preload
basicPlayer

Shinji Okazaki

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 21:54   Titel: shinji okazaki Antworten mit Zitat

okazaki spielt seit dem er beim VfB ist im Mittelfeld!
es wäre sinnvoll ihn vom Sturm ins Mittelfeld zu setzen!
MfG @ddi02
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, aber das Thema ist auch hier bestimmt wieder...er ist ein Offensiv-Allrounder und halt ziemlich offensiv unterwegs. Daher wieder die selbe Diskussion wie bei Farfan...

Für mich ist es auch bei Okazaki so, dass er ein MF-Spieler ist. Stürmer ist er für mich nicht, da im Sturm bei VfB Pavel, Cacau oder Harnik spielen...

Pro Okazaki
Nach oben
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 298
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen.

Im Sturm spielen bei uns i.d.R. Cacau und Pinocchio.
Wenn einer von beiden ausfällt, rückt Harnik oder Schipplock nach.
Und nächste Saison ist auch noch Julian zurück,
d.h. wir werden Okazaki auch weiterhin nur auf der linken Flügelposition sehen, die ordne ich (egal, ob bei Farfan, Robben oder halt Okazaki) dem MF zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


GANJANINJA hat folgendes geschrieben:
wir werden Okazaki auch weiterhin nur auf der linken Flügelposition sehen, die ordne ich (egal, ob bei Farfan, Robben oder halt Okazaki) dem MF zu.


Wenn du die Spieler pauschal alle im Mittelfeld einordnest, die auf dem Flügel oder zentral hinter einer Spitze spielen, dann ist das natürlich deine Sache. Wir werden hier aber nicht pauschalisieren, weil 1. die Spieler unterschiedliche Interpretationen der Position haben und 2. andernfalls das Gleichgewicht der Positionen kippen würde und es im Spiel noch weniger Stürmer geben würde, als ohnehin schon. Daher beurteilen wird die Spieler, ob sie eher einen Flügelstürmer spielen oder eher aus dem Mittelfeld kommen. Ebenso in der zentrale, auch da gibt es Spieler, die eher als hängende Spitze fungieren und andere, die eher als Spielmacher spielen.

Bitte versuche die Spieler also individuell zu betrachten, denn mit Pauschalisierungen ist uns nicht geholfen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 298
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wenn ihr ein Stürmerproblem habt, ist das die eine Sache.
Aber die Argumentation, dass ein Flügelspieler doch eher einen Stürmer gibt, finde ich einfach falsch.

Siehe Robben


Und zum Thema "Pauschalisieren":
Ein Mittelfeldspieler schießt mehrere Tore, deswegen ist er als Stürmer anzusehen?!?

Nochmals:
Unter dem Aspekt, dass man zu wenige Stürmer hat, habe ich das nicht betrachtet.
Ich bin von der Realität ausgegangen und bleibe deswegen auch bei meiner Meinung.

Ob man diese nun berücksichtigt oder wegen Stürmermangeln nicht beachtet, liegt nicht bei mir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


GANJANINJA hat folgendes geschrieben:
Ich bin von der Realität ausgegangen und bleibe deswegen auch bei meiner Meinung.


Der Stürmermangel ist nur ein Grund, warum man nicht Pauschalisiert!

Und zur Realität! Die Realität ist, dass bei einem 4-2-3-1 nicht alle Spieler der "3" automatiscch Mittelfeldspieler sind, sondern in dieser "Kette" spielen sowohl Stürmer, als auch Mittelfeldspieler und unsere Aufgabe ist es zu unterscheiden welcher dieser Spieler Stürmer ist und welcher Mittelfeld!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 298
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals genauer zu Okazaki.

Okazaki ist, in meinen Augen, der klassische Mittelfeld-Flügelspieler.
Er geht meistens die Linie entlang und versuch zu Flanken.
Er zieht nur ganz vereinzelt in die Mitte und sucht den Abschluss.
Und da diese Versuche vermutlich auch weiterhin nicht wirklich von großartigen Erfolgen geprägt sein werden,
wäre es meines Erachtens falsch, ihn weiterhin als Stürmer laufen zu lassen.

Ich habe ihn mir zumindest zugelegt, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich nächste Saison einen Mittelfeldspieler mehr haben werde.
Und nicht einen Stürmer, der vermutlich nur 1-2 Tore in der kompletten Saison schießen wird...

Da hier, sowohl die Aufstellung auf dem Blatt, als auch die Auslegung der Position durch den Spieler eigentlich deckungsgleich sind,
würde es mich sehr verwundern, wenn keine Positionsänderung vorgenommen werden würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Okazaki wird auch gefragt: würde er im Sturm spielen, falls der VfB keine Stürmer mehr hätte bzw würde es eine Chance geben, dass er als Stürmer eingesetzt werden würde.

Stuttgart hat jetzt aktuell Cacau, Harnik, Progrebnyak, Schipplock (Marica suspendiert). Nächste Saison kommt Schieber...also wie wahrscheinlich ist es, dass ein Okazaki da noch in den Sturm kommen wird?
Nach oben
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 298
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals :

Dem kann ich mich nur anschließen.

Im Sturm spielen bei uns i.d.R. Cacau und Pinocchio.
Wenn einer von beiden ausfällt, rückt Harnik oder Schipplock nach.
Und nächste Saison ist auch noch Julian zurück,
d.h. wir werden Okazaki auch weiterhin nur auf der linken Flügelposition sehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Mittelfeldspieler Okazaki.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Okazaki ist natürlich ein Mittelfeldspieler par excellence. er wurde auch gar nicht als Stürmer geholt, sondern als LM. Ribery ist ja auch kein Stürmer, obwohl er sehr offensiv spielt.
Nach oben
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jein.

Okazaki war in Japan durchaus Stürmer und traf dementsprechend auch regelmäßig als hängende Außenspitze.

Zur Zeit spielt er beim VfB natürlich den Wackelkandidaten, Stuttgart musste aber auch das 4-2-3-1 ein wenig defensiver stellen, weil man im Abstiegskampf war und man Sicherheit brauchte. Damit sage ich zwar nicht, dass der VfB nächste Saison zum 4-3-3 tendieren wird, aber Okazaki hat schlicht einen Sturm-Background, den man nicht ignorieren sollte.

Mit einer Versetzung ins Mittelfeld hätte ich aber kein "großes" Problem. Harnik ist ja auch alles zwischen RV und MS.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Okazaki würde ich gern mal die Meinung eins Mod lesen… Wie es im mom einfach mal Aussieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, warum ein Okazaki nicht mal in "Beobachtung" für eine Umstellung ist. Keiner hat hier Argumenten geschrieben, die für keine Umstellung sprechen. Ein Statement von den "Entscheidungsträgern" blieb auch aus.
Mittlerweile ich hab ich Befürchtung, dass es an den Usern liegt, die die Spieler vorschlagen für eine Umstellung.


Hier sind einige Zitate von bzw über den Spieler Okazaki:
...Der ist bereits 24 Jahre alt und verfügt schon über internationale Erfahrung. "Er ist sehr laufstark, geht weite Wege, reißt Lücken und hat dennoch einen guten Zug zum Tor", sagt Japan-Experte Kroth…

Klingt das etwa nach einem Stürmer? Also die Beschreibung eines Stürmers ist für mich anders...


Focus schreibt:
Der japanische Nationalspieler Shinji Okazaki hat am Sonntag nach bestandenem Medizincheck beim Bundesligisten VfB Stuttgart einen Vertrag bis 2014 unterschrieben. Der Offensivspieler kam einen Tag nach dem Gewinn des Asienpokals mit Japan in Katar gegen Australien (1:0 n.V.) nach Stuttgart, wo er vor dem 24. baden-württembergischen Derby zwischen dem VfB und dem SC Freiburg der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

VfB-Sportdirektor Fredi Bobic, der Okazaki „drei, vier Monate beobachtet“ hatte, nannte ihn „vielseitig einsetzbar. Er passt genau zu uns und zu unserem System.“ Okazaki steht dem VfB aber frühestens am 12. Februar gegen den 1. FC Nürnberg zur Verfügung.

Okazaki kommt ablösefrei vom japanischen Erstligisten Shimizu S-Pulse. In Katar ließ der 43-malige Nationalspieler sein Können mit drei Toren bereits aufblitzen. „Eine meiner Stärken ist meine Laufbereitschaft und mein Zug zum Tor. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft damit dienen kann“, sagte er.


Kicker schreibt:
Okazaki kommt ablösefrei vom japanischen Erstligisten Shimizu S-Pulse. In Katar ließ der 43-malige Nationalspieler sein Können mit drei Toren bereits aufblitzen. „Eine meiner Stärken ist meine Laufbereitschaft und mein Zug zum Tor. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft damit dienen kann“, sagte er.

"Er ist ein sehr vielseitiger Spieler, der im Offensivbereich auf allen Positionen spielen kann", sagte Trainer Bruno Labbadia am Mittwoch beim Trainingsauftakt des VfB über den japanischen Nationalspieler.


Aus diesen Zitaten kann ich leider nicht erkennen, dass die Verantwortlichen ihn als Stürmer sehen und ihn als Stürmer geholt haben. Er ist ein offensiver Spieler, vielseitig einsetzbar aber ein Stürmer ist er nicht! Bitte überdenken.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es fällt aber auch kein einziges Mal das Wort Mittelfeld in deinen Auszügen, oder? Es steht überall "Offensivspieler" "im Offensivbereich überall einsetzbar" usw. Und komischer Weise wird er im Kicker, auf der VfB-Homepage, Transfermarkt, auf der Homepage der japanischen Nationalelf, bei Sportal, bei Weltfussball.de oder Fussballdaten.de überall als Stürmer geführt.

Klar, über seine Position auf dem Feld kann man wie bei allen anderen Flügelspielern streiten, aber es gibt absolut keinen Anhaltspunkt, warum Okazaki ein offensiver Flügelmittelfeldspieler sein muss und er definitiv kein Flügelstürmer ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Und mal wieder wirfst du Dinge so durcheinander wie sie dir passen:

1. die Einschränkung auf "nur eindeutig" gilt nur für die 2. Umstellung vor Saisonbeginn und die Umstellung im Winter


Vielleicht solltet ihr die Richtlinien nochmal etwas deutlicher abgrenzen. Oder um den Punkt "Wir behalten uns auch vor, Spieler vor der Saison zwecks Stürmer-Mittelfeldspieler-Ratio umzustellen, wenn die Position nicht gänzlich eindeutig ist" oder sowas. Denn das Gleichgewicht zwischen Stürmern und Mittelfeldspielern muss ja irgendwie auch stimmen.
Versteh mich nicht falsch, ich finde es okay, dass Okazaki und Farfan Stürmer bleiben. Nur verstehe ich nach wie vor nicht, warum Elia dann z.B. zwingend ein Mittelfeldspieler ist.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weil er vor einem Jahr im Zuge der Robben-Diskussion mit umgestellt wurde. Damals hieß es ja bekanntlich Robben muss gleich Ribery sein und im Elia-Thread war der Wunsche Elia = Robben. Die Farfan-Diskussion gab es damals noch nicht in diese Richtung. Da wir dann auf User-Wunsch Robben umgestellt haben, haben wir bei Elia nachgezogen.

Und wie schon im WInter häufig betont, haben wir für uns in der Hinrunde einen Schnitt gemacht. Die Streitfälle die aktuell im Mittelfeld sind bleiben im Mittelfeld und die die aktuell im Sturm sind bleiben im Sturm. So lange, wie sich ihre Position nicht grundlegend ändert.

Wie du an den unzähligen Threads siehst kann man es eh nie allen recht machen. Und für viele Spieler wird man vermutlich auch nie die 100% richtige Position finden. Dazu gibt es ja auch weitere Beispiele auf anderen Positionen. Chris oder Raffael wurde ja früher fast jedes halbe Jahr umgestellt. Um solches Positionhopping zu unterbinden haben wir uns halt zu dem Schritt mit den aktuellen Positionen entschieden.

Wie gesagt, vor einem Jahr hierß die Hauptdiskussion Robben an Ribery angleichen. Heute heißt es Robben an Farfan oder umgekehrt (beide Meinungen sind hier ja vertreten). Eine klare Grenze wird es bei den Streitfällen immer irgendwo geben. Aktuell liegt sie halt zwischen Robben (Elia) und Farfan. Sollten wir Robben in den Sturm stellen, dann wird sie wieder zwischen Robben und Ribery liegen. Hätten wir Farfan umgestellt, dann wird die Diskussion in Hauptdukunft vielleicht zwischen Müller vs. Podolski/Babel stattfinden (hier ein User Vorschlag). Mit den gleichen Usern (auf beiden Seiten), mit den gleichen Argumenten (auf beiden Seiten) und mit den gleichen frustierten Usern am Ende der Diskussion (auf einer der beiden Seiten).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar...er sollte ein Mittelfeldspieler sein....eigentlich so wie Stieber...er ist auch ganz klar "Offensives Mittelfeld"

Okazaki: http://en.wikipedia.org/wiki/Shinji_Okazaki (Winger/Striker)
Stieber: http://de.wikipedia.org/wiki/Zolt%C3%A1n_Stieber (Links Aussen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Über die Richtigkeit und Zuverlässigkeit von Wiki kann man sich gerne an einer anderen Stelle streiten, aber deine These stützen die Aussagen doch nicht

Winger/Striker = Flügelspieler/Stürmer

Und über die klassische Position des Linksaußen wurde sich bei den ganzen Diskussionen schon oft genug ausgetauscht. Und selbst bei Wiki stehen beide Möglichkeiten drin, sowohl als offensiver Flügelspieler im Mittelfeld, als auch klassisch der reine Flügelstürmer. Welcher der beiden Typen Okazaki, Stieber usw. ist wird dort nicht definiert.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

wäre toll, wenn hier eine objektiv betrachtung der tatsachen stattfinden würde...übrigens auch von den moderatoren!

betrachtet man über die saison hinweg offensive flügel- und zentralspieler, wie z.b. robben, götze, müller, ribery und kagawa, nur um einige zu nennen, dann war der part, denn okazaki beim vfb einnahm in keinsterweise offensiver ausgelegt als von den vier genannten, welche allesamt als mittelfeldspieler hier geführt werden.

gerade der fcb spielte mit der gleichen aufstellung wie der vfb 4-2-3-1, wo sich in der 3 vom bayern spieler wie ribery,robbem und müller befinden, welche alle als mittelfeldspieler geführt werden.
okazaki spielt ebenfalls in der 3 bei stuttgart, wobei er mehr defensivaufgaben zu verrichten hat, als ein ribery oder robben auf dem flügel. das ist aber der vfb-taktik geschuldet.
nichtsdestotrotz zeigt allein dieser vergleich, das hier die verhältnisse nicht stimmen.
den vergleich könnte man jetzt auch noch mit götze und kagawa führen, was zu einem ähnlichen ergebnis im bezug auf okazaki führen würde und die positionsfrage eigentlich von selbst beantwortet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schalte mich mal auch hier ein. Bin auch etwas überrascht, dass er immernoch als Stürmer gehandelt wird..

Wenn wir nal Labbadia fragen, ob denn nun Okazaki bei ihm Stürmer oder Mittelfeldspieler ist - würde er ja wohl antworten er ist Mittelfeldspieler oder? Die gesamte Rückrunde hat der im Mittelfeld die gesamte Saison in der Dreierreihe im Mittelfeld Stamm gespielt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Wieso sollte sich das ändern?

Vergleich: Ribery hat die gesamte Rückrunde zB exakt die gleiche Position bekleidet (wenn nicht sogar noch offensiver) - doch er wird als Mittelfeldspieler gezählt.
Robben spielt ebenso die exakt gleiche Position - doch wird als Mittelfeldspieler gezählt.

Klar, einige werden jetzt sagen, Okazaki war doch in Japan mal Torschützenkönig - na und? Mintal war es auch mal in Deutschland - eben als Mittelfeldspieler (wobei auch zB Fifa ihn als Mittelstürmer gezählt hat. Hier bei Comunio war Mintal allerdings immer Mittelfeldspieler).

Ahja, da fällt mir noch Elia ein. Da frage ich mich doch tatsächlich: Wieso zählt er als Mittelfeldspieler und Okazaki als Stürmer..?

Tja, mich verwunderst schon..
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


DennisCL hat folgendes geschrieben:
Die gesamte Rückrunde hat der im Mittelfeld die gesamte Saison in der Dreierreihe im Mittelfeld Stamm gespielt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Wieso sollte sich das ändern?


Hier liegt doch der Hund begraben...

Die einen sehen die Position als Mittelfeld an und andere als Stürmer. Argumente gibt es für beide Seiten. Darfst du dir gerne in den ganzen verschiedenen Threads zusammen suchen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

DennisCL hat folgendes geschrieben:
Die gesamte Rückrunde hat der im Mittelfeld die gesamte Saison in der Dreierreihe im Mittelfeld Stamm gespielt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Wieso sollte sich das ändern?


Hier liegt doch der Hund begraben...

Die einen sehen die Position als Mittelfeld an und andere als Stürmer. Argumente gibt es für beide Seiten. Darfst du dir gerne in den ganzen verschiedenen Threads zusammen suchen.


Nur leider habe ich nicht ansatzweise geschrieben, dass er im Sturm eingesetzt wird!

Und außerdem sollte man sich vielleicht mal das ein oder andere Argument oben mal durchsehen, warum er ins Mittelfeld verschoben werden sollte? Gerade als Moderator sollte man da nicht unnötig die Diskussion beeinflussen, indem man irgendwelche anderen Punkte heraussucht, und somit von den eindeutigendene, hinreichenden Argumenten ablenkt..

Gerade das Beispiel Elia sollte doch wohl eindeutig genug sein, Okazaki ins Mittelfeld zu setzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nur leider habe ich nicht ansatzweise geschrieben, dass du geschrieben hast, dass er im Sturm eingesetzt wird.

Meine Worte waren, dass man seine Position auf dem Feld sowohl dem Mittelfeld, als auch dem Sturm zuordnen kann. Das ist eine völlig neutrale Aussage! Man sollte auch genau lesen bevor man vorschnell Anschuldigungen erhebt.

Und wenn du Elia als Vergleich nennst, dann nenne ich Babel. Und jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Leute, die sich über Robben oder eben Okazaki aufregen sind noch nicht ganz im modernen Fußball angekommen. 4-2-3-1 ist Standart und wenn man schwarz/weiß sieht steht in dieser Formation nur ein Stürmer auf dem Platz. Da die Realität nicht schwarz/weiß ist muss man halt überlegen, wo man die Spieler zuordnet. Ergo gibt es hier extrem viele Ansichten, wer welchem Mannschaftsteil zugeordnet werden sollte.
Für die jenigen, die darauf spekulieren, dass bestimmte Spieler durch einen Positionswechsel mehr Punkte holen ist das zwar ärgerlich aber auf die Masse der Comuniospieler geshen irrelevant. Entweder Spieler halten oder eben verkaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group