preload
basicPlayer

Chris Löwe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag zur Beobachtung :
Chris Löwe - Neuzugang beim BVB

Kann LMF und LV spielen, gilt allerdings als Backup für Schmelzer.
Also mal gucken, ob und wo er in der Vorbereitung ran darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das so auch einmal gehört. Allerdings wurde er überall als LM gelistet und hat auch bei Chemnitz immer im Mittelfeld gespielt.

Werden es auf jeden Fall in der Vorbereitung beobachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

da er sicher bei der borussia lv spielen wird, wenn er denn mal ran darf, sollte er zum abwehrspieler geändert werden.

er ist 1. ersatz für schmelle und im mittelfeld kommt er links erst nach kevin, ivan und eigentlich allen anderen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.die-kirsche.com/front_content.php?idcat=48&idart=11178

Jürgen Klopp hat bekanntlich ein unheimlich gutes Händchen gerade dafür, talentierte Spieler zu fördern. Was weißt Du von ihm? Was haben er und Michael Zorc Dir über Deine sportliche Zukunft mit auf den Weg gegeben, was trauen sie Dir zu?

Der ausschlaggebende Punkt für mich war, dass sie mir von Anfang an die Wahrheit gesagt haben. Sie haben mir keine Illusionen gemacht, sie haben mich nicht zum Träumen gebracht. Nein, sie haben mir ganz offen und ehrlich gesagt, dass ich als Backup für Marcel Schmelzer kommen soll. Man möchte mich aufbauen, damit sie, wenn Schmelzer verletzt oder gesperrt ist, einen Spieler haben, der dann einspringen kann. Ich habe mich am meisten über die Ehrlichkeit gefreut, dass man mir keine falschen Hoffnungen machen wollte. Das war unheimlich fair.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_h%E6%81%95



Wir werden es aber nicht kaputt wechseln", kündigte der Coach an und legte sich mit einer Personalie schon einmal fest: "Chris Löwe wird definitiv hinten links spielen."

Ich denke mehr Beweise braucht es nicht um ihn auf Abwehr umzustellen. Er wurde als Bakup für Schmelzer verpflichtet. Er spielt die Vorbereitung dort. Bitte dies noch bei der geplannten Umstellung demnächst berücksichtigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Folgende Spieler werden am 23. Juli umgestellt.

vom Mittelfeld in die Abwehr
Chris Löwe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group