preload
basicPlayer

Marco Djuricin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 20:16   Titel: Marco Djuricin Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Marco Djuricin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 10:05   Titel: Djuricin vermutlich im A-Kader Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hubnik zurück im Training

Weiterhin fehlen Nico Schulz (Virus), Marco Djuricin (Muskelfaserriss) und Abu Bakarr Kargbo (Fußprellung).

Quelle: morgenpost.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Austria hat bereits vorgefühlt

Djuricins oberstes Gebot: Er will Spiele auf hohem Niveau absolvieren. Der Babbel-Abgang kann für den ÖFB-Angreifer dabei nur von Vorteil sein. Zuletzt gab es ein gutes, eineinhalb-stündiges Gespräch mit Hertha-Sportdirektor Michael Preetz.

Hinter den gesetzten Pierre-Michel Lasogga und Adrian Ramos soll Djuricin im Frühjahr die Nummer drei im Angriff der Berliner sein.

"Marco muss sich in der Vorbereitung aufdrängen. Und dann kann es im Fußball oft sehr schnell gehen", erklärt Berater Alexander Sperr auf sportnet.at-Nachfrage.

Sehr schnell könnte Ende Jänner (das Transferfenster schließt am 31.1.) auch ein Transfer zur Austria vollzogen werden. Fehlt Djuricin dann immer noch die Berliner Perspektive, könnten die Wiener parat stehen. Die Austria hat bereits vorgefühlt, Gespräche wurden geführt. Für alle Seiten wäre ein Leihgeschäft eine Top-Option.

http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464649944/djuricin_hertha_oder_doch_die_austria
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Marco Djuricin greift wieder an

„Ich war damals noch nicht reif genug“, sagt er. Nach seinen zwei Toren habe er sich sehr, zu sehr unter Druck gesetzt. „Das ist das Schlimmste, was einem jungen Stürmer passieren kann“, sagt er, „ich wollte damals 100 Tore schießen.“ Es kam, wie es in solchen Fällen meistens kommt: Der junge Mann verschwand in der Versenkung. Nach acht weiteren, torlosen Einsätzen verletzte er sich am Sprunggelenk – es sollte der Auftakt einer monatelangen Tour durch die Arztpraxen werden. Dem Gelenk folgten zwei Wadenverletzungen, zwei Muskelfaserrisse und ein Bandscheibenvorfall. Erst seit etwa drei Monaten ist der Österreicher schmerzfrei, muss aber noch regelmäßig mit den Physiotherapeuten arbeiten.

Der Weg in die Startelf der ersten Mannschaft wird ein weiter sein, dass weiß Djuricin auch selbst. In Pierre-Michel Lasogga und Adrian Ramos hat er erfolgreiche Konkurrenz. Für ihn geht es darum, sich als dritter Stürmer anzubieten – und auf seine Chance zu warten. „Wenn ich gebraucht werde, muss ich bereit sein“, sagt er, und dass er jetzt endlich wüsste, wie dieses Geschäft läuft. Nicht so schnell, wie er dachte.



Link: http://mobil.morgenpost.de/sport/hertha/article1872132/Herthas-Marco-Djuricin-greift-wieder-an.html?cid=sport
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Berater fordert: Lasst Djuricin stürmen

„Vielleicht kommt in Berlin mal einer drauf, dass sie einen richtigen Knipser in den eigenen Reihen haben“, sagt Alexander Sperr zur B.Z.

Unter Skibbe wenigstens zweimal eingewechselt, spielt der Ösi bei Rehhagel keine Rolle, schaffte es bisher nicht mal in den Kader. Sperr: „Er wusste 14 Tage nicht mal Marcos Namen.“ Dabei machte er in 13 Regionalliga-Spielen 8 Tore. Der Berater hofft: „Wenn Hertha noch zwei, drei Spieltage torlos bleibt, kommt vielleicht einer drauf, dass da noch einer ist, der weiß, wo das Tor steht.“

Möglich, dass Djuricin trotz Vertrags bis 2014 im Sommer geht. Austria Wien will ihn unbedingt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Djuricin winkt 2. Chance bei Hertha

Muss jetzt ein Zweitliga-Star Hertha retten? Nach dem Chancen-Deaster im Wolfsburg-Spiel (1:4) könnte bald die große Stunde von Marco Djuricin (19) schlagen. [...] Weil Adrian Ramos (26) und Pierre-Michel Lasogga (20) in der Krise stecken, wird Djuricin wieder zur Alternative.

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2012 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Youngster Marco Djuricin „König Ottos“ Hertha-Retter?

Was tun, wenn der Sturm die Seuche am Fußballschuh hat? Wie immer geht Otto Rehhagel unkonventionelle Wege und das könnte die Chance für Marco Djuricin sein. [...] Sieben Spiele – sechs Tore. Mit dieser Visitenkarte spielte sich Marco Djuricin in der Regionalliga bei den Hertha-Amateuren in den Fokus von Coach Rehhagel. Tore, die er und seine Bundesligatruppe dringend im Abstiegskampf benötigen.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

14 Hertha-Spieler nicht beim Training

Neben den länger ausfallenden Maik Franz, Fabian Lustenberger und Andre Mijatovic sind derzeit Marco Djuricin (Knöchel), Christoph Janker (Leistenprobleme) und Roman Hubnik (Außenband-Einriss im Knöchel) in medizinischer Behandlung. Sie werden gegen Lautern wohl ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Graz bestätigt Interesse

Neben Daniel Beichler, der vor einem Wechsel zu Sturm Graz steht, hat der Verein aus Österreichs zweitgrößter Stadt auch sein Interesse an Hertha-Stürmer Marco Djuricin hinterlegt. Sturms General Ma­nager Gerhard Goldbrich bestätigte dem "kicker", das der 20-Jährige zu den Optionen für den Angriff gehöre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm Graz verpflichtet Marco Djuricin

Mit Marco Djuricin gibt der SK Puntigamer Sturm Graz seine vierte Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit bekannt. Der U21-Nationalteamspieler unterschrieb am heutigen Samstag einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option auf ein weiteres Jahr.

(Quelle: sksturm.at)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group