preload
basicPlayer

Marktwertberechnung oder FAQs falsch?!

Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 30 May 2011 07:13   Post subject: Marktwertberechnung oder FAQs falsch?! Reply with quote

Hallo miteinander,

ich hoffe dass ich hier in der richtigen abteilung bin und sich jemand von 'offizieller seite' die zeit nimmt um mir das thema marktwertberechnung zu erklären

Es gibt eine Wunderbare Erklärung in den FAQ's zum Thema Marktwerte, einige Auszüge:
"Desweiteren kann der Marktwert eines Spielers pro Tag nur um 15% oder 250.000, was auch immer höher ist, steigen."
"Setzt der Computer einen Spieler auf den Transfermarkt und keiner kauft ihn, fällt sein Wert um ca. 5%"

Mir ist klar dass die formulierungen absichtlich etwas "schwammig" formuliert sind und sich für uns spieler niemals die richtigkeit nachvollziehen lässt, da wir ja keinen überblick über alle comunities haben.
Aber ich denke es gibt gerade in der letzten Zeit immer wieder beispiele bei denen obige beschreibung überhaupt nicht mehr zutrifft.
Aktuelles Beispiel: Götze gestern ca. 29mio wert, heute 22mio, das ist ein MW-Verlust von ca. 25% ... ich glaube bei Robben verhält es sich ähnlich.

Was ist hier eigentlich los? Funktioniert die Marktwertberechnung mittlerweile nicht mehr, oder haben sich die Rahmenbedingungen geändert und die FAQs sind nicht aktualisiert? Oder les ich irgendwo etwas völlig falsch? (soll ja mal vorkommen
Back to top
TomBVB
Moderator
Moderator 

Joined: 02 Apr 2006
Posts: 8273
PostPosted: 30 May 2011 07:22   Post subject: Reply with quote

Hier gehts weiter... http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425327&start=0

Daher ist hier dicht!

Viele Grüße
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group