preload
basicPlayer

Spieler doppelt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 22:10   Titel: Spieler doppelt Antworten mit Zitat

Hallo, beim Saisonübergang wurde bei mir Huntelaar leider nicht mitgenommen. Allerdings wurde er jetzt nachträglich zurückgeholt.
Das Problem ist nur das er gleichzeitig neu verlost wurde und er nun in unserer Community 2 existiert.

ISt das überhaupt noch zuändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Üble Kiste. Bei uns genauso.
Der Spieler, der den Mann nachträglich zurückbekommen hat hat außerdem 16 Mann im Kader, alle anderen nur 15.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte regelt das intern, in dem Spieler mit Richtpreis 0 auf den Transfermarkt gesetzt werden und so es die Spieler nur noch einmal pro Community gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch mehrere Spieler doppelt.
Aber wenn wir die Spieler an den Computer verkaufen, wird er dann automatisch vom Computer gelöscht?
Und was ist den den Spielern, die dann keine 15 Spieler mehr haben? Die müssten dann ja auch für 0€ vom Computer nachkaufen können.

Konkret:
Spieler 1 wollte Arango behalten.
Spieler 2 wurde Arango zugelost
Spieler 1 hat Arango nachträglich erhalten und jetzt 16 Spieler erhalten
Spieler 1 muss einen Fußballer für 0 verkaufen.
Spieler 2 muss Arango für 0 verkaufen, hat dann aber nur noch 14 Spieler im Kader.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

dann gebt ihr spieler 2 einen budgetausgleich in der höhe und spieler 1 muss einen an den cpu für null euro verkaufen um wieder 15 zu haben
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob wir das exakt selbe Problem haben, aber ich denke der Thread dürfte passen.

Bei uns sind aktuell 2 Spieler auf dem Transfermarkt (vom Computer), die ein Manager bereits im Kader hat. Einmal Haggui (den haben wir bei einem selbst ausgetüftelten Saisonübergang zugewiesen) und einmal Neuer. Bei Neuer ist es besonders merkwürdig, da er erst gestern ganz regulär von einem Manager vom Transfermarkt gekauft wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Bitte regelt das intern, in dem Spieler mit Richtpreis 0 auf den Transfermarkt gesetzt werden und so es die Spieler nur noch einmal pro Community gibt.

Intern regeln ist ja nicht das Problem, aber bei einem Verkauf an den Computer besteht doch die gefahr, dass der Spieler wieder auf den Transfermarkt kommt und wieder doppelt im Spiel vorhanden ist oder? Ein Kaufverbot ist natürlich kein Problem, aber dadurch ist dann 1 Spieler zu wenig auf dem Transfermarkt. Zwar nur ein kleines Problem, aber trotzdem unschön wenn wir 2 mal den gleichen Spieler haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass wenn der Computer den Spieler besitzt, dass er den nicht mehr auf den Transfermarkt stellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist dasselbe Problem aufgetreten, gibt es keine elegantere Lösung um der "Klone" Herr zu werden? Sind bei uns mindestens 2 Spieler und sogar im ziemlich hohen Preissegment ( Kuba und Rolfes).
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Leider gibt es keine elegantere Lösung. Und wenn der Computer den Spieler besitzt, wird er nicht noch einmal auf den Markt kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns hat die "Bereinigung" gut geklappt. Alle Spieler wurden vom Computer zum Richtpreis 0 gekauft und die Transferentschädigungen wurden ausgezahlt.
Wenn ich nun nach den doppelten Spielern suche, werden diese nur noch bei den "richtigen" Managern angezeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Mitspielern "Tim_smells" und "King_Busch" am Samstag Ballack bzw Frings abgekauft. Nun sind die betreffenden Spieler bei ihnen und bei mir im Kader. Sie können die Spieler nicht auf den TM setzen und ich kann sie nicht als Communityleiter dem Computer zuordnen, da der dann meinen Spieler transferiert, und nicht den eigentlich doppelten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.