preload
basicPlayer

Diego nich dabei!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 17:52   Titel: Diego nich dabei! Antworten mit Zitat

Kann es sein dass Diego beim 5 Mitnehmer Übergang nicht berücksichtigt wurde. In unsrer Com hatte jemand Diego drin, hat die Spieler unter Aufstellung nich angekreuzt um seine 5 Punktbesten mitzunehmen. Allerdings hat er un Rensing (70 Punkte) statt Diego (104) im Team als Mitnehmer.

Bug ? bzw. kann dieser Fehler noch manuell rückgängiug gemacht werden falls es kein Bug ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben bei uns in der Liga den Saisonübergang ausgewählt,
5 Spieler behalten + 9 Millionen

Bei mir wurden nur 4 mitgenommen der Höwedes fehlt als 5 Mann bei mir in der Mannschaft.
Desweiteren hatte ich nicht den Ballack ausgewählt sondern wollte den Huntelaar mit nehemen?!
Was nun?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danny1112 hat folgendes geschrieben:
Wir haben bei uns in der Liga den Saisonübergang ausgewählt,
5 Spieler behalten + 9 Millionen

Bei mir wurden nur 4 mitgenommen der Höwedes fehlt als 5 Mann bei mir in der Mannschaft.
Desweiteren hatte ich nicht den Ballack ausgewählt sondern wollte den Huntelaar mit nehemen?!
Was nun?

nochmal der hinweis. einmal posten reicht

und grüner tee. ist mittlerweile bekannt und wir arbeiten an dem problem. bitte etwas geduld
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

und grüner tee. ist mittlerweile bekannt und wir arbeiten an dem problem. bitte etwas geduld

wie siehts aus? gibts was neues zu Diegoproblem? bisher hat mein Mitspieler noch immer Rensing statt Diego
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

leider muss ich noch weiterhin um geduld bitten
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 11:37   Titel: Frings anstatt Kagawa (5 Spieler mitnehmen) Antworten mit Zitat

Also in meiner Comunity hat ein Mitspieler ein ähnliches Problem:

Er hat am Freitag ein Gebot für Kagawa abgegeben. Der andere Mitspieler hat dieses auch akzeptiert und der Transfer is am Samstag morgen getätigt worden. Nun hat der Mitspieler aber, weil er Samstags keine Zeit zum ankreuzen hatte, schon Freitag Abend nur 4 Spieler angekreuzt, und eigentlich hätte dann ja Kagawa mit rübergenommen werden müssen, weil Kagawa mehr Punkte hat als Frings (für den 5. und letzten Spieler)...
Fehler von Comunio??
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Problem wurde behoben. Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.