preload
basicPlayer

Luiz Gustavo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 22:40   Titel: Luiz Gustavo Antworten mit Zitat

was sagt ihr zu Gustavo ? spielt doch öffters in der abwehr auch in zukunft unter jupp ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen, da Bayern für die kommende Saison einen Verteidiger holen wird! Man ist ja seit langer Zeit nach der Suche...einen "fertigen" Außenverteidiger zu holen...
Ich glaube nicht, dass er in der Abwehr in der nächsten Saison spielen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2011 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass er weiter in der IV bleiben wird, denn man ist ,so weit bekannt, nur auf der Suche nach einem IV UND man versucht Vidal zu holen.
Sollte Vidal kommen, gibt es nur 1 Möglichkeit und das ist ein 3er ZM/DMF mit Vidal+Schweinsteiger+Gustavo, wodurch allerdings Müller und Kroos auf die Bank kommen würden und das glaube ich einfach nicht.

Daher glaube ich an einen Gustavo in der IV, besonders ,da er dort gar nicht so schlecht spielt und das merken sicher auch die Bosse und der Trainer .
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

nunja .. wenn Tymo schon im DM spielt obwohl dort eigentlich LG ran musste .. sehe ich kaum chancen für Gustavo im MF platz zu nehmen .. klar IV.. was sehr schade ist .... aber so langsamm überzeugt er mich auch in der abwehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fall ist mindestens genauso unklar wie bei Tymo...... neuer Trainer im Sommer, neues Personal in der IV (?)..... da kann man nicht ernsthaft auf eine Umstellung plädieren.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Der Fall ist mindestens genauso unklar wie bei Tymo...... neuer Trainer im Sommer, neues Personal in der IV (?)..... da kann man nicht ernsthaft auf eine Umstellung plädieren.....


nunja Vidal möchte doch auch nun zum FCB .. dann sehe ich kaum chancen für LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

..... glaube, es gibt nur wenige Fußballer, die nicht zum FCB möchten.....

Scherz beiseite..... Comunio wird diese Leute aufgrund von Transferspekulationen nicht umstellen, wenn es keine Gründe für "Eindeutigkeit" gibt..... kann man dann im Winter nachholen, wenn LG tatsächlich ein halbes Jahr als IV agiert hat......

Würde mir auch wünschen, dass man nur noch einmal vorm SÜ umstellt und es dann dabei belässt..... egal, welche Erkenntnisse Testspiele gegen Meuselwitz & Co. noch liefern sollten. Kleine "Randnotiz", die vielleicht nicht direkt hierher gehört, aber mir zu dem Thema grad einfiel. Lieber mal einen zu wenig umstellen als einen zu viel.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja zuwenig ist für manche wieder zu viel . Ich bin mir nun sicher das Gustavo auch nächste Saison in der Abwehr spielen wird
Zahlen ,Daten und die Fakten sprechen klar für sich und eine umstellung
Lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

gustavo is definitiv mittelfeldspieler un sollte dort au geführt werden. er ist nur ein notnagel in der bayern defensive. nächste saison wird er bestimmt wieder im mittelfeld agieren weil dort seine stärken sind. und die bayern würden nicht einen außenverteidiger UND einen IV holen wenn gustel iv bleiben soll...so viel dazu... frohe ostern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


New22 hat folgendes geschrieben:
gustavo is definitiv mittelfeldspieler un sollte dort au geführt werden. er ist nur ein notnagel in der bayern defensive. nächste saison wird er bestimmt wieder im mittelfeld agieren weil dort seine stärken sind. und die bayern würden nicht einen außenverteidiger UND einen IV holen wenn gustel iv bleiben soll...so viel dazu... frohe ostern


Wenn du die letzen Bayern spiele verfolgt hast, siehst du, dass Gustavo auch als IV sehr solide ist.
Wenn er dort weiterhin spielt könnte er ein ganz großer in der IV werden, denn dafür hat er auch die Anlagen (Spieleröffnung, Zweikampverhalten, Stellungsspiel).
Auch hat die Verpflichtung eines LV nichts mit der IV zu tun und die Verpflichtung von (mindestens) einem IV ist nötig, da man sonst wieder mit Badstuber/Breno/Van Buyten als zweiten IV in der Abwehr steht und das kann nicht der Anspruch sein (wie gesehen in dieser Saison).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2011 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ist wirklich schwer zu sagen, aber ich denke das luiz gustavo sich nächste saison auf der 6 etablieren wird.

Sehe es so:

Tymo ist einfach zu alt, kroos neben schweinsteiger bringt nix, da muss ein defensivorientierter 6er hin.
Zu vidal kann man nur sagen: „Ich habe gelesen, dass er kommen möchte“, sagte Christian Nerlinger zur tz. „Aber ich denke, im Mittelfeld sind wir ganz gut bestückt.“ Denn für Vidals Position stehen neben Schweini auch Kroos, Timoschtschuk, Luiz Gustavo und auch Pranjic zur Verfügung."


Da die bayern in IV investieren werden, wird gustavo eins vorrücken.

Lg
Doatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze hängt an einem Transfer:
Kommt Vidal zu Bayern, dann spielt LG in der IV. Kommt er nicht, dann ist es möglich, dass er mit Schweinsteiger die Doppel 6 bildet.

Insgesamt sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass er IV spielt als deutlich größer an und bin deswegen klar fr eine Umstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


Korbi87 hat folgendes geschrieben:
Das ganze hängt an einem Transfer:
Kommt Vidal zu Bayern, dann spielt LG in der IV. Kommt er nicht, dann ist es möglich, dass er mit Schweinsteiger die Doppel 6 bildet.

Insgesamt sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass er IV spielt als deutlich größer an und bin deswegen klar fr eine Umstellung.




Seh ich alles genau so bis auf die Wahrscheinlichkeiten, ich würde eher behaupten, dass die % > ist im DM zu spielen als in der IV.
Kommt Vidal, wie du schon sagtest, 100% IV!
Nach oben
.BigBully.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Gustavo in der nächsten Saison zumeist in der Abwehr spielen wird! Wie schon gesagt kommt eigentlich schon höchstwahrscheinlich Vidal und somit wird erst recht kein Platz dort mehr für ihn sein.
Auch wenn die Abwehr mit Boateng und evtl. einem guten außenverteidiger verstärkt wird, werden Van Buyten und Tymo wohl keine große Rolle mehr spielen und vielleicht auch verkauft werden, womit wieder Platz dort für ihn wäre!

-----------------------Neuer--------------------

Lahm-------Gustavo--------Boateng---(Rafinha, Coentrao, Badstuber etc.)

---------Schweinsteiger-------Vidal----------

Robben--------------Müller------------Ribery

--------------------Gomez---------------------


Wäre so meine Meinung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

--------------------------------------Neuer------------------------------------------

------Rafinha-----------Boateng--------------Badstuber-----------Lahm---------

-----------------------Schweinsteiger-------Gustavo------------------------------

------Robben-------------------------Müller-----------------------Ribery----------

---------------------------------------Gomez---------------------------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

gustavoo wird meiner meinung nach neben schweinsteiger als 6er spielen. vidal wird nicht kommen , da bin ich mir eigentlich sicher und er neben schweini , das wird sich schon einspielen und richtig gut werden. leider scheint heynckes ja auch badstuber zu mögen
Nach oben
.BigBully.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

naja momentan hat wohl hante recht aber falls vidal kommt hab ich recht ^^ wobei ich mir zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr vorstellen kann dass luis nochmal nach hinten kommt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also Gustavo würde ich im MF lassen. Denke Jupp sieht ihn als klaren 6er und er streitet sich mit Tymo um den Platz neben Schweini.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass LG jetzt noch in der Abwehr spielen wird. Um seine Position im MF wird er mit Tymo und Schweini kämpfen ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group