preload
basicPlayer

Nikita Rukavytsya

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habe 2 Vorschläge für 2 Herthaner:

1. Kobiashvilli: Hat die ganze Saison über LV gespielt und ist nicht fürs Mittelfeld vorgesehen, daher Mittelfeld > Abwehr

2. Rukavytsya: Kann man sich sicher streiten. Spielt offensiv auf den Außenbahnen, aber eher LM/RM als im Sturm. Ist für mich auf jeden Fall ein Mittelfeldspieler (auch wenn der Kicker ihn im Sturm hat). Bei nem 4-4-2 spielt er auch nicht im Sturm sondern immer im Mittelfeld auf dem Flügel.
Nach oben
Gibbs
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 10:05   Titel: Nikita Rukavytsya Antworten mit Zitat

Ich verfolge jedes Spiel von Hertha und muss sagen, das Rukavytsya nicht einmal im Sturm gespielt hat. Maximal ist er ein "Außen(stürmer)" wie zum Beispiel Robben...und der wird als Mittelfeldspieler eingeschätzt (was meiner Meinung nach auch korrekt ist).

Wenn Hertha in der vergangenen Saison mal mit 2 Spitzen oder einer hängenden Spitze gespielt hat, wurden diese Positionen von Friend, Lasogga, Raffael und Ramos oder Djuricin besetzt (in einem Fall vielleicht auch von Ebert).

Ruka ist 100% Mittelfeldspieler, wurde als solcher geholt und wird zb. von "Transfermarkt.de" auch als solcher beschrieben. Bitte überdenkt nochmal, ihn auf seine richtige Position, im Mittelfeld zu setzen.

Danke...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


Naley hat folgendes geschrieben:

ufuk00000 hat folgendes geschrieben:
Nikita Rukavytsya sollte von Sturm auf Mittelfeld umgestellt werden, weil, hertha ja bekanntlich Stürmer spielen lässt wie Ramos, Raffael, Lassoga, Friend, der war in der 2ten Liga jetzt meist rechte und linke aussenbahn, wobei ich halt denke, dass er umgestellt werden sollte!!!


Stimmt nicht ganz. Raffael ist kein Stürmer.
Ruka aber definitiv Mittelfeldspieler.
Bekleidet zwar ne ähnliche Posi wie Robben, Ribery und Co.
Aber er arbeitet mehr defensiv und spielt sowohl im 4-5-1 als auch im 4-4-2 nie vorne im Sturm.



atog hat folgendes geschrieben:
Bei Ruka liegt der Fall anders. Er spielt auf dem Flügel, daher ja auch die Vergleiche mit Robben, Farfan und Co. Man hätte ihn auf beiden Positionen einordnen können. Eine Umstellung ist hier eher unwahrscheinlich (die Hertha führt ihn auf der Homepage z.B. als Stürmer, ebenso der Kicker)

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 11:01   Titel: Re: Nikita Rukavytsya Antworten mit Zitat


Gibbs hat folgendes geschrieben:
Ruka ist 100% Mittelfeldspieler, wurde als solcher geholt und wird zb. von "Transfermarkt.de" auch als solcher beschrieben. Bitte überdenkt nochmal, ihn auf seine richtige Position, im Mittelfeld zu setzen.


Die Oberhposition bei ihm bei TM.de ist Mittelfeld. Allerdnigs führen sie ihn als "Linksaußen" mit den Nebenpositionen "Rechtsaußen" und "Mittelstürmer". Warum sie aus ihm und Robben (ebenfalls Rechts- und Linksaußen) Mittelfeldspieler machen, bei Farfan (Rechtsaußen, Mittelstürmer und hängende Spitze) oder Obasi (Rechtsaußen und Mittelstürmer) kann und muss man nicht verstehen. Auch wird eigentlich nur bestätigt, dass man bei den Außenspielern einfach beides in die Position interpretieren kann.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch däfür das er ein Mittelfeldspieler wird. Wenn Robben/Ribery/Müller alle Mittelfeld sein können wieso nicht Rukavytsya....
Nur weil er Tore schiesst bedeutet nicht das er ein Stürmer ist. Er hat bei Berlin letztes Jahr 3mal mehr Vorlagen als Tore gemacht...wie ein Offensive Mittelfeldspieler so macht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
maschirou
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

für mich klaren LM
sturm waren romos lasogga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

So siehts aus!
Wann kann man mit einen Umänderungen meistens rechnen (falls es soweit wird...was ich natürlich schwer hoffe!)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das ruka gewechselt wird weil er bei transfermarkt.de auch als stürmer und nicht nur als Mf-spieler dazugezählt wird --> da die grenzen nicht genau definiert sind wird er wohl bleiben siehe farfan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wie ich überall lese kämpfen Rukavytsya und Ebert um ein und den selben Startplatz bei der Herta. Da finde ich allerdings sehr komisch, dass Ebert als Mf-spieler gelistet ist und Ruka als Stürmer.
Kann mir das einer erklären? Denn ich habe bisher noch keine vergleichbare Situation in anderen Teams gefunden.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht? Also bei Hertha kann man es zum Beispiel sogar selbe vergleichen mit Ramos (Sturm) über den einen Flügel und gespiegelt Ruka oder Ebert.

Bei Köln gibt es Chihi (Sturm) vs. Clemens (Mittelfeld). Auf Schalke Farfan (Sturm) gespiegelt zu Draxler oder Holtby (beide Mittelfeld). In Leverkusen Schürrle, Jörgensen und Bellarabi (alle Sturm) gegen Barnetta, Sam und Renato Augusto (teilweise gleiche Position, teilweise gespiegelt - alle Mittelfeld). In Hoffenheim kämpfen Babel und Obasi (beide Sturm) auf dem Flügel mit Firminio, Sigurdsson und Vukcevic (alle Mittelfeld) um die Positionen. In Dortmund könnte zentral hinter der Spitze Kagawa (Mittelfeld) spielen oder wie während dessen Verletzung Lewandowski (Sturm). In Hamburg kämpfen auf dem Flügel Son (Sturm), Elia (Mittelfeld), Ben-Hatira (Mittelfeld) und Elia (Mittelfeld) um Stammplätze. In Mainz können in der offensiven Dreierkette Chupo-Moting, Allagui, Stieber und Heller (alle Sturm) spielen oder Risse, Ivanschitz und Müller (alle Mittelfeld).

Also eine Ausnahme ist das Duell in Berlin auf jeden Fall nicht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group