Sehr geehrte Betreiber von comunio.de, sehr geehrte Mitspielerinnen und Mitspieler,
wir sind Woche für Woche über die unqualifizierten Bewertungen auf der Internetseite sportal.de verärgert. Sofern man Kritik äussert, sei es hier gegenüber comunio.de oder seitens sportal.de, so wird diese Kritik abgeschmettert. Es wird auf bestehende Verträge hingewiesen, darauf, dass das comunio-Team sich bei sportal.de nicht einmischen möchte. Darauf, dass wir immer ständig meckern und ansonsten die Welt heil und viel schöner und gerechter ist, als wir uns das hier so denken und vorstellen. Mit anderen Worten werden wir für dumm verkauft! Es ist doch bei einer kleiner Nachforschung mehr als eindeutig, dass Bewertungskriterien missachtet werden, die Bewertungen unsachlich, falsch und unverhältnismäßig sind.
Eine der Begründungen, mit der versucht wird die Kritik mundtot zu machen, ist der Hinweis, dass sich immer nur Einzelne beschweren. So möchte ich hier eine Petition gegen die Leistungen von sportal.de ausrufen, damit den Teams von comunio bzw sportal klar wird, wie hoch die Unzufriedenheit mit den bisherigen Leistungen ist, somit nicht nur einzelne Kritik ausüben und dass sich UNBEDINGT etwas ändern MUSS. Möglicherweise schaffen wir es gemeinsam, dass bei den Verantwortlichen endlich eine Denkänderung diesbezüglich eintritt und das Problem mit Eifer, Sachlichkeit und gebotener Gewissenhaftigkeit angegangen wird!
Comunio hat bei einem bestehenden Vertrag das Recht eine mangelfreie Leistung einzufordern, die hier EINDEUTIG nicht gegeben ist. Somit bitte ich alle diese Petition zu unterschreiben, sofern Ihr wie ich auch der Meinung seid, dass einzelgeschaltete Kritik nichts bringt und bei der Masse der Fehlleistungen seitens sportal.de eine nicht mehr hinzunehmende Störung des Spielbetriebs gegeben ist.
Freundlichst,
Teki
|