preload
basicPlayer

L.A. Noire

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 11:11   Titel: L.A. Noire Antworten mit Zitat

Ein neues Spiel kommt von Rokstar Games raus. Am 20 Mai erscheint L.A. Noire

Hier ein Test von Gamezone:

http://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/News/LA-Noire-im-Hands-On-Test-So-spielt-sich-das-Kriminal-Epos-Plus-neue-Screenshots-814101/


Hier noch ein Video zum Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=skwtIS6JQVI


Ich freu mich auf das Spiel, weil es mal ein ganz anderes Spiel, als man es schon gewohnt ist. Außerdem ist es von Rockstar, das schon heißt, dass das Spiel gut sein muss.

Es wundert mich eigentlich das es bisher kein Thread zu dem Spiel gab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trailer sieht aufjedenfall gut aus und ich bin auch am überlegen es mir zuzulegen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass es nach 1-2 Befragungen immer das Gleich ist und es immer nach den gleichen Prinzip weiter geht.
Naja wie gesagt ich bin noch am überlegen.
Es kommt ja erst am 20. Mai raus. Bis dahin werde ich wohl wissen ob ich es mir holen werde oder nicht
Wäre mal was anderes...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schon längst vorbestellt und am Freitag ist es endlich soweit.
Freu mich auf das Spiel.. Trailer überzeugt mich total und bin gespannt, wie die Grafik so ist.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch schon einige Zeit vorbestellt und freu mich schon auf die 2 Wochen Urlaub über Pfingsten

Schade find ich das es keine deutsche Snychro gibt, das fand ich schon bei den GTA teilen mist, da sollte Rockstar mal was ändern... Weiß ja nicht wies hier ist, aber bei GTA IV hats mich schon oft zeimlich genervt wenn man z.B. Auto fahren musste und dann die ganze Zeot gelabert wurde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

Schade find ich das es keine deutsche Snychro gibt, das fand ich schon bei den GTA teilen mist, da sollte Rockstar mal was ändern... Weiß ja nicht wies hier ist, aber bei GTA IV hats mich schon oft zeimlich genervt wenn man z.B. Auto fahren musste und dann die ganze Zeot gelabert wurde...


Das find ich ja grade so geil bei GTA und sorgt auch für eine sehr glaubhafte Atmosphäre, außerdem kann man außer Lil Jacob eig jeden Charakter sehr gut verstehen und der ist einfach der Hammer mit seinem "Yo Rascal fuck dem Babylon" Kiffer-Gelaber und auch die ganzen Akzente von Niko oder Roman oder der Slang der Schwarzen/Latinos würde in der deutschen Synchro mMn ziemlich billig rüberkommen

L.A. Noire ist aber kein Sandboxgame oder? Fänd ich iwie schade..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Englsich gut kann mag das sein, das es Original wohl geiler ist.... Sonst nicht

Soll wohl ähnlich wie Mafia 2 werden... Also schon ne offene Spielwelt, aber eben ein linearer Handlungsstrang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hm,grafisch sieht das sehr geil aus...ich glaube aber für so ein Spiel fehlt mir die Geduld Die Notizzettel wo man Antworten/Fragen auswählen kann werden hoffentlich ins deutsche übersetzt. Alles andere wäre ja aber auch irgendwie seltsam.
Vielleicht werd ich mal n Blick riskieren,aber irgendwie find ich den Grundgedanken nicht sonderlich spannend. Zum Tatort fahren,alles durchsuchen,zu Zeugen fahren,Fragen stellen,zum Nächsten fahren,Fragen stellen usw bis der Fall gelöst ist. Oder täusch ich mich da? Weiß nicht wie da ne Langzeitmotivation aufgebaut werden soll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Neues vom Gamestop Mann der Marc heißt ^^

Also L.A. Noire ist ab 16 und auf Sprache ist Englisch, aber Untertitel ist deutsch.
Dazu ist die Grafik hammergeil

Also morgen oder übermorgen kann ich mehr sagen, weil ich das denn habe.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Grafik Vergleich zwischen der Ps3 und xBox360

http://www.lensoftruth.com/head2head-l-a-noire-screenshot-comparison/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch ne Mail von Amazon bekommen das es heute rausgegangen ist... Bei den Amis soll das Spiel ja schon ausverkauft sein, in den Läden aber auch Amazon und Gamestop haben Lieferschwierigkeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


Schurik hat folgendes geschrieben:
Hier der Grafik Vergleich zwischen der Ps3 und xBox360

http://www.lensoftruth.com/head2head-l-a-noire-screenshot-comparison/

Sehen für mich beide gleich aus. Nur das die XBOX Screenshots etwas heller sind aber das kann man ja bestimmt einstellen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hammmer das Spiel L.A.
Seit 20:15 gespielt und jetzt ist es schon 23:45..
Hammer Grafik und ich hab jetzt net noch HDMI Kabel drinne..
Also für 65,00€ lohnt es sich wirklich.
Morgen geht es weiter
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

65€??? Das schon happig... bei Amazon hab ichs für 49 bekommen...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auch gut zu wissen. Und wie findest du das Spiel??
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt 6 Fälle abgeschlossen und muss sagen das es wirklich ein sehr sehr gutes Spiel ist. Die Verhöre sind natürlich die Höhepunkte dieses Spiels und richtig gut umgesetzt. Ich weiß ja nicht wies sichs während des weiteren Spielverlaufs noch entwickelt, allerdings könnte es ab und an etwas anspruchsvoller sein. Das wär mein einziger Minuspunkt, wobei ich schon glaube das es mit der Zeit noch etwas schwieriger wird.

Grafikist Top, vorallem die Mimik ist überragend. Allerdings hat meine Playsi ganz schön zu kämpfen. Hab vorhin allen ernstes gedacht ne Etage tiefer hat jemand den Saugstauber an und als ich nachsehen wollte hab ich festgestellt das es die PS3 ist. Hab jetzt erstmal Fifa eingelegt damit sich die Playsi etwas abkühlen kann, so extrem hab ich das noch nie gehört.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

So heute mal wieder Zeit gehabt zum spielen
Angefangen hab ich heut gegen 17:00 und nun ist es schon wieder 21:15..
Also das mit dem Lippenstiftmörder fand ich richtig gut. .Viele Hinweise und das Verhört war hammer, leider hab ich das verhauen^^.. Naja das Rätsel mit dem Feuerzeug ist auch richtig gut gemacht und dazu denn beim Autofahren das komische gelaber meines Partners geht ein auf den Zeiger

Wie weit bist derzeit?? @Off
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel erst ab dem WE wieder... Unter der Woche, wenn ich arbeite, spiel ich höchstens mal nen Fifa.
Hab aber dann 2 Wochen Urlaub und denk das ichs nächste Woche durchzock wenns meine PS3 mitmacht.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist wirklich klasse. Ich spiele es jede Sekunde die ich kann. Ich will immer wissen wie es weiter geht.

Ich bin jetzt aber bei dem Fall "Viertelmond-Morde" hängen geblieben und komme nicht weiter. Wenn jemand so weit ist, kann er mir einen Tipp geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


Schurik hat folgendes geschrieben:
Das Spiel ist wirklich klasse. Ich spiele es jede Sekunde die ich kann. Ich will immer wissen wie es weiter geht.

Ich bin jetzt aber bei dem Fall "Viertelmond-Morde" hängen geblieben und komme nicht weiter. Wenn jemand so weit ist, kann er mir einen Tipp geben.


Also bin jetzt da und bin beim 5. Auzug jetzt.. Nun ist erstmal Pause und es wird Tennis gespielt. Macht richtig Fun und die Zeit vergeht richtig schnell, wenn man L.A. spielt. Also das Spiel kann ich nur weiter entfehlen.
Achso.. Habt ihr , die das Spiel haben auch so Zusatzteile Information zur Jagd nach den Abzeichen? Was soll denn das sein ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

So der Viertemondmörder ist gelöst und danach wird man wieder befördert..
War echt schwer zu lösen, hat aber richtig viel Spass gemacht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Fall Offenkundige Bestimmung gibts ein böses Erwachen. Mehr verrat ich nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich hätte mal ne frage bezüglich des spiels. ist das spiel auch auf schießereien ausgelegt und kann man dort auch wie in gta oder rdr die welt frei durchkundschaften oder geht es nur darum, fälle zu lösen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schießereien kannst du an einer Hand abzählen. Freie Welt ja, aber nicht mit GTA zu vergleichen, geht schon primär um due Story. Aber man kann schon auch Autos beschlagnahmen und damit rumfahren oder Nebenmissionen lösen...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schießereien kommen oft vor, wenn du außer halb deines Einsatzes angerufen wirst. Macht natürlich total Fun

Soo Sittendezernat abgeschlossen und nun dekradiert zur Brandermittlungen..
Also die Grafik ist einfach nicht zu toppen..Hammer Auflösung und alles richtig Perfekt dargestellt

Xbox 360 Grafik + HDMI


_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also als nächstes muss ich den Viertelmondfall lösen, aber die letzten Fälle waren doch etwas eintönig... Eigentlich war einer exakt wie der andere. Natürlich immernoch ein gutes Spiel aber die letzten Fälle waren vom Opfer, über die Beweise bis zu den verdächtigen eigentlich immer gleich. Irgendwie fehlt es mir leicht an Motivation.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group