preload
basicPlayer

Punktkorrekturen

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
fisert
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 Dec 2009
Posts: 6
PostPosted: 17 Oct 2022 23:38   Post subject: Punktkorrekturen Reply with quote

Diese ständigen Korrekturen Tage, und auch schon mal eine Woche nach den Spielen, sind mittlerweile lächerlich... Und wenn schon Korrekturen: Kann nicht einmal jemand die Noten der Spieler von Werder nachprüfen? Egal, was sich das Team für einen Mist zusammenspielt: Die werden mit Punkten überschüttet. Füllkrug und Ducksch nach einer grottenschlechten Partie gegen Mainz werden mit 2 und 3 Punkten belohnt. Bei Friedl scheinen 5 Punkte schon eingespeichert, wenn er nur aufgestellt wird. Lächerlich!
Back to top View user's profile
Nickte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 15 May 2022
Posts: 96
PostPosted: 18 Oct 2022 07:12   Post subject: Re: Punktkorrekturen Reply with quote


fisert wrote:
Diese ständigen Korrekturen Tage, und auch schon mal eine Woche nach den Spielen, sind mittlerweile lächerlich... Und wenn schon Korrekturen: Kann nicht einmal jemand die Noten der Spieler von Werder nachprüfen? Egal, was sich das Team für einen Mist zusammenspielt: Die werden mit Punkten überschüttet. Füllkrug und Ducksch nach einer grottenschlechten Partie gegen Mainz werden mit 2 und 3 Punkten belohnt. Bei Friedl scheinen 5 Punkte schon eingespeichert, wenn er nur aufgestellt wird. Lächerlich!


Lieber ne korrekte Note nach 2 Tagen als eine falsche sofort. Oder fährst du lieber mit nem Auto mit 3 Reifen los, nur damit du es früher hast?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27828
Location: Elsenfeld
PostPosted: 18 Oct 2022 07:14   Post subject: Reply with quote

So schaut es aus, alle Statistiken werden nochmal von Opta überprüft und entsprechend dann korrigiert!

Du möchtest doch auch, dass dein Spieler korrekt bewertet wird als falsch oder?

Ansonsen solltest du dich einmal mit der Notengebung befassen. Jeder Spieler auf der gleichen Position unterliegt den gleichen Kriterien, sprich wenn jeder andere Bundesliga auf der Position von Friedl die gleichen Stats hat, erhalten Sie auch den gleichen Score...

Dazu bitte im Verbesserungsbereich im Sofacscorethread weitermachen.

falls noch Fragen bestehen gerne auch in den Moderatorenkontaktthreads
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group