preload
basicPlayer

falscher Spielerstatus bei Ebert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 08:42   Titel: falscher Spielerstatus bei Ebert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns war gestern Patrick Ebert auf den markt, und hab ihn mir gekrallt.
nun bin ich bei transfermarkt.de drauf gestossen das er seit 2 Wochen verletzt ist: Außenbandanriss Sprunggelenk

glaub mit der information hätte ich den Spieler nicht gekauft :/
Kann man nu net ändern, jedoch wär es super wenn man den Status des Spielers auf Verletzt setzt.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

ui, das ging ja schnell

danke für die änderung

thread kann geschlossen werden
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir eine Mitteilung bekommen, dann wird der Status angepasst. Dafür ist zwar eigentlich dieser Thread hier da: .Spielerstatus - News, aber auch in den Bugs werden die Hinweise wahrgenommen. Allerdings müsst ihr auch verstehen, dass der Status mit der Hand gepflegt wird und wir nur das eintragen können, was wir auch wissen. Oder mit anderen Worten: wäre der Artikel zur Verletzung in den HN gepostet wurden, dann hätte man den Status unmittelbar nach der Verletzung geändert. Auch wir sind keine Maschienen, die alle 500 Bundesligaspieler jeden Tag im Auge haben.

Und bisher hatte sich ja auch noch niemand beschwert, nichtmal die Hertha-Fans die doch sehr aktiv im Forum sind. Ist für dich natürlich blöd gelaufen, aber bis zum Saisonstart wird er ja wieder fit sein
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.