preload
basicPlayer

Heiko Westermann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 12:26   Titel: Heiko Westermann Antworten mit Zitat

Seit der Rückkehr von Mathijsen in die IV der Hamburger, spielt Westermann nur noch im DM. Liegt hier auch seine Zukunft beim HSV? Das größte Problem wird hier die Trainerfrage sein - unter Oenning könnte es einen dauerhaften Positionswechsel von Kacar und Westermann geben...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke bei westermann gibt es nichts zu diskutieren..er sollte (vorerst) klar in der abw bleiben..hat ja auch einige male iv in der rückrunde gespielt...dass er auch dm spielen kann, ist auch schon länger bekannt, auch wenn nur mit mäßigem erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 00:41   Titel: Antworten mit Zitat


lodtschiy hat folgendes geschrieben:
ich denke bei westermann gibt es nichts zu diskutieren..er sollte (vorerst) klar in der abw bleiben..hat ja auch einige male iv in der rückrunde gespielt...dass er auch dm spielen kann, ist auch schon länger bekannt, auch wenn nur mit mäßigem erfolg


nunja laut trainer .. ist Westermann ein klarer DM .!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

westermann war zuletzt so schlecht im dm, dass oenning sich zwei mal überlegen wird den nochmal anstatt jaromlim auf der 6 zu bringen..aber wie ich schon im kacar-thread angemerkt habe, finde ich, dass spieler, die mal iv und mal auf der alleinigen 6 (bzw defensiver part in der doppelsechs) spielen, hier in die abw gehören sollten, weil sie auf beiden pos grundsätzlich nur aufgaben in der defensive zu erfüllen haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann ist ja bekanntlich ein Defensiv-Allrounder. Daher müsste er auch in der Abwehr gelistet werden, auch wenn DM zum Mittelfeld gehört. Nur weil er mal bei ner Ecke vorgeht, isser ja nicht gleich ne Offensivkraft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

hat die letzten spiele immer in der Innenverteidigung gespielt.... für mich ist die Diskussion beendet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group