preload
basicPlayer

Lukas Rupp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 März 2019 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rupp und Adamyan auf gutem Weg für Mainz

Parallel übten nach ihren in Köln erlittenen Blessuren Sargis Adamyan und Lukas Rupp individuell mit Reha-Coach Otmar Rösch - beim Duo sieht es also gar nicht schlecht aus für die Partie gegen Mainz 05 am Sonntag in einer Woche (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 02:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

TSG: Rupp hofft auf Vertragsverlängerung

Lukas Rupp möchte sich mit guten Leistungen bei der TSG Hoffenheim für eine Vertragsverlängerung empfehlen. „Das ist ein sehr wichtiges Jahr für mich. Der nächste Vertrag ist vom Alter her mein wichtigster. Es hängt von meinen Leistungen ab“, wird Rupp vom ‚kicker‘ zitiert. Der Kontrakt des 28-Jährigen läuft im kommenden Sommer aus.

Nachdem sich Rupp im Mai 2018 einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, scheint er nun wieder in die Spur zurückgefunden zu haben. Zuletzt gehörte er viermal in Folge der Startelf an. „Wenn Interesse besteht, wird der Verein sicher demnächst auf mich zukommen. Aber ich bin in einem guten Alter, in einer guten Lage und auch durchaus offen für andere Erfahrungen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, die Erfahrung Ausland noch mitzunehmen“, fügt der Mittelfeldspieler an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2020 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Rupp sucht eine neue Herausforderung

Zudem zieht es nach kicker-Informationen jetzt auch Lukas Rupp weg von der TSG. Der Mittelfeldspieler, der wegen eines Kreuzbandrisses die Vorsaison fast komplett verpasst hatte, schien zunächst unter Schreuder wieder in die Spur zu kommen. Doch nach sieben Einsätzen in den ersten elf Spielen wurde der lauf- und spielstarke Achter dann überhaupt nicht mehr eingesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

LUKAS RUPP WECHSELT AUF DIE INSEL

Lukas Rupp verlässt Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Tabellenletzten der englischen Premier League, Norwich City. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler war im Sommer 2016 vom VfB Stuttgart in den Kraichgau gewechselt und hatte bei der TSG noch einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Anfragen für Rupp

Lukas Rupp könnte nach Deutschland zurückkehren. Wie ‚Sky‘ berichtet, liegen dem aktuell vereinslosen Mittelfeldspieler Anfragen aus der Bundesliga vor. Auch in Spanien gibt es Interesse am 31-jährigen Heidelberger. Namentlich nennt der Bezahlsender CA Osasuna und Celta Vigo, die Erkundigungen über Rupp eingeholt haben.

Der Rechtsfuß stand bis Ende Juni bei Norwich City unter Vertrag. Die Canaries entschieden sich nach dem Abstieg aus der Premier League gegen eine Verlängerung mit Rupp. Der ehemalige Hoffenheimer stand in der vergangenen Saison für Norwich in 22 Pflichtspielen auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group