preload
basicPlayer

Petition contra sportal.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 09:28   Titel: Petition contra sportal.de Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Betreiber von comunio.de, sehr geehrte Mitspielerinnen und Mitspieler,

wir sind Woche für Woche über die unqualifizierten Bewertungen auf der Internetseite sportal.de verärgert. Sofern man Kritik äussert, sei es hier gegenüber comunio.de oder seitens sportal.de, so wird diese Kritik abgeschmettert. Es wird auf bestehende Verträge hingewiesen, darauf, dass das comunio-Team sich bei sportal.de nicht einmischen möchte. Darauf, dass wir immer ständig meckern und ansonsten die Welt heil und viel schöner und gerechter ist, als wir uns das hier so denken und vorstellen. Mit anderen Worten werden wir für dumm verkauft! Es ist doch bei einer kleiner Nachforschung mehr als eindeutig, dass Bewertungskriterien missachtet werden, die Bewertungen unsachlich, falsch und unverhältnismäßig sind.

Eine der Begründungen, mit der versucht wird die Kritik mundtot zu machen, ist der Hinweis, dass sich immer nur Einzelne beschweren. So möchte ich hier eine Petition gegen die Leistungen von sportal.de ausrufen, damit den Teams von comunio bzw sportal klar wird, wie hoch die Unzufriedenheit mit den bisherigen Leistungen ist, somit nicht nur einzelne Kritik ausüben und dass sich UNBEDINGT etwas ändern MUSS. Möglicherweise schaffen wir es gemeinsam, dass bei den Verantwortlichen endlich eine Denkänderung diesbezüglich eintritt und das Problem mit Eifer, Sachlichkeit und gebotener Gewissenhaftigkeit angegangen wird!

Comunio hat bei einem bestehenden Vertrag das Recht eine mangelfreie Leistung einzufordern, die hier EINDEUTIG nicht gegeben ist. Somit bitte ich alle diese Petition zu unterschreiben, sofern Ihr wie ich auch der Meinung seid, dass einzelgeschaltete Kritik nichts bringt und bei der Masse der Fehlleistungen seitens sportal.de eine nicht mehr hinzunehmende Störung des Spielbetriebs gegeben ist.

Freundlichst,

Teki
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Und was genau ist dein Lösungsvorschlag?
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lösungsvorschlag ist an sich einfach. Die Leistungen müssen besser werden, die Bewertungen den Spielen entsprechend. Es müssen halt noch ein zwei Leute eingestellt werden, die sich die Spiele auch anschauen und sachlich bewerten, wenn es bisher nur für die Zusammenfassung aus der sportschau reicht!

Ansonsten kann man den Bewerter wechseln oder eine Gesamtnote nehmen, die einem Schnitt der Bewertungen mehrerer fähigerer Portale entspricht. Bei dieser Leistung sich nur auf sportal zu verlassen geht gar nicht. Die Fehler häufen sich, es wird eher schlechter als besser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Teki hat folgendes geschrieben:
Bei dieser Leistung sich nur auf sportal zu verlassen geht gar nicht. Die Fehler häufen sich, es wird eher schlechter als besser.

Das kann ich so nicht unterschreiben.

Ich spiele Comunio seit vielen Jahren und mit mittlerweile mit der Bewertung von Sportal sehr zufrieden. Klar es gibt immer mal einen Ausrutscher nach oben bzw. nach unten, allerdings kann man sich da sehr gut drauf einstellen, finde ich. Und es trifft ja nicht immer nur einen selben, jeder aus jeder Community wird mal bevorzugt und auch benachteiligt aber auf lange Sicht gleicht sich das aus.

Trotzdem, kein Sportportal hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und in meinen Augen hat der Kicker noch mehr Ausrutscher drin, die man Woche für Woche gegutachten kann. Und eine Durchschnittsnote von mehreren Portalen zu nehmen würde einen riesigen Aufwand bedeuten.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das ich das mal wieder erleben darf: Petition bei einem Onlinefussballmanager gegen den Notengeber. Also Leute, mal ernsthaft...

Die Noten werden es nie allen recht machen können, Fehler sind leider unvermeidlich. Ebensowenig ist die Qualität der Noten in irgendeiner Weise messbar. Darüber hinaus würde sich auch mit einem Wechsel zu einem anderen Notengeber nichts ändern - wer die Kickerzeiten noch miterlebt hat, weiss was ich meine. Und zu guter letzt: Es wird keine Durchschnittsnote von verschiedenen Portalen geben. Die Gründe wurden schon mehrfach im Forum dargelegt.

In diesem Sinne:
Eot
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.