preload
basicPlayer

Ryan Babel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

10 Ryan Babel spielt doch zum teil immer im OM ? was sagen die Experten dazu ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so eine Sache. Meines Wissens nach war er nie als MS im Einsatz. Somit wären wir wieder bei der leidigen Flügelstürmer Diskussion.

Zuletzt war er ja auf der rechten Außenbahn aktiv, aber genauso wie ein Farfan? Babel spielt tatsächlich mehr im Mittelfeld.

Wäre für eine Umstellung, aber das wird wohl an der Uneindeutigkeit scheitern.

Gruß
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


uchida00 hat folgendes geschrieben:
Das ist so eine Sache. Meines Wissens nach war er nie als MS im Einsatz. Somit wären wir wieder bei der leidigen Flügelstürmer Diskussion.

Zuletzt war er ja auf der rechten Außenbahn aktiv, aber genauso wie ein Farfan? Babel spielt tatsächlich mehr im Mittelfeld.

Wäre für eine Umstellung, aber das wird wohl an der Uneindeutigkeit scheitern.

Gruß


er spielt doch die selbe position wie ein eduardo damals ??.. und ausserdem hat er die nr.10 und das bedeutet für mich klarer mittelfeldspieler ^^ sehe ihn ähnlich wie robben oder farfan ..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
ausserdem hat er die nr.10 und das bedeutet für mich klarer mittelfeldspieler


Was hat denn die Trikotnummer mit der Position zu tun?



Friedrich hatte in Mainz als IV die 10.
In Dortmund hat Zidan als Stürmer auch die 10. Kehl spielt im Mittelfeld mit der Nr. 5, einer "klassischen Abwehrnummer".
Beim HSV hat Petrich als Stürmer die 10, Elia als Mittelfeldspieler die 11 (wobei man über seine Position auch streiten kann, der HSV führt ihn selber als Stürmer )
Bei Wolfsburg spielt Cicero mit der 11 im Mittelfeld.
In Mainz hatte (hat) Trojan als Mittelfeldspieler ebenfalls die 11 und Holtby spielt im Mittelfeld mit der 18, die ebenfalls schon seit einigen Jahren eine "Stürmer-Nummer" ist.
In Frankfurt trägt Halil Altintiop die 10 im Sturm.
In Hoffenheim hatte Eichner als AV die Nr. 8
Bei Mönchengladbach hat AV Stalteri die 7, Mittelfeldspieler Reus die 11 und Stürmer de Camargo die 10.
In Köln hat Poldi ebenfalls als Stürmer die 10 und Abwehrspieler Giannoulis die 18.
Auch in Nürnberg trägt mit Bunjaku ein Stürmer die 10 und Maroh als IV die 6
Auch in Kaiserslautern (Abel) und St. Pauli (Oczipka) tragen Abwerspieler die 6.

Also einen zusammenhang zwischen Trikotnummer und Position kann ich nicht (mehr) wirklich erkennen
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

war ja auch ironisch !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
war ja auch ironisch !


das hätt ich jetzt auch gesagt

spielt tatsächlich nicht ganz vorn drin, aber is halt auch nicht wirklich eindeutig... seh ihn schon offensiver als z.b. einen ribery... würd ich so lassen... man muss nicht zu jedem spieler bei dems nicht 100%ig klar ist nen thread aufmachen, sonst könnt man hier über so gut wie jeden offensven diskutieren, ob er denn sturm oder mf ist.

thomas müller willste im sturm haben und babel im mf... das passt doch hinten und vorn nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie angesprochen das gleiche Problem wie auch sonst immer.
Ich denke, da die TSG mit einem 4-3-3 spielt (2x 6er, 1x 10er) kann man daraus ein 4-2-3-1 machen... Bayern spielt auch in einem 4-2-3-1 und dort sind Robbery im MF aufgeführt... Schwer zu sagen, aber eig beides.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dafür Babel ins Mittelfeld zu stecken. Dort spielt er nun mal größtenteils.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

das gleiche Problem wie bei Robben und Reus...ABER
Babel gehört ins Mittelfeld!
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

so wie es aussieht wird hoffenheim ein 4-3-3 spielen und da wird wohl babel über die aussen kommen sehe ihn mit obasi gleich , daher muss man wohl erstmal im sturm lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Babel ist ganz klar ein stürmer ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Babel gehört genau wie Obasi, Farfan und co in den Sturm ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Babel ist ein ganz schwieriger Fall. Nehmen wir mal die Aufstellung vom Testspiel gegen Ried:

Starke – Beck (46. Johnson), Jaissle (46. Ruck), Vorsah, Braafheid – Obasi (57. Weis), Rudy, Salihovic, Babel, Sigurdsson (46. Firmino) – Ibisevic

Ibisevic spielte als Strafraumstürmer, über die Außen kamen Sigurdsson/Firmino und Obasi. Babel spielte hier scheinbar eher auf der 10, somit im Mittelfeld. Gegen Wien ein paar Tage später war er wiederum einer von 2 Stürmern in einem 4-4-2.

Da ich nun aber davon überzeugt bin, dass Stani im 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 spielen lassen wird, wird Babel wohl eher hinter den Spitzen oder sogar noch weiter hinten auf einer der beiden Mittelfeldpositionen spielen. Deshalb ist er für mich ein Mittelfeldspieler, ich würde umstellen.

Wenn man gehässig wäre könnte man übrigens seine Torausbeute des letzten Jahres als klares Argument gegen eine Stürmerposition werten, aber wenn es darnach ginge wäre er wohl eher Abwehrspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Babel ist ein ganz klar ein Flügelstürmer und kein MF..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe Babel im Team und brauche eher noch einen Mittelfeldspieler,.....ergo: Babel ist natürlich ein Mittelfeldspieler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group