preload
basicPlayer

meistersterne+tippkrone

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Kölsch87
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 15:03   Titel: meistersterne+tippkrone Antworten mit Zitat

hi!

also eben hat sich irgendwie bei mir einfach so ein 3ter stern hinzu gesellt ohne das ich den gesetzt habe , daraufhin habe ich diesen weggenommen aber dann ist unter Spielstand die tippkrone verloren gegangen.

Aber unter mitgleider verwalten ist sie weiterhin vorhanden ???!

Wäre gut wenn ihr rausfindet woran das liegt!

SG Kölsch87
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja musste leider gerade festellen, dass alle user die zwei oder drei sterne haben mit der Umstellung noch ein Stern mehr bekommen habe.

Und mit der Tippkrone ist das kein Fehler, sie soll nur noch unter Verwaltung und im Tippspiel selbst zu sehen sein.

Gruß Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das mit der Krone nicht wieder ändern??? Wäre schön
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Para123 hat folgendes geschrieben:
Kann man das mit der Krone nicht wieder ändern??? Wäre schön

Es haben sich so viele über die Krone beschwert, da wird das jetzt wohl nicht wieder zurückgeändert...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aloa!

Also wir fanden die Tippkrone aber auch ganz toll...

Naja, wenn alle dagegen sind, sind halt alle dagegen. Zum Glück bin ich nicht der Tippkönig bei uns geworden, sonst würd ich mich aufregen

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 17:21   Titel: Tipkrone Antworten mit Zitat

Also unser Tip-König regt sich auf.

Könnte man das nicht wie auch die anderen Symbole als Option nehmen ???
Die Comunitys die es nervt brauchen es ja nicht zu verteilen !!!

Hoffe diese Anregung wird angenommen.

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will meine Tippkrone bitte auch wieder haben. Hab meinen Namen geändert und jetzt ist sie weg.Bitte vergebt sie wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

ixieberson hat folgendes geschrieben:
Ich will meine Tippkrone bitte auch wieder haben. Hab meinen Namen geändert und jetzt ist sie weg.Bitte vergebt sie wieder.

Du hast die Tippkrone noch. Sie wird nur unter Spielstand nicht mehr angezeigt, sondern nur noch in deinem Profil und beim Tippspiel.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht machen wie es kakianer2 sagt. Die dies nervt, lassen die Krone weg, und alle anderen setzen die Krone manuell fest. Ist doch wie mit den Sternen, dem Pokalicon und der Schale. Darüber würde sich doch niemand beschweren...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht machen wie es kakianer2 sagt. Die die es nervt, lassen die Krone weg, und alle anderen setzen die Krone manuell fest. Ist doch wie mit den Sternen, dem Pokalicon und der Schale. Darüber würde sich doch niemand beschweren...

PS.: Sorry, das war ich mit dem Gast, wieso passiert sowas? Ich war doch eingeloggt?!?! Kann ich den Gastbeitrag löschen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich auch nicht... wie kann man sich denn darüber aufregen... es ist doch genauso ein Symbol wie jedes andere auch... Wem es nicht gefällt kann es ja aus der Liste rausnehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen wenn meine Krone wieder bei Spielstand angezeigt werden würde.Bitte richtet es doch so ein, dass es dem jeweiligen Comunity-Leiter überlassen bleibt, ob die Krone angezeigt wird oder nicht.
Danke schonmal
Gruß
DJC
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 06:06   Titel: Tippkrone setzen Antworten mit Zitat

Hi, ich habe diese Saison meine Tippkrone verteidigt. In unserer Community (fast alles plus player) ist es so geregelt, dass der Tippmeister die goldene Krone hat und die Meister der vergangenen Spielzeiten erhalten zur Erinnerung die silberne Krone.
Nun meine Frage, stimmt es, dass unser Community-Leiter keine silberne Krone mehr bei mir setzen kann und wenn nein, wie und wo kann er sie setzen?
Es geht ausschließlich um die Darstellung in der Tipptabelle.

Vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

die silberne Krone ist für EM und WM Tippmeisterschaften.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 07:46   Titel: Re: Tippkrone setzen Antworten mit Zitat

DJC hat folgendes geschrieben:
Hi, ich habe diese Saison meine Tippkrone verteidigt. In unserer Community (fast alles plus player) ist es so geregelt, dass der Tippmeister die goldene Krone hat und die Meister der vergangenen Spielzeiten erhalten zur Erinnerung die silberne Krone.
Nun meine Frage, stimmt es, dass unser Community-Leiter keine silberne Krone mehr bei mir setzen kann und wenn nein, wie und wo kann er sie setzen?
Es geht ausschließlich um die Darstellung in der Tipptabelle.

Vielen Dank.

ganz versteh ich die frage nicht, willst du wissen, ob du auch beide kronen haben kannst? wenn ja, schau mal in mein profil
DJC
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne wissen, ob unser Leiter die zusätzliche Krone in der User Verwaltung setzen kann da er selbst sagt, dass er nicht die Möglichkeit hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

er soll mal dies versuchen: "verwaltung" - "mitglieder verwalten" - spieler und titel markieren, "setzen oder löschen" anklicken.
kommt dann eine fehlermeldung oder wieso kann er das nicht?
DJC
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

er hat keine Möglichkeit mehr sagt er, weil schon eine Krone gesetzt ist, eine weitere kann er wohl nicht hinzufügen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe die goldene und die silberne krone.
habe grad versucht zwei mitspielern die beiden kronen zu geben und das hat jedesmal ohne probleme funktioniert; dann macht dein leiter da anscheinend einen fehler!
DJC
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir fürs testen. Eine letzte Frage noch, kannst du auch zwei goldene Kronen bei einem Spieler setzen, oder ist da ein Limit drin?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

es ist nur eine goldene krone pro mitspieler möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab ein Problem beim Setzen/der Darstellung der Meistersterne festgestellt:

Setzt man 4 goldene Sterne und anschließend 2 Silberne (und noch einen Bronzenen), stehen die silbernen Sterne an erster Stelle hinter dem Usernamen und nicht an Zweiter. Und wir brauchen ab nächster Saison wahrscheinlich noch mehr Sterne zum gleichzeitigen Setzen (5 Goldene etc. und ja, wir sind schon ewig dabei...!)

Danke für Support
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Und wir brauchen ab nächster Saison wahrscheinlich noch mehr Sterne zum gleichzeitigen Setzen (5 Goldene etc. und ja, wir sind schon ewig dabei...!)

Das Problem könnt ihr lösen, indem ihr einmal 4 goldene Sterne setzt und dann nochmal einen. Sieht zwar nicht soooo doll aus, aber es funktioniert zumindest.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.