preload
basicPlayer

Arjen Robben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

für mich sollte er im mittelfeld bleiben

diese umstellerei jedes jahr aufs neue nervt

sonst müsste ein ribery auch umgestellt werden- gleiche spielweise nur links-und von wegen ribery leistet mehr defensiv als robben

pro mittelfeld
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hört doch mit dem ewigen Diskutieren auf, Robben muss einfach im Mf bleiben fertig!
Er ist eindeutig Mf Spieler !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Robben ist ein klassischer Aussenstürmer. Für mich gehört er eindeutig umgestellt in den Sturm.

Gründe wurden inzwischen genügend genannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern spielt in meinen Augen ein 4-2-3-1 bzw. ein 4-5-1. In jedem Fall mit einer 1 am Ende (Gomez).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ebend wie der Vorposter sagt, Robben ist im MF gesetzt hat nur mehr Freiheiten genau wie Ribery auf den Flügeln und geht sehr oft nach vorne, der einzige Stürmer der spielt ist Gomez sonst müsste man Müller, Ribery sowie Robben zusammen in den Sturm stellen da sie meist in einer 3er Linie hinter Gomez spielen - Und dass ist hohl
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


snooooooop hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass Robbens Torquote für sich spricht.
Hey, aber das Kopfballtor von Robben war ja schon fast in feinster Mittelstürmer-Manier


und die Torquote von Farfan, der als STURMER geführt wird, ist ala Christiano Ronaldo/Messi oder wie???

Jungs klar ist doch, wir müssen eine einheitliche Lösung für Spieler wie Robben, Elia, Farfan usw. finden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

kann das nur unterstreichen. Es muss eine einheitliche Lösung gefunden werden. Wen Farfan Sturm bleibt dann bitte konsequenterweise auch elia, Robben etc. in Sturm stellen. Ansonsten alle als Mittelfeldspieler zuordnen.

Für mich sind Robben und die andren genannten aber aussenstürmer und daher alle als Stürmer zu führen. Wäre aber auch zufrieden würden alle Außenstürmer als MF gelistet. Was halt zählt, ist das es konsequent gehandhabt wird.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. die Spieler werden pauschalisiert

2. die Spieler werden individuell eingestellt und beurteilt (so wird es aktuell gehandhabt)



Zu 1)

Es geht ja nicht nur um die Flügelspieler, sondern auch um die Diskussion HS vs. OM, also warum sind Müller und Reus Mittelfeld und Podolski und Babel Sturm.

Ihr könnt euch den Spaß gönnen und alle Spieler suchen, die hinter einem einzigen Mittelstürmer spielen bzw. in einem System mit nur einem MS über den Flügel kommen. Da findet ihr dann Spieler wie Farfan, Elia, Robben, aber auch Obasi, Schürrle, Ochs, Castro oder Draxler. Zentral neben den schon erwähnten Müller, Podolski und Reus auch ein Diego, ein Raul (der nicht neben Hunterlaar/Edu spielt sondern als HS), Klose oder Renato Augusto.

Solch eine Entscheidung führt definitiv zu falschen Positionen (Raul, Klose oder Obasi haben definitiv nichts im Mittelfeld zu suchen und Draxler, Diego oder Ochs nichts im Sturm). Zudem kommt hinzu, dass man so das Gleichgewicht zwischen den Positionen zerstört, da es entweder ein Überangebot an Stürmern geben würde oder eben ein Mangel. Zudem sind dann nicht alle Probleme gelöst. Dann geht es weiter mit Spielern, die wie Ballack und Scheinsteiger sowohl zentral hinter dem MS spielen, als auch im zentralen defensiven Mittelfeld. Ebenso bei den Stürmern, die wie Asamoah oder Olic sowohl als MS, als auch als Flügelspieler eingesetzt werden.


zu 2) hier gibt es definitiv weniger "falsche" Positionen. Es gibt aber halt auch Grenzfälle. Vor einem Jahr hieß es "warum ist Robben Stürmer und Ribrey Mittelfeld, das muss angepasst werden". Aktuell geht es um Farfan vs Robben usw. Eine klare Grenze wird es aber immer irgendwo geben. Stellt man jetzt wieder Robben um, dann heißt es nächstes Jahr wieder "aber Ribery...". Stellt man Farfan um, dann geht es im nächsten Jahr um Müller vs Podolski oder einen anderen Fall in dem Spieler sehr ähnliche Positionen spielen und sehr ähnliche Spielanlagen haben.


Die Regelung 1 wird es definitiv nicht eingeführt, da sie mehr Fehler beinhaltet und nur nachteile für das Gameplay hat. Bei zwei muss es irgendwo zu einer Grenze kommen die dann auf den ersten Blick sehr hart ist, aber das kann man nunmal nicht umgehen. Man kann vielleicht ein paar Spieler wieder in den Sturm schieben oder ein paar andere ins Mittelfeld, aber irgendwo wird es diese Grenze immer geben. Unabhängig ob die Grenze jetzt zwischen Robben-Ribery, Farfan-Robben oder Müller-Podolski verläuft.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man nicht pauschalisieren will & robben endlich seinen platz im mf gefunden hat, weshalb wieder ein fass aufmachen?

schon seinerzeit direkt nach dem wechsel hätte man den gelernten aussenstürmer robben, der bei den bayern den rechten offensiven mittelfeldspieler geben sollte, ins mittelfeld einsortieren müssen & alles wär gut gewesen.

zu wenig stürmer im system? natürlich, da das 442 aus der mode gekommen ist. stellt man eben 4-5-1 auf, wo liegt das problem?

oder man krempelt das ganze system um & teilt nur noch in defensive & offensive spieler ein.

jetzt da gomez endlich als no. 1 im sturm gesetzt ist, sucht auch robben vermehrt das abspiel, die tendenz geht immer mehr zum mittelfeldspieler, belasst es dabei, robben = mf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

zudem wurde petersen verpflichtet & sollte klose auch noch behalten werden, wird flexibler agiert werden, der schritt, robben ins mf zu ziehen war der richtige & aktuell gibt es auch keinen grund, ihn in den sturm zu verschieben.

"LÖW: Jupp Heynckes plant, auch mal wieder mit einem 4-4-2-System zu spielen, also erhöhen sich Miros Chancen. Ich habe zu Miro gesagt: „Geh nach deinem Gefühl, du bist jetzt lange genug dabei. Rede mit dem Trainer, frage, was er will. Und dann entscheide dich. Vielleicht auch nur für ein Jahr. Denn wenn du wirklich gut bist, wird dich keiner bei Bayern wegschicken.“"

einen farfan z.b. nicht ins mf zu versetzen, nur weil es dann weniger stürmer im comuniosystem gibt, ist nun wirklich kein grund, bekommt man halt 1p mehr für jedes tor, so what? man kann bis zu 5 mittelfeldspieler aufstellen, da wirds dann eher schwer, in ner 12er liga 60 gute mittelfeldspieler zu finden, es kann nicht genug davon geben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Robben ist halt ein Spieler,der den Ball lange hält.Ist doch kein wunder,dass er sich immer an vielen Offensivaktionen beteiligt.Soll er etwa mit den ball nach Hinten laufen?Jeder anderer RM/LM Spieler würde es gleich machen wie Robben wenn er das (Ballhalten,Dribbling) so gut wie Robben konnte.Meiner Meinung nach sollte Robben im MF bleiben.Und nein nicht weil ich ihn in Kader habe

Viele Grüße
Nach oben
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 08:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
(Raul, Klose oder Obasi haben definitiv nichts im Mittelfeld zu suchen ...

... richtig, aber einer, der in 14 Spielen fast genau so viel Tore schiesst, wie die drei zusammen, der erst recht nicht!
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat


axeman hat folgendes geschrieben:

Zitat:
(Raul, Klose oder Obasi haben definitiv nichts im Mittelfeld zu suchen ...

... richtig, aber einer, der in 14 Spielen fast genau so viel Tore schiesst, wie die drei zusammen, der erst recht nicht!


Und ein Abwehrspieler, der mehr Tore macht als ein Angreifer wird dann zum Stürmer, oder wie? Versteh nicht, was Torgefährlichkeit bzw. Treffsicherheit mit taktischer Ausrichtung zu tun hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


axeman hat folgendes geschrieben:

Zitat:
(Raul, Klose oder Obasi haben definitiv nichts im Mittelfeld zu suchen ...

... richtig, aber einer, der in 14 Spielen fast genau so viel Tore schiesst, wie die drei zusammen, der erst recht nicht!


Und was sollen wir jetzt machen? Im Farfan-Thread habe ich ja bezüglich des Votings im letzten Jahr geschrieben, dass wir es gemacht haben, weil wir uns intern nicht auf eine Position einigen konnten. Und was gibt es jetzt großartig neues an der Position von Robben? Ein User hat es treffend auf den Punkt gebracht:


JackMirage hat folgendes geschrieben:
Da sich seine Position/Spielweise nicht geändert hat, würde ich von einer erneuten Umstellung auf Sturm einfach abraten. Die Diskussion diverse Flügelspieler zu jedem Wechseltermin ist einfach endlos und vorallem streitbar. Dennoch bin ich einfach gegen ein Positionsgehoppe, kein hin und her!


Klar, wir könnten Robben jetzt wieder umstellen, aber hier im Thread findet man (wenn ich mich nicht verzählt habe) 5 User die ihn im Sturm haben wollen und 7 User, die ihn im Mittelfeld haben wollen. Unabhängig wie gut oder schlecht die jeweiligen Argumente für eine der beiden Positionen jetzt sind, bei der aktuellen Diskussion seh ich keine Veranlassung ihn umzustellen (würde ihn auch umgekehrt nicht umstellen wenn er noch Stürmer wäre).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:
Unabhängig wie gut oder schlecht die jeweiligen Argumente für eine der beiden Positionen jetzt sind [...]

Das ist doch ein Schlag ins Gesicht aller, die versuchen vernünftig zu argumentieren.
Solange Robben pro 90 Minuten 3,82 mal auf Tor schießt und Gomez nur 2,91 mal, stimmt irgendetwas nicht (Quelle: bundesliga.de).
Farfan kommt übrigens auf 0,81 Torschüsse.

Robben ist in meinen Augen der offensivste Mittelfeldspieler auf den Außenpositionen. Solange er als Mittelfeldspieler geführt wird, habt ihr keine Argumente einen anderen Mittelfeldspieler (auf den Außen) im Sturm zu führen.
Robben wird in jeder Diskussion als Vergleich dienen.

Die Diskussion um OM/HS ist eine andere.
Die Tatsache, dass Robben erst im letzten Jahr umgestellt wurde, rechtfertigt keine erneute Fehlentscheidung.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist das ein Schlag ins Gesicht? Es gibt hier zwei ganz klare Lager. Die einen sagen "Robben ist Stürmer weil XYZ". Die anderen kontern dann mit "XYZ ist egal, weil wegen ABC". Und beide Seiten haben zum Teil einfach Recht, weil man einen Robben eben nicht zu 100% dem Mittelfeld bzw. dem Sturm zuordnen kann.

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre ein Robben vor einem Jahr nicht ins Mittelfeld verschoben wurden. Aber 1. werden die Entscheidungen nicht von nur einer Person gefällt und 2. wurde vor einem Jahr bei einem User-Voting entschieden, dass er bei Comunio Mittelfeldspieler sein soll. Und wenn im aktuellen Thread sogar wieder mehr User sich für das Mittelfeld aussprechen, mit welcher Begründung sollen wir ihn dann umstellen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe selber Robben, und mir ist schnurzpiepegal, ob er hier als Mittelfeldspieler oder Stürmer gelistet wird. Hauptsache, er bleibt gesund
Auf den einen Punkt Unterschied pro Tor kann ich verzichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Warum ist das ein Schlag ins Gesicht?

Ich wollte mich hierbei auf die Qualität und Eindeutigkeit der Argumente beziehen, habe mich aber etwas ungenau ausgedrückt.

Ich fände es sehr wünschenswert, wenn es zu diesen "schwierigen" Spielern eine offizielle Stellungnahme gäbe, warum sie dieser Position zugeordnet wurden. Diese Stellungnahmen sollten sich natürlich auf die Spielweise der Spieler beziehen.

Beispiele:
Farfan: Wir haben uns entschieden ihn weiterhin als Stürmer zu führen, weil er gelernter Stürmer ist und nachwievor immer wieder Richtung Tor zieht, um selbst den Abschluss zu suchen. Dies belegen auch die Statistiken.

Robben: Sprinted immer wieder bis zur Grundlinie, um mit seinem starken rechten Fuß butterweiche Flanken ins Zentrum zu spielen. Außerdem hilft er Uchida Lahm immer wieder bei dessen Defensivarbeit.


Das sind jetzt 2 provokative Beispiele, aber ich denke die Sinnhaftigkeit steht außer Frage. So gäbe es eine eindeutige Argumentationsgrundlage, die euch auch selber nochmal zum reflektieren bringt.
Statistiken, die eure Entscheidungen belegen wären auch wünschenswert.

Wenn ihr euch bei einem Spieler überhaupt nicht entscheiden könnt sagt einfach: Wir konnten uns nicht entscheiden, weil... .
Daher wird er als Stürmer geführt, um bei Aufstellungen mehr Spielraum zu bieten. (Die meisten Mannschaften spielen auf dem Papier 4-5-1)
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Argumente sind die gleichen wie im Winter. Durch die aktuell beliebte 4-2-3-1-Aufstellung kann man nicht mehr klar sagen, auf welcher klassischen Position die Spieler der Dreierkette spielen:

4 = Abwehr
2 = (defensives) Mittelfeld
1 = (Mittel-) Sturm
3 = für viele pauschal offensives Mittelfeld

So einfach ist die Geschichte aber halt einfach nicht, denn dann müsste man eben auch Spieler wie Podolski, Babel, Obasi usw. alle ins Mittelfeld stellen.

Jetzt gibt es viele Spieler die "etwas mehr Stürmer sind" und andere Spieler "sind etwas weniger Stürmer" und wieder andere sind "etwas mehr Mittelfeld". Man kann natürtlich endlose Quervergleiche ziehen: Podolski vs. Müller, Müller vs. Babel, Raul vs. Podolski, Babel vs. Kagawa (zentral) oder Robben vs. Ribery, Farfan vs. Draxler, Farfan vs. Robben, Obasi vs. Ochs, Fenin vs. Elia, Barnetta vs. Schürrle usw. auf dem Flügel.

Eine Einordnung mit der alle User zufriden sind ist einfach unmöglich wie man an den ganzen Diskussionen erkennen. Daher haben wir in der Hinrunde einen Schnitt gemacht und gesagt, dass wir nur noch eindeutige Fälle umstellen. Ob ein Obasi dabei jetzt zu 80% Stürmer ist, ein Ochs zu 10%, ein Farfan zu 70% und ein Robben zu 75% ist dabei erstmal unerheblich. Jeder sieht einen Robben, Farfan, Ribery oder Elia anders weit im Sturm und Mittelfeld und daher wurde hier keine Umstellung vollzogen, da es einfach keine 100% richtig oder 100% falsch gibt.


Für den Fall das du (oder sonst jemand) einen Vorschlag hat, wie man das Problem aus der Welt räumen kann, dann könnt ihr dazu gerne einen Vorschlag machen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

... dass diese Positionen schwer einzuordnen sind, steht doch ausser Frage, aber den offensivsten und torgefährlichsten Kandidaten ins Mittelfeld zu versetzen und ihn jetzt auch noch da zu lassen, das ist das Problem.
... und das sage ich als jemand, der die 4 Punkte pro Tor (zu unrecht) eingestrichen hat!
... und jetzt kommt bitte nicht mit einer User-Umfrage, an der 23 frustrierte Nicht-Robben-Besitzer und 12 vier-Punktegeile teilgenommen haben. Damals hat sich niemand für Robben im Sturm ausgesprochen, weil die große Masse der User diese Umstellung nicht im Traum für möglich gehalten hat.
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vor einem Jahr gab es zum Thema Robben über 200 Beiträge, über 23.000 Klicks und beim Voting wurden 400 Stimmen abgegeben. Aktuell hat der Thread 4 Beiträge und keine 1.500 Klicks. Das Interesse an einer Umstellung in den Sturm scheint demnach aktuell deutlich kleiner zu sein, als das Interesse vor einem Jahr.

Und das Argument "Damals hat sich niemand für Robben im Sturm ausgesprochen, weil die große Masse der User diese Umstellung nicht im Traum für möglich gehalten hat." ist zudem doch sehr weit hergeholt. Ebenso könnte ich jetzt argumentieren, dass wir ihn nicht umstellen müssen, da ebenso viele User sich aktuell nicht melden, weil sie sich nicht im Traum vorstellen können, dass man Robben in den Sturm schiebt...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Frustration - mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen. Das wird in der Zukunft noch schlimmer - und zu der Prognose steh ich bei der aktuellen Entwicklung des Spiels/Portals.
Es ist vielleicht Ansichtssache, wo solch ein Spieler einsortiert wird, aber er wäre von all diesen Spielern sicher der Richtigste im Sturm. Es geht doch mal wieder um Verhältnismäßigkeit und die ist im direkten Vergleich mit ähnlichen Spielertypen schlicht nicht gegeben.
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht liegt es daran, dass man auf die wünsche der comuniospieler eh nicht wirklich eingeht und dass deswegen sich kaum einer dazu äußert...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist das frustierend - geht mir ja nichts anders. Auch ich sehe manche Spieler auf anderen Positionen als sie einsortiert sind (Robben gehört da nach meiner Meinung sogar dazu). Aber wir können einen Spieler nicht umstellen, nur weil 6 User und ein Mod den Spieler im Sturm sehen, ihn aber mehr User und Mods im Mittelfeld sehen.

Wie schon mehrfache geschrieben. Es gibt für beide Seiten Argumente und die unterlegene Seite wird auch immer frustiert sein. Aber wenn wir jedes halbe Jahr die Spieler so umstellen, wie die User am lautesten schreien, dann würde es hier ein heilloses Chaos geben. Und wie schon geschrieben, hier schreien aktuell sogar mehr User nach Mittelfeld. Daher sehe ich keine Grundlage ihn aktuell wieder umzustellen. Die Diskussion im Vorjahr hat ja deutlich gezeigt, dass der Wunsch nach Robben = Ribery größer ist, als Robben = Sturm.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:

[...]
Klar, wir könnten Robben jetzt wieder umstellen, aber hier im Thread findet man (wenn ich mich nicht verzählt habe) 5 User die ihn im Sturm haben wollen und 7 User, die ihn im Mittelfeld haben wollen. Unabhängig wie gut oder schlecht die jeweiligen Argumente für eine der beiden Positionen jetzt sind, bei der aktuellen Diskussion seh ich keine Veranlassung ihn umzustellen (würde ihn auch umgekehrt nicht umstellen wenn er noch Stürmer wäre).




snooooooop hat folgendes geschrieben:
[...]
Wenn ihr ehrlich seid, müsst ihr doch zugeben, dass es im Nachhinein ein Fehler war, diese Umfrage zu machen! Mal ehrlich: Wer stimmt da ab? Diejenigen, die zufrieden sind oder die, die etwas geändert haben wollen?
Ich denke, dass die meisten, die Robben im Sturm gesehen haben, NIE in den Robbenthread reingeschaut haben, weil die mit allem einverstanden waren.
"Abstimmung" ist auch so ne Sache. Mit mehreren Accounts (jederzeit beliebig oft & kostenlos erstellbar) und mehreren Rechnern können Mehrfachabstimmungen pro Person wohl nicht ausgeschlossen werden. Daher frage ich mich, wie repräsentativ das "Voting" wirklich war...
Nichts desto trotz war das Votingresultat so knapp, dass es eine Umstellung egtl. nicht rechtfertigt, denn nur "ganz klare" Fälle sollten umgestellt werden ("wenn jmd. auf einer völlig falschen Position" gelistet ist).
Jetzt gibt es das 4-4-2-Kriterium, das allerdings den klassischen holländischen Außenstürmer im 4-3-3 leider dem Mittelfeld zuordnet, was meiner Meinung nach das Hauptproblem ist. [...]





Aber 54 % zu 46 % letztes Jahr war dann eindeutig genug?
"würde ihn auch umgekehrt nicht umstellen wenn er noch Stürmer wäre" trifft nicht wirklich zu!
Der Vergleich " Weniger Klicks" heißt "weniger Brisanz" oder "weniger falsch", find ich ziemlich schwach gegenüber allen, die hier im Forum aktiv sind.
Wichtig ist doch die sachliche Relevanz & die Richtigkeit!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group