dies zeugte von mut. weiter so !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Manciennes Verpflichtung ist es wohl 10%ig scher, dass er im Mittelfeld spielen wird. Vor allem da er dort für die Startelf vorgesehen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage:
Ich will jetzt nicht wissen, ob er umgestellt wird oder nicht.
Mich interessiert nur, sollte sich in der Vorbereitung andeuten, dass Kacar im DM eingeplant ist, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass er noch umgestellt wird?
Würde sich schon ziemlich auf meine Planungen auswirken, wenn mir das jemand bantworten könnte
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben euch bei der Umstellung eine Liste mit Spielern gegeben, die wir in der Vorbereitung ganz genau beobachten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wir haben euch bei der Umstellung eine Liste mit Spielern gegeben, die wir in der Vorbereitung ganz genau beobachten.

Da du das so sagst, nehme ich mal an, dass er da drauf steht
Finden tu ich die Liste nämlich nicht mehr, dafür wird in unserer Com einfach zu viel gespamt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch interessieren wer daraufstand, weil bei uns die auch weggespamt wurde
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür haben wir die Übersicht ja auch hier im Forum

Positionsänderung Saisonübergang 2011
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Testspiel des HSV mit Kacar im Mittelfeld.

Drobny - Diekmeier, Westermann, Sternberg, Jansen - Kacar, Tesche, Jaro - Ben-Hatira, Son, Töre

http://twitter.com/HSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also egal ob er jetzt ma dm spielt oder dann wieder iv ist doch völlig egal. Fakt ist dass er in den letzten pflichtspielen immer iv gespielt hat und auch wenn er als dm geplant ist, als äusserst defensiver defensiv spieler ist doch aus der erfahrung der letzten pflichtspiele die änderung in abwehr völlig richtig. Ich würde es auch nur als konsequent empfinden wenn man ihn in der abwehr lässt. Änderungen kurz vor saisonbeginn aus der erkenntnis von testspielen ist völliger humbug, da testspielenunmal zum testen sind. Also was wäre der richtige weg? Kacar abwehr lassen sich die pflichtspiele angucken und falls er dann wirklich zweifelsfrei aus der erkenntnis der pflichtspiele mittelfeldspieler ist, sollte er in der winterpause umgestellt werden. Dieses hin und her is nur chaotisch und ohne eine bestimmte linie, naja noch ist er ja auch nich auf mf wieder geändert worden und hoffe und erwarte dass die spielleiter da nicht vorschnell aus paar testspielen entscheiden, das gilt nicht nur für kacar sondern alle unter beobachtung stehende spieler. Warum nicht bis zu winterpause warten und pflichtspiele zugrunde legen. Ich find nach dem prinzip kann sich niemand beschweren
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kacar muss man neben den Testspielen auch auf die Transfers vom HSV und die Aussagen von Oenning schauen. Zuletzt hieß es, dass er kommende Saison im DM spielen woll/wird. Und bei den Transfers sind mit Mancienne und Bruma zwei potentielle Stamm-IVs verpflichtet wurde und im DM wurde mit Zé Roberto ein Stammspieler abgegeben.

Also IV-Konkurenz +1. DM-Konkurenz -1.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht, wird Kacar in 11/12 wohl im DM spielen. Man sollte ihn bis zum Umstellungszeitpunkt beobachten und Testspiele abwarten.
Aber "Stand heute" denke ich, dass er wieder zum Mittelfeld (zurück) umgestellt wird.
Also wenn es seitens des Vereins für ihn eine klare Planung für defensives Mittelfeld gibt & dies auch mit entsprechenden Aussagen der Verantwortlichen belegt ist, dann sollte Kacar auch wirklich bei Comunio diese Position spielen, unabhängig von vergangenen Saison.
Ich hoffe, dass die Mods aus der Reinartzproblematik des vergangenen Sommers etwas gelernt haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group