preload
basicPlayer

Gojko Kacar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Am Wochenende.

Auch heute wieder ein Spiel über die volle Distanz im Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

kacar ist mittelfeldspieler und muss dort wieder gelistet werden. habe das gefühl , dass er eine super saison spielen wird als 6er oder 8er im MITTELFELD !!!!

wenn er in der abwehr gelistet wird , hat sich bei comunio ein ahnungsloser entpuppt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das Kacar noch vor dem Saisonstart ins MF Rücken wird.Müsste ich wissen sonst Plane ich anders für die saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Folgende Spieler werden am 23. Juli umgestellt.

von der Abwehr ins Mittelfeld
Gojko Kacar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte er würde heute umgestellt werden?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Comunio für die spontane und kurzfristige Umstellung! Ich habe mit Riether und Kacar fest als Abwehrspieler gerechnet und jetzt ist meine ganze Mannschaftsplanung fürn Ar*ch!!!

Hätte man sowas nicht schon früher machen können. Mich wunderst nur, dass es nicht 1 tage vor Saisonbeginn passiert ist. Alle Spieler schon weg und jetzt kommt sowas.... ICh sprech jetzt mal nicht aus, was ich darüber und Comunio denke..... einfach nur schlecht und peinlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

@bart:
lol, ich plane seit 2 wochen dass er auf MF umgestellt wird, bisschen recherchieren spart Nerven

danke comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist für mich ein Spielchen nebenher und ich werde sicherlich nicht jeden meiner Spieler recherieren. Wenn man die zum Saisonende umstellt ist ja alles kein Problem. Oder man könnte ja hinten ihrem namen die neue evtl. Position schreiben.

Irgendein kleiner Tipp von Comunio aus schon im Vorfeld wäre ziemlich gut. Ach, was rege ich mich über Comunio und Sportal auf. Für mich ist einfach nur schlecht und peinlich, fertig aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


bart_2k hat folgendes geschrieben:
Das ist für mich ein Spielchen nebenher und ich werde sicherlich nicht jeden meiner Spieler recherieren. Wenn man die zum Saisonende umstellt ist ja alles kein Problem. Oder man könnte ja hinten ihrem namen die neue evtl. Position schreiben.

Irgendein kleiner Tipp von Comunio aus schon im Vorfeld wäre ziemlich gut. Ach, was rege ich mich über Comunio und Sportal auf. Für mich ist einfach nur schlecht und peinlich, fertig aus!


Wenn es für dich sowieso nur " Ein Spielchen nebenher " ist dann gibt es doch keinen Grund sich so aufzuregen.

Und ich muss roaddog da eindeutig recht geben.
Es ist allgemein bekannt, dass es einen Umstelungstermin während der Sommerpause gibt ( find ich absolut sinnvoll) und da war es absehbar, dass Kacar umgestellt wird.

Solche Umstellungen gibt es ja auch nur in ziemlich eindeutigen Fällen, sodass man da längst nicht jedem Spieler hinterher recherchieren muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


Astana13 hat folgendes geschrieben:

bart_2k hat folgendes geschrieben:
Das ist für mich ein Spielchen nebenher und ich werde sicherlich nicht jeden meiner Spieler recherieren. Wenn man die zum Saisonende umstellt ist ja alles kein Problem. Oder man könnte ja hinten ihrem namen die neue evtl. Position schreiben.

Irgendein kleiner Tipp von Comunio aus schon im Vorfeld wäre ziemlich gut. Ach, was rege ich mich über Comunio und Sportal auf. Für mich ist einfach nur schlecht und peinlich, fertig aus!


Wenn es für dich sowieso nur " Ein Spielchen nebenher " ist dann gibt es doch keinen Grund sich so aufzuregen.

Und ich muss roaddog da eindeutig recht geben.
Es ist allgemein bekannt, dass es einen Umstelungstermin während der Sommerpause gibt ( find ich absolut sinnvoll) und da war es absehbar, dass Kacar umgestellt wird.

Solche Umstellungen gibt es ja auch nur in ziemlich eindeutigen Fällen, sodass man da längst nicht jedem Spieler hinterher recherchieren muss.


Zum einen sind es nur die klaren Fälle, zum anderen gibt es diese 2. Umstellung jedes Jahr. Auch wurde bei der 1. Umstellung darauf hingewiesen und Kacar sogar bei den Spielern genannt, die besonders beobachtet werden.
was sollen wir bitte noch machen? Jedem User wöchtenlich eine Mail und eine SMS schicken?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar war bei der 1. Umstellung schon nicht eindeutig, genauso wenig wie Papadingensbums..... jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass hier in den vergangenen vier Jahren Spieler an beiden Umstellungsterminen hin- und wieder zurückgeswitched wurden..... vermute, das ist ein neues Feature des Re-Designs.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finds gut, dass ihr Papa und Kacar wieder umgestellt hat.
Vllt hättet ihr sie zu Beginn der Sommerpause nicht unbedingt umstellen müssen, aber die Entscheidung ist nachvollziehbar gewesen!
Auf jeden Fall ist es besser, dass man einen Fehler vor Saisonbeginn revidiert.
Der Zeitpunkt, wann die Umstellung erfolgt, war klar.
Auch die Beobachtungsliste war sinnvoll für Planungen.
Gruß snoop
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

habe ich doch von anfang an gesagt, das es idiotie ist kacar als abwehrspieler zu listen..., bin ich klug..., im gegensatz zu den leuten die dieses spiel hier betreiben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group