Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Okt 2005 12:16 Titel: American Chopper |
|
|
Guckt jemand von euch die Serien? Find die Serien einfach klassen, und guck sie immer auf Premiere und auf RTL 2. Weiß einer wie viel Folgen die Serie hat? Weiß nur das die 1. Staffel 13 Folgen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 15:16 Titel: |
|
|
Hab vereinzelt Folgen gesehen. Nehme es mir zwar nciht vor sie zu gucken, aber wenns drinne ist und ich nichts besseres finde, dann guck ich es auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 15:36 Titel: |
|
|
Ist ne ganz nette Serie. Sind ja echt schräge Typen diese Chopper-Aufmotzer. Habs jetzt auch schon n paar mal gesehen.
schon stark, was die aus den 2Rädern machen! Aber mit Autos ala Pimp My Ride finde ich es interessanter...
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Okt 2005 18:18 Titel: |
|
|
habt ihr beiden den eine Ahnung wie viel Folgen es gibt? Hab auf der Officellen Seite von denen nix gefunden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 18:53 Titel: |
|
|
L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
habt ihr beiden den eine Ahnung wie viel Folgen es gibt? Hab auf der Officellen Seite von denen nix gefunden. |
Nee tut mir leid, leider keine Ahnung!
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 19 Okt 2005 06:00 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
habt ihr beiden den eine Ahnung wie viel Folgen es gibt? Hab auf der Officellen Seite von denen nix gefunden. |
Nee tut mir leid, leider keine Ahnung! |
Hab gestern mal Premiere eine Mail geschrieben. Und gefragt ob sie nur Rechte für die 1. Staffel habe oder auch für weitere Staffeln. Bin mal gespannt wann eine Antwort kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2005 10:43 Titel: |
|
|
Find das richtig geil, die Motorräder die die machen sehen richtig gut aus, steh aber eigentlich nicht so auf Chopper, ist aber trotzdem interessant da das meiste was die verbauen ja Spezialanfertigungen sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2005 12:03 Titel: |
|
|
Gestern war wieder ne coole Folge. Der eine hat versucht eine Chopper im Stile eines Comanche Kampfhubschraubers zu bauen. In der nächsten Folge gehts weiter.
Die beiden haben sich mal wieder voll angezickt!
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 19 Okt 2005 12:12 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Gestern war wieder ne coole Folge. Der eine hat versucht eine Chopper im Stile eines Comanche Kampfhubschraubers zu bauen. In der nächsten Folge gehts weiter.
Die beiden haben sich mal wieder voll angezickt!  |
Gestern kam Comanche Folge 2, über das Bikes gabs ein Tag davor schon eine Folge. Heute kommt Comanche Folge 3. Bin mal gespannt wie das Bike am Ende aussieht. Hoffentlich antwortet Premiere bald mal!
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 25 Dez 2005 17:16 Titel: |
|
|
Hier hat einer von euch eine Adresse wo man Poster etc. von American Chopper kaufen kann? Hab bei ebay deutschland nix gescheites gefunden und der OCC Shop ist wegen Porto von USA nach Deutschland viel zu teuer!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.