preload
basicPlayer

Robin Knoche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Robin Knoche im XXL-Interview: "Wenn man aus dem eigenen Stall kommt..."

Für die Rückrunde gilt er als gesetzt: Robin Knoche hat sich beim VfL Wolfsburg vom Eigengewächs zur festen Größe entwickelt. Seit 2005 gehört der gebürtige Braunschweiger zum Verein, ist damit dienstältester VfLer. Der SPORTBUZZER hat mit ihm ausführlich über die "Wölfe" und die Bundesliga gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Top-Talent Yeboah gegen Düsseldorf erstmals im Kader des VfL Wolfsburg

Der Offensivmann, der beim 1:3 gegen die Bayern das VfL-Tor mustergültig vorbereitet hatte, hat Wadenprobleme. Ob er am Dienstag im Pokalspiel bei Hannover 96 wieder zur Verfügung steht, ist noch offen. In Düsseldorf dabei wiederum ist Robin Knoche, der Innenverteidiger hatte zuletzt wegen Adduktoren-Problemen kürzer treten müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Knoche fehlt, Mehmedi bricht ab

Neben den Rekonvaleszenten fehlte am Dienstag auch Robin Knoche im Mannschaftstraining. Der Innenverteidiger übte aufgrund von Adduktorenproblemen individuell, am Nachmittag fehlte dann auch Admir Mehmedi, der die Vormittagseinheit mit Wadenproblemen hatte abbrechen müssen. Bereits wieder im Mannschaftstraining befindet sich dagegen Jeffrey Bruma nach überstandener Sprunggelenksverletzung, die den Niederländer einige Wochen außer Gefecht gesetzt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

„Nicht beeinflussen lassen“

…die Personallage: Hinter den Einsätzen einiger Spieler stehen noch Fragezeichen. Jerome Roussillon soll heute wieder trainieren. Bei John Anthony Brooks und Marcel Tisserand müssen wir jeweils sehen, in welcher Verfassung sie nach den Reisestrapazen sind. Auch Robin Knoche musste zuletzt wegen Adduktorenproblemen etwas kürzertreten. Es war aber nichts Gravierendes, sondern einfach nur eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia steht ohne Innenverteidiger da

Problematisch ist es für Bruno Labbadia aktuell jedoch vor allem in der Abwehr. Mit John Anthony Brooks (USA), Marcel Tisserand (DR Kongo) und Felix Uduokhai (U 21 Deutschland) sind drei zentrale Verteidiger unterwegs, Jeffrey Bruma trainiert nach einer Sprunggelenksverletzung noch individuell, am Dienstag meldete sich mit Robin Knoche nun auch noch der letzte Innenverteidiger mit Adduktorenproblemen ab - der 26-Jährige beschränkte sich auf eine halbstündige Laufeinheit. Und auch die beiden Linksverteidiger Jerome Roussillon (Wadenprobleme lassen nur Lauftraining zu) und Gian-Luca Itter (bei der U20-Nationalmannschaft) stehen nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2018 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Doppeleinheit am Dienstag

Da einige VfL-Spieler aktuell noch mit der Nationalmannschaft unterwegs sind, fand das Training schon in der letzten Woche im kleineren Kreis statt. Zudem absolvierten Robin Knoche und Josuha Guilavogui (beide Adduktorenprobleme) sowie Sebastian Jung (muskuläre Probleme in der Wade) am Dienstag individuelle Einheiten auf dem Platz und im Kraftraum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

KAMPFANSAGE VON KNOCHE
“Ich bin nicht zum Zugucken hier!“


Knoche: "Natürlich wurmt es mich, nicht immer zur ersten Elf gehört zu haben. Wenn ich zufrieden wäre, dass ich nicht spiele, wäre ich falsch. Die Tendenz von mir geht dahin, dass ich spielen will. Ich bin ja nicht hier, um anderen beim Spielen zuzugucken. Ich will selber auf dem Platz stehen!"

Sollte Trainer Schmidt zukünftig nicht auf ihn setzen, müsste sich Knoche anderweitig umschauen. Interessenten gibt es genug. Gladbach war schon an ihm dran. Immer noch interessiert ist nach BILD-Informationen Aufsteiger Hannover.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2017 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Köln und Hannover suchen Innenverteidiger
Wolfsburg: Geht Knoche?


Mit der bevorstehenden Rückkehr von Jeffrey Bruma und John Anthony Brooks herrscht in Wolfsburg ein Überangebot an Innenverteidigern. Anderswo in der Liga regiert dagegen auf dieser Position der Notstand. Das riecht nach Personalrochaden in der Winterpause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

NACH TRAINER-WECHSEL NUR NOCH BANKDRÜCKER
Knoche ist Schmidt zu langsam


Für den Ver­tei­di­ger kommt es noch schlim­mer. Nach sei­ner Knie-Ver­let­zung ar­bei­tet Jef­frey Bruma (25) täg­lich am Come­back. Der Hol­län­der brennt dar­auf, bald wie­der auf dem Platz zu ste­hen: "Ich will die Ver­let­zung nut­zen, um stär­ker zu­rück­zu­kom­men!"

Ge­lingt ihm das, wäre es gut für den VfL. Kno­che wäre Kno­che dann aber nur noch In­nen­ver­tei­di­ger Num­mer 4. John An­t­hony Brooks (24) ist auch noch da. Hat er sei­nen Seh­nen­an­riss über­stan­den, soll der 17-Mil­lio­nen-Ein­kauf der neue Ab­wehr-Chef wer­den.

Dann würde Kno­che noch wei­ter durch­ge­reicht wer­den. Frag­lich, ob er sich die­ser Kon­kur­renz lange stel­len wird. Stei­gern muss er sich so oder so – und das im Höchst­tem­po!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2016 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Knoche verlängert

Robin Knoche bleibt für weitere drei Jahre beim VfL Wolfsburg: Der Innenverteidiger verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2020.

Robin Knoche: „Ich bin beim VfL Wolfsburg groß geworden und freue mich daher umso mehr, dass der VfL auf mich setzt. Ich finde hier die besten Gegebenheiten vor, um mich weiterzuentwickeln und weiter zu verbessern und werde hart dafür arbeiten, dass wir schnell wieder in die Erfolgsspur finden und wieder so erfolgreichen Fußball spielen wie in den vergangenen Jahren.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dünn besetzt: Schalke mit Angebot für Knoche

Die ‚Bild‘ berichtet, dass der Blick der Knappen dabei nach Wolfsburg wandert. So habe der Revier-Klub dem VfL-Eigengewächs Robin Knoche bereits einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt. Verhandlungen um eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags gerieten zuletzt ins Stocken. Auch Borussia Mönchengladbach und Mainz 05 sollen ihr Interesse hinterlegt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2016 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Knoche im Winter weg? „Wir haben andere Sorgen“

Bleibt er? Geht er? Der Vertrag von Robin Knoche läuft am Saisonende aus - und nach WAZ-Informationen steht das Eigengewächs bei mehreren Bundesliga-Klubs auf der Liste. Im vorigen Winter hatte Mönchengladbach Interesse signalisiert. Aber der VfL ließ den Innenverteidiger nicht ziehen. Und jetzt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Casteels vor dem Absprung
Auch Knoche könnte gehen


Vor dem Winter-Abflug beim VfL steht wohl auch Verteidiger Robin Knoche (24). Das Eigengewächs kam 2005 zur Jugend des VfL, sein Vertrag endet im Sommer 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2016 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Vieirinha und Knoche melden sich zurück

Für den Trainer gibt es derweil auch positive Personalnachrichten. Vieirinha (nach Muskelfaserriss in der Wade) und Robin Knoche (Nach Oberschenkelzerrung) trainieren wieder mit der Mannschaft und stehen gegen Schalke zur Verfügung. Bruno Henrique (Kreuzbanddehnung) steigert das Pensum, bei dem Brasilianer sei es laut Ismael "nur noch eine Frage von Tagen", bis er wieder voll dabei ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zerrung bei Knoche

Indes nicht bei der Trainingseinheit auf dem Platz dabei war Robin Knoche. Der Innenverteidiger, der am vergangenen Wochenende gegen Bayer 04 Leverkusen früh ausgewechselt werden musste, leidet an einer Zerrung. Bezüglich eines Einsatzes gegen Freiburg ist Interims-Chefcoach Ismael „pessimistisch“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann kassiert Korb von Allofs

Auch bei Robin Knoche (Wolfsburg) wurde angefragt, aber bei Manager Klaus Allofs (in Bremen einst Baumanns Chef) gab‘s ebenfalls nichts zu holen. Die Suche geht in die nächste Runde...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlstart des Wolfsburgers beim Saisondebüt
Knoche: Mehr als eine Chance?


So hatte er sich seinen ersten Saisoneinsatz sicher nicht vorgestellt. Robin Knoche verteidigte für den VfL Wolfsburg auf Schalke an der Seite von Abwehrchef Naldo, konnte die 0:3-Niederlage jedoch nicht verhindern. Im Gegenteil: Die fehlende Spielpraxis war dem Eigengewächs anzumerken. Dennoch oder gerade deswegen hofft der 23-Jährige nun auf weitere Bewährungschancen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Knoche da, Klose weg: "Das", sagt Trainer Dieter Hecking, "sollte Robin als gutes Signal werten." Der Trainer hält trotz der Zurückstufung in den vergangenen Monaten große Stücke auf den 23-Jährigen, der nun erst recht wieder voll angreifen will. "Robin hat eine gute Vorbereitung absolviert." Gelingt dem Innenverteidiger im internen Ranking gar der Sprung von Platz vier auf zwei? "Abwarten", will sich Hecking für das Spiel am Sonntag bei Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) noch nicht in die Karten schauen lassen. Sehr wahrscheinlich kommt bis zum Transferende ein weiterer Innenverteidiger hinzu. Bis dahin gilt: Dante oder Knoche.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643371/artikel_klose-und-das-signal-fuer-knoche.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wolfsburg-Verteidiger akzeptiert das Wechsel-Veto
Knoche: "Auf der Tribüne sitzen macht keinen Spaß"


Bei Borussia Mönchengladbach steht Robin Knoche ganz oben auf der Wunschliste. Der VfL Wolfsburg will seinen Innenverteidiger, der in dieser Saison noch ohne Einsatzminute ist, nicht ziehen lassen. Das akzeptiert Knoche - er will neu angreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Knoche bekennt sich zum VfL

Robin Knoche denkt derzeit nicht daran, seinen Heimatverein VfL Wolfsburg zu verlassen. „Durch meinen Beraterwechsel will ich keinen Vereinswechsel vorantreiben“, zitiert die ‚Sport Bild‘ den Innenverteidiger, der seit kurzem von der Beratungsfirma SportsTotal vertreten wird, bei der unter anderem Mario Götze und Marco Reus unter Vertrag stehen, „ich komme hier aus der Region, für mich ist es das Schönste – wenn alle sportlichen Rahmenbedingungen stimmen – für den VfL Wolfsburg zu spielen.“

Nach einem Außenbandanriss im Sprunggelenk steht das 23-jährige Eigengewächs vor der Rückkehr in die Startelf. Dante, der zuletzt mehrfach patzte, ist in der Autostadt nicht mehr unumstritten. „Klar ist es mein Ziel, mein früheres Niveau wieder zu erreichen und Stammspieler zu werden. Ich habe in den vergangenen zwei, drei Jahren viel erreicht, obwohl ich erst 23 Jahre alt bin. Darum bin ich selbstbewusst genug, dass ich das schaffe, und weiß, dass ich die Qualität dafür besitze“, so die Kampfansage des früheren Juniorennationalspielers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Möglichkeiten ausspielen

Julian Draxler sitzt das zweite und letzte Spiel seiner Rotsperre ab und Robin Knoche wird am Wochenende beim Spiel der U23 gegen Eintracht Norderstedt eingesetzt, um nach seinem Außenbandriss erste Spielpraxis zu sammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group