preload
basicPlayer

Saisonübergang Fehlerhaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:02   Titel: Saisonübergang Fehlerhaft Antworten mit Zitat

Wir haben bei uns in der Liga den Saisonübergang ausgewählt,
5 Spieler behalten + 9 Millionen

Bei mir wurden nur 4 mitgenommen der Höwedes fehlt als 5 Mann bei mir in der Mannschaft.
Desweiteren hatte ich nicht den Ballack ausgewählt sondern wollte den Huntelaar mit nehemen?!
Was nun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga gibt es auch einen Spieler der von seinen 5 Leuten, die er noch im Kader hatte nur 3 mitbekommen hat. Bei ihm fehlen Cisse und Höwedes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

In der Spielersuche sind noch EINTRACHT FRANKFURT & ST: PAULI drin, allerdings LEER, anstatt voller Mannschaften von HERTHA BSC & FC AUGSBURG.

Spieler von den Aufsteigern wurden allerdings vergeben...da im Moment kein Login möglich ist, wird dies wohl gerade gefixt, oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
In der Spielersuche sind noch EINTRACHT FRANKFURT & ST: PAULI drin, allerdings LEER, anstatt voller Mannschaften von HERTHA BSC & FC AUGSBURG.

Spieler von den Aufsteigern wurden allerdings vergeben...da im Moment kein Login möglich ist, wird dies wohl gerade gefixt, oder ?


danke für den hinweis. wird umgehend berreinigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:25   Titel: Re: Saisonübergang Fehlerhaft Antworten mit Zitat


Danny1112 hat folgendes geschrieben:
Wir haben bei uns in der Liga den Saisonübergang ausgewählt,
5 Spieler behalten + 9 Millionen

Bei mir wurden nur 4 mitgenommen der Höwedes fehlt als 5 Mann bei mir in der Mannschaft.
Desweiteren hatte ich nicht den Ballack ausgewählt sondern wollte den Huntelaar mit nehemen?!
Was nun?


danke für die hinweise. es ist bekannt und wir arbeiten dran diese fehler zu bereinigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir genau das gleiche augusto und derdiyok fehlen .
bitte um hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch um hilfe, da Sehad salihovic nicht übernommen wurde. Stattdessen Correia vom 1.fc kaiserslautern. bitte dies nächträglich zu ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 10:53   Titel: Übergang und keine Aktion Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben erst vor kurzem mit comunio angefangen und haben als Übergang 20 Mio und 15 Spieler eingestellt. Jetzt hat es bei 2 Mitspieler funktioniert und bei den anderen nicht?!?
Zwischenzeitlich haben wir den Modus auf 40 Mio umgesellt, aber das ist nicht das was wir wollen.

Wir hätten gerne ins unsere Community 20 Mio + 15 Spieler.

Vielen Dank im Voraus.

S-Town.Com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir wurde kagawa nicht mitgenommen dafür hab ich tymoschuk bekommen....mieser tausch

danke im voraus für die beseitigung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am Donnerstag Kießling gekauft, der hätte dann am Freitag noch transferiert werden müssen. Vier Spieler hatte ich noch im Kader, der Rest war bereits verkauft.

Kießling hätte demnach, mit den anderen 4 Spielern ja in die neue Saison mitgenommen werden sollen.
Das ist aber nicht passiert.
Ein anderer Transfer in unserer Community hat auch nicht funktioniert...
Ein Mitspieler hat Petric gekauft , der ist aber auch nicht angekommen und es wurden nur vier Spieler in die neue Saison gezogen.
Ein Transfer mit Träsch funktionierte hingegen, angekommen und mitgenommen in die Saison 2011/12

Wäre super, wenn sich das beheben ließe...

Danke schön schonmal im Vorraus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zum Saisonwechsel 5 Spieler im Kader behalten. Ya Konan und Raul wurden aber nicht mitgenommen, so dass nur 3 Spieler übrig blieben ??? Wäre schön, wenn dies behoben werden würde !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir fehlt auch ein Spieler, hab auch nur 4 mitbekommen. Bitte um Fehlerbehebung bevor die Preise fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, obwohl die Fehler bei unserem Saisonübergang etwas anders sind.
Wir haben die Variante "Spieler im Wert von 30 Mio. behalten" (Pro-Player)

Bei mir wurden nun die 5 punktbesten mit in die neue Saison genommen, obwohl ich nur einen davon ausgewählt hatte (Sigurdsson).

Bei einem meiner Mitspieler wurde Barrios übernommen, obwohl er gar keinen Spieler ausgewählt hatte.

Gibts ne Möglichkeit das ganze nochmal zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group