preload
basicPlayer

Gojko Kacar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Kacar Besitzer würd mich freuen wenn er in der Verteidigung gelistet bleibt Wär zwar Blödsinn aber gut für mich

Würde es nicht verstehen wenn er als Verteidiger in die Saison geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Testspiel gegen den VfL Wolfsburg.

Aufstellung gegen Wolfsburg: Drobny - Diekmeier, Westermann, Sternberg, Jansen - Jarolim, Besic - Kacar - Ben-Hatira, Son, Arslan

http://twitter.com/#!/HSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar ist eindeutig als Mittelfeldspieler geplant unter Oenning, das zeigen nicht zuletzt die Verpflichtung von zwei gelernten Innenverteidigern. Auch Oenning tätigte Aussagen diesbezüglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Erneut im Mittelfeld im Testspiel gegen eine Polizeiauswahl:

HSV: Hesl - Diekmeier (46.Sowah), Labus, Sternberg (58.Behrens), Jansen - Besic, Jarolim (58.Ingreso), Nagy (73.Kacar), Bertram - Ben-Hatira, Son

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/juli-2011/hsv-gewinnt-testspiel-gegen-polizeiauswahl/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar ist ganz klarer Mittelfeldspieler.

Warum er überhaupt umgestellt wurde, ist die Frage. Es heißt doch immer, es wird nur umgestellt, wenn er die zu erst gewählte Position gar nicht spielen kann (Beispiel Farfan - spielt im Verein im MF, jedoch als ST eingetragen, für meine Begriffe auch richtig - er kann eben auch ST spielen - und für mich ist er mehr ein Außenstürmer)

Kacar kam bei Hertha immer im ZM zum Einsatz - mal etwas offensiver, mal etwas defensiver. So hat er 2 Jahre spielt.

Wechselt zu HSV und spielt ein halbes Jahr kaum bzw. wenn dann auch im DM und dann ein halbes Jahr als Notnagel in der IV... und man stellt ihn sofort um.

Völlig überflüssig meiner Meinung nach. Er ist und bleibt nun mal Zentraler Mittelfeldspieler, natürlich kann er auch in der IV aushelfen. aber eben nur aushelfen!

Ein Westermann half auch nur im DM aus und wurde nicht umgestellt, also warum Kacar?

Abgesehen davon die Aussage von Oenning, dass er wieder im ZM spielt und dies, wie wir ja laut Testspiele sehen - auch wirklich tut. Und die Hamburger Transfers (Mancienne, Bruma) zeigt ebenfalls, dass sie die Lücke in der IV nicht mit Kacar oder anderem Spieler aus dem Kader füllen.

Von daher eine Umstellung zurück ganz klar von Nöten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Oenning sagt, dass Kacar für ihn ein offensive, torgefährlicher Mittelfeldspieler ist.
In den Testspielen spielt er den Spielmacher bis jetzt.
Mich würde mal interessieren, wann er umgestellt wird, denn ich muss das wissen für meine Planungen.

Das er umgestellt wird ist doch sicher, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
T-Fuxx
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


saaaam hat folgendes geschrieben:
Oenning sagt, dass Kacar für ihn ein offensive, torgefährlicher Mittelfeldspieler ist.
In den Testspielen spielt er den Spielmacher bis jetzt.
Mich würde mal interessieren, wann er umgestellt wird, denn ich muss das wissen für meine Planungen.

Das er umgestellt wird ist doch sicher, oder?


Wenn er umgestellt wird, wovon auszugehen ist, dann ist der Termin der 23.07. ! Steht in einem anderen Forum.... Nur damit du planen kannst...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kacar ist es ziemlich offensichtlich, dass er falsch postiert ist. Ich plane fest damit, dass er umgestellt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 15:18   Titel: Umstellung sicher? Antworten mit Zitat

Auch ich hoffe auf eine Positionsänderung. Als Kacar-Beführworter kann mit gewissem Fußballverständnis nur davon ausgegangen werden, dass er wieder als Mittelfeldspieler geführt wird. Dabei sind wir uns alle einig!

Allerdings liegt das nicht in unserer Hand. Könnte man sich auch seitens Comunio äußern, ob die Änderung (zum 23.7.) so angedacht ist? Oder bleibt dies nur Wunschdenken aller Kacar-Besitzer?

Gruß
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Kacar vor Saisonstart umgestellt wird erfahrt ihr in zwei Wochen, zusammen mit allen anderen (nicht) Umstellungen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich möchte nochmal sagen:

Kacar gehört ganz eindeutig ins Mittelfeld. Er hat dort auch immer in den Testspielen gespielt und wird vermutlich mit Jarolim die Doppelsechs bilden. Für die IV sind Westermann, Mancienne und Bruma vorgesehen.

Also bitte wieder zurück ins MF einstufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Cicero- hat folgendes geschrieben:
Auch ich möchte nochmal sagen:

Kacar gehört ganz eindeutig ins Mittelfeld. Er hat dort auch immer in den Testspielen gespielt und wird vermutlich mit Jarolim die Doppelsechs bilden. Für die IV sind Westermann, Mancienne und Bruma vorgesehen.

Also bitte wieder zurück ins MF einstufen!


Die Sache ist die, dass Kacar wahrscheinlich in die Verteidigung rutschen wird, wenn Bruma und Mancienne schlechte Leistungen abliefern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 06:28   Titel: Antworten mit Zitat


asablondie hat folgendes geschrieben:

Cicero- hat folgendes geschrieben:
Auch ich möchte nochmal sagen:

Kacar gehört ganz eindeutig ins Mittelfeld. Er hat dort auch immer in den Testspielen gespielt und wird vermutlich mit Jarolim die Doppelsechs bilden. Für die IV sind Westermann, Mancienne und Bruma vorgesehen.

Also bitte wieder zurück ins MF einstufen!


Die Sache ist die, dass Kacar wahrscheinlich in die Verteidigung rutschen wird, wenn Bruma und Mancienne schlechte Leistungen abliefern.


Naja, aber das dürfte wohl kaum ein Grund sein, ihn auf der Verteidigerposition zu belassen?

Soll Lahm auch als MF geführt werden, weil er falls Tymoschuk / Gustavo schlecht spielen und man einen defensiven ZM braucht (wofür Kroos / Pranjic nicht in Frage kommen), dann dort zum Einsatz kommen könnte?

Bei Kacar hat man letzte Saison ganz klar gesehen, dass er kein Verteidiger ist und diese Saison ist er als fester Bestandteil fürs ZM geplant, was er auch in der Vorbereitung zum Teil sehr stark gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

seb sagt es genau richtig.

wenn, wenn, wenn zählt überhaupt nicht. das kacar als notaushilfe auf der iv spielen kann ist kein zweifel.

aber seine hauptposition war, ist und bleibt das mf und somit gehört er da auch bei comunio hin und nichts anderes.


ein hummels kann auch als aushilfe im dm spielen, sollten bender,gündo und perisic dort nicht überzeugen - aber soll er deswegen umgestellt werden? Ich denke nicht. so kannst du 100 beispiele aufziehen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal vBuyten auch nicht als MS geführt wird, nur weil er da bei Aufholjagden meistens spielt und in der letzten Saison sogar als Stürmer eingwechselt wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Oenning: Kacar ab ins Mittelfeld!

Er war einer der wenigen Lichtblicke der trüben HSV-Rückrunde. Gojko Kacar, vor der Saison für 5,5 Millionen Euro aus Berlin nach Hamburg gekommen, spielte sich in die Stammelf und wurde zur Stütze in der HSV-Innenverteidigung. Doch in der kommen Spielzeit verliert der Serbe diese Rolle wieder. Denn Trainer Michael Oenning befiehlt: Ab ins Mittelfeld!

http://www.mopo.de/sport/hsv/oenning--kacar-ab-ins-mittelfeld-/-/5067038/8497016/-/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ein klares Pro für einen Wechsel ins mittfeld.

Oenning hat sich ganz klar dazu geäußert, dass er Kacar als torgefährlichen Mittelfeldspieler sieht!

Bitte nach der Vorbereitung umstellen.
Nach oben
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 624
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eigtl. entbehrt die Umstellung von Kacar ins Mittelfeld jegliche Diskussion.

Da selbst der hier viel zitierte Oehnning bereits über die Presse verlauten lassen hat, dass er mit Kacar im MF als Stammkraft plant. Dies unterstreicht nur die Vorstellungen aus der bisherigen Vorbereitung. Wo er sogar teilweise noch offensiver als ein 6er gespielt hat.

Glasklare Umstellung nötig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar kann nur wieder ins Mittelfeld umgestellt werden!

Auch wenn es sich wie hier nur um eine zwischenzeitliche Umstellung eines Härtefalles gehandelt hat, so war das Vorgehen von comunio trotzdem angebracht. Ein Manager muss eventuelle Änderungen wohl oder übel kalkulieren.

Zum Glück sind es aber auch nicht viele Fälle. Insofern bleibt das noch überschaubar. Gut so!
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar spielt ganz klar wieder im Mittelfeld...

vor allem nach abgang von ze roberto und den neuzugängen in der abwehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gojko muss ins MF. genauso klar wie Papa in die AW muss bzw Ochs im MF bleiben muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar ist MF, war MF und bleibt MF, Das er Abwehr gespielt hat war lediglich ein Verzweiflungsschritt von Armin Veh, der dafür Westermann in DMF gesetzt hat. Was mal wieder seine Inkompetent zeigt. Kacar hat bei der >Hertha auch immer im Mittelfeld gespielt und wird dieses Saison Mit Jarolim zusammen auf der 6 und vorerst weiter auf der 10 eine Bombensaison spielen.

Ist ja wohl ein klarer Fall das er umgestellt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

weis man schon wann die entscheidung fällt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

also nach dem spiel im LIGA CUP, rückt eine umstellung von kacar ins mf auf 99% vor. nach dem LIGA CUP finale morgen gegen den BVB sollten es dann 100% sein.

off topic
soweit ich mitbekommen habe, sollen die positionsänderungen am 23.07. erfolgen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group